Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist aus meiner Sicht halt sehr schade das viele dem ganzen meiner Meinung nach recht Vorurteilsüberladen gegenüberstanden. Die One mit einem gut Konfigurierten Kienct ist nach ein zwei Tagen Bedienung einfach nur richtig gut und etwas das ich auf keinen Fall missen möchte. Ich Wette das viele von denen die es zum Teufel jagen woll(t)en es wenn sie es wirklich mal unvoreingenommen ein, zwei Wochen benutzt hätten auch gar nicht mehr so schlecht gefunden hätten!

Ich kann manche schon verstehen und bei Spielen ist und bleibt es nun mal nur sehr begrenzt nützlich, aber mich ärgert es wie gesagt schon sehr das es jetzt so gekommen ist!

Darum geht es mir auch. Ich finde Kinect als Bedienelement echt Klasse und werde es weiterhin nutzen *MS wird es ja sicher nicht deaktivieren*. Schade, dass es fallengelassen wurde.

Xbox one ohne kinect.... , wird gleich wieder gekauft :v:

HAHAHAHAHAHA :lol:

Die vollständige XBox One inklusive Kinect ist ab 437 (Geizhals) bzw. 420 (ebay) Euro lieferbar und damit billiger derzeit als die PS4 (erst ab 439 Euro lieferbar bei Geizhals).

Da lohnt sich keine abgespeckte Version mehr. Außerdem bricht damit das Konzept zusammen dass Spieleentwickler auf den Kinect-Sensor zählen können, welcher ja das Hauptargument für die XBox One ist. Ohne Kinect ist sie einfach schlechter als die PS4.

Ich würde mich ärgern als XBox-One-Besitzer, wenn die Spiele nur noch für das Gamepad ausgelegt sind.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1348356

Volle Zustimmtung.

Ich kann manche schon verstehen und bei Spielen ist und bleibt es nun mal nur sehr begrenzt nützlich, aber mich ärgert es wie gesagt schon sehr das es jetzt so gekommen ist!

Wieso ärgert es dich!? Der Bedienkomfort bleibt dir doch erhalten!? Und jemanden der sich nicht dafür interessiert hat halt jetzt zumindest die Wahl die Konsole ohne Kinect zu erwerben!?

Und wie du schon schreibst, bei den Games ist Kinect halt immer noch ein Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt, dir nimmt doch keiner was weg!? Oder ärgerst du dich dass du für dieses Gimmick 100€ mehr gezahlt hast!? Dann kanns ja ned so toll sein...

Es ist aus meiner Sicht halt sehr schade das viele dem ganzen meiner Meinung nach recht Vorurteilsüberladen gegenüberstanden. Die One mit einem gut Konfigurierten Kienct ist nach ein zwei Tagen Bedienung einfach nur richtig gut und etwas das ich auf keinen Fall missen möchte. Ich Wette das viele von denen die es zum Teufel jagen woll(t)en es wenn sie es wirklich mal unvoreingenommen ein, zwei Wochen benutzt hätten auch gar nicht mehr so schlecht gefunden hätten!

Jedem das Seine ... gibt sicher gute Kinect Anwendungen :)

Ich habe eben für mich persönlich den Kauf des Gerätes von einer Entbundelung (gibts das Wort xD) von Kinect und der damit einher gehenden Preissenkung abhängig gemacht, da ich persönlich keine Kinect Anwendungen nutzen bzw. keine Spiele dafür sehe, die ich spielen möchte / würde.

MS hat einen guten Grund die XBox ohne Kinect anzubieten; sie erreichen damit Käufer wie mich. Und das sind bestimmt ein paar Millionen.

Ich finds einfach Klasse ... freue mich bereits jetzt auf Gears of War und Halo :awesome:

Ist alles wie geschrieben nur MEINE persönliche Ansicht! Allen Kinect Nutzern und Käufern, viel Spaß :)

Lol das Leute sich jetzt ärgern. Ich hab schon immer gesagt das man der Kundschaft Optionen geben muss. Kinect wurde zudem bisher eh nicht wirklich unterstüzt. Die Exklusiv Titel Pfeifen auch zum Teil auf Kinect abseits von Gimmick krams wie Voice etc.

Ist eine sehr gute Entscheidung von MS.

Macht iwie jetzt happy.
Bin jetzt wirklich heiß auf die E3 Präsi von Microsoft.

Zumal Microsoft Kinect auch weiter supporten wird. es wird auch als Standalone in den handel kommen, wie damals bei der 360. Ist jetzt nicht so, dass MS komplett Kinect aus dem Sortiment streicht und alles fallen lässt, was man zuvor entwickelt hat.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits gut, da die Xbox One jetzt wettbewerbsfähiger wird, andererseits habe ich jetzt das Gefühl, dass Kinect jetzt nur noch zum Gimmick wird :hmm:

Aber krass finde ich ja, dass sie das nicht auf der E3 angekündigt haben. Wenn die sowas schon nebenbei ankündigen, kommt etwas großes auf der E3 :scan:

Man hätte einfach von Anfang an zwei Versionen anbieten sollen, so wie beim 360-Launch auch. Premium dann eben mit Kinect und einer 1 TB-Festplatte. Ich finde Kinect einen viel integraleren Bestandteil der One als es bei der 360 je der Fall war. Werde es jedenfalls nicht abmachen.
Versteh auch nicht wer auf den glorreichen Gedanken kam mit nur einer Option und dazu noch 500€ zu starten. Wenigstens reagiert MS im Gegenzug zu N beim 3Ds und WiiU sofort. Trotzdem hätte die X1 von Anfang an für 299 im Laden stehen müssen.

Im Großen & Ganzen trotzdem die richtige Entscheidung. MS hätte sonst einfach zu viel Boden gegenüber Sony verloren.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber gibt es in der Xbox One nicht sogar extra Systemreserven ausschließlich für Kinect ?

Kann die Kritik nachvollziehen, aber ist imo die richtige Entscheidung. Hätte btw ruhig schon etwas früher passieren dürfen :x

Gab doch bei Media Markt oder Saturn schon ein Bundle für 388,- inkl Titanfall und Kinect. Ob 399 helfen werden, dafür kann man auch gleich die PS4 kaufen (falls verfügbar)

+

- Keine Apps mehr hinter Xbox Live
- Aktuellere Spiele bei Games with Gold und mehr Preissenkungen
- Mehr Freiheit für den Endkunden ( 400 Euro oder 500 Euro mit Kinect )

-

- Kinect wird zum Gimmick und somit Rare zum ewigen Kinect Sport Studio
- Mögliche Verluste können dazu führen das Studios geschlossen oder Projekte gecancelt werden
- Games with Gold funktioniert jetzt wie PS +

Fazit:

Phil redet nicht nur sondern packt es auch an

Ich weiß gar nicht was ich fühlen sollte. Auf der einen Seite war ich immer ein Gegner von Kinect, das lag aber nur daran, dass die Leute bei Microsoft Kinect nicht wirklich sinnvoll einzusetzen wussten. Am Ende diente es zur Bedienungen der Konsole, für einen mag das gut sein, ich wollte dafür aber nicht extra zahlen.

Jetzt streichen die Kinect und verkaufen es für 399,-? Hieß es nicht, dass Kinect die Hälfte des Preises ausmachen würde? Ich persönlich hätte mit 349,- gerechnet, das wäre ein toller Preis gewesen.

Naja, noch ist ja nicht wirklich offiziell, mal gucken was auf der E3 noch alles angekündigt wird :o

Jetzt gibt mir noch ein Sunset Overdrive Bundle und ich bin sehr zufrieden :blushed:

HAHAHAHAHAHA :lol:

Volle Zustimmtung.

Ich denke eher, dass hier ganz schnell Angebote kommen werden wo man die One ohne Kinect mit einem Game für 399 oder günstiger bekommen wird. Wenn man die One mit Kinect für 420.- € bekommt, dauert es nicht lange bis die One ohne Kinect ebenfalls deutlich unter UVP verkauft wird.

Und zum Thema schlechter als die PS4.

Ja, sie hat weniger Leistung. Wäre mir aber egal, wenn ich gut auf die Leistung optimierte Topgames bekomme. Dann ist auch die One sehr gut.

Ich Zitiere jetzt mal keinen einzelnen sondern Antworte einfach so. Mich Ärgert es halt schon alleine deswegen weil Kinect jetzt Potenziell weniger Unterstützt und zum nutzen eingebaut wird da man es halt nicht mehr davon ausgehen kann das es jeder besitzt.

Mir ist klar das MS Kinect jetzt auch einzeln anbieten wird, etwas machen musste um die VK Zahlen zu retten und ich finde Wahlmöglichkeiten immer gut. Nur in dem Fall war und ist es für mich etwas Integrales der Konsole und eben keine Zusatz Peripherie die man sich wenn man möchte holt oder es halt lässt. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung und ich finde es halt Persönlich extrem schade. Aber gut freute mich für diejenigen die jetzt zuschlagen und wenn die One sich besser verkauft (aber nicht so gut das MS wieder Faul und selbstgefällig wird und weiter Gas gibt ;-) ) soll mir das auch absolut recht sein.

Alles in allem macht Spencer schon einen guten Job und auch wenn ich Kinect Fan bin könnte man sich schwarz Ärgern das er nicht schon seit drei vier Jahren das Kommando hat und seine Ideen die Offensichtlich näher am Gamer sind durchgesetzt hat.

eine gute entscheidung. kinder, macht mal halb lang. 399€ ist vorerst ein "guter" preis. jetzt kann man beide konsolen besser vergleichen. ich denke, das jedem der mehrwert der besseren konsole jetzt offensichtlicher wird, so dass ms noch witer runter gehen wird durch "aktionen" wie es zuzeit geschieht. also, die konsole wird man locker mit games für 349€ erwerben können.

für mich ist die konsole jetzt eindeutig wieder interessant. vielleicht kaufe ich sie auch vor der ps4, wenn forza horizen dieses jahr erscheint.

ich überlege jetzt echt zur xbox one zu wechseln...
gibt dort bisher auch einfach mehr exklusive spiele, die mir zusagen.

Wieso erst jetzt!? Gab doch schon Bundles mit XOne + Kinect + Titanfall für unter 400€
Und jetzt bei ner nackten One für 400€ überlegst du!? :-?:-?:-?:-?:-?

Wenn die One mal unter 300€ zu haben ist bin wahrscheinlich dabei ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom