Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Child of Light, Max and The Curse of Brotherhood und Pflanzen gegen Zombies : Garden Warfare

Ich hätte sonst eher zu Battlefield tendiert, aber das soll ja schlimm verbuggt sein....
Wie ist den Forza so im MP?
Zoo Tycoon hätte mich auch interessiet, wenn es mehr Tycoon gewesen wäre...
Kinect Sports...hmm..keine Ahnung. Eher nicht
Need for speed....nä
Thief wäre ne Option, ist aber durchweg bestenfalls mittelmäßig angekommen.
Tomb Raider hab ich schon gespielt
COD auch schon gezockt
Sportspiele motivieren mich nicht sehr lange.
Bleibt momentan nicht viel übrig :-P

max top
forza sp top
peggle beides super
pvz auch gut

zoo waere gut gewesen wenn es diese scheiss begrenzung nicht geben wuerde

Seit einigen Tagen habe ich bock mir eine One zu kaufen.
Nur habe ich jetzt einige Fragen ... und wollte mal wissen ob es ein gutes FAQ gibt irgendwo.

Ich kann sogar Fragen beantworten, die noch gar keiner gestellt hat!

Habe mich für Forza entschieden^^ Bin mal gespannt an welchem Punkt der langen Installation man auch wirklich spielen kann :-P
Das war aber jetzt mein letztes Digital-Spiel (Forza, dead Rising, Titanfall wegen Bundle). Ich steh mehr auf Discs ^^

Downloads sind bei mir eh die Hölle mit meinem miesen Internet. Trials Fusion hat eiskalt mal 10 Stunden geladen..

Ach und Leute, ich such dringendst Freunde auf der XBOX One, ich hab bisher nur einen und so ganz ohne ists auch langweilig.
Mein Gamertag ist FlavorX1, könnt mich gerne adden! :)
(Und wundert euch nicht wegen den Gamerscore, hab auf der One einen neuen Gamertag gemacht. :-D)

Downloads sind bei mir eh die Hölle mit meinem miesen Internet. Trials Fusion hat eiskalt mal 10 Stunden geladen..

Ach und Leute, ich such dringendst Freunde auf der XBOX One, ich hab bisher nur einen und so ganz ohne ists auch langweilig.
(Und wundert euch nicht wegen den Gamerscore, hab auf der One einen neuen Gamertag gemacht. :-D)
Ich adde dich mal. :) Will allgemein hier mal paar CWler adden... :)

Scheiße hoffentlich ist bald mal vorbei mit der miesen Abdeckung für euch
Ich würde glaube ich komplett durchdrehen wenn ich nochmal ne lahme Leitung hätte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom