Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich werde mir die PS4 auch noch holen was meine Sichtweise vermutlich beeinflusst, aber ich sehe das halt auch so das beide Konsolen wohl so 6-7+ Jahre "aktuell" sein werden, auf die Jahre gerechnet ist das keine große Investition in meinen Augen. Aber das driftet zu weit in den War ab wenn ich das weiter ausführe, ich finde aber das MS genug Punkte bietet die eine Xbox One rechtfertigen, ich freue mich z.b. auch auf die Serien/Dokus die man bald schauen können wird, ich nutze halt auch die Sprachsteuerung der One und ich nutze eben auch den One Guide/Skype/MS Account auf diversen Geräten alles Features die exklusiv sind aber halt nich rein auf das Gaming bezogen sind.

EDIT:

Wenn man halt täglich auf Digital Foundry abhängt und größtenteils auf BF/CoD/AC/Multititel X steht und ein "begrenztes" Budget hat sollte man wohl wirklich eher zur PS4 greifen. Wenn man aber unbedingt nen 900P Ryse zocken will (das Setting reißt es für mich raus), oder nen DR3 oder nen Titanfall dann halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die One und bin bislang vollends zufrieden ;) Ich wollte halt nur das kleine Manko was mich stört ansprechen und sehen ob es auch andere Personen gibt die das gleiche empfinden. Im Grunde geht es mir darum, dass Microsoft noch besser wird als sie es jetzt schon sind.

EDIT:

Wenn man halt täglich auf Digital Foundry abhängt und größtenteils auf BF/CoD/AC/Multititel X steht und ein "begrenztes" Budget hat sollte man wohl wirklich eher zur PS4 greifen. Wenn man aber unbedingt nen 900P Ryse zocken will (das Setting reißt es für mich raus), oder nen DR3 oder nen Titanfall dann halt nicht.

das hat nicht immer nur etwas mit spielen zu tun

ich kann mich zb absolut nicht mit sony identifizieren ich hab bis auf die ps3 auch nichts von sony und mir wuerde es eigentlich auch nicht einfallen irgendwas von denen zu kaufen

was und das muss man deutlich sagen rein an der marke sony selbst liegt und nichts mit einen einzelnen produkt zu tun hat

Es stimmt schon, dass man außer bei FF jetzt selten von ehemals Sony-exklusiven Titeln gehört hat, die dann irgendwann doch noch für die Xbox 360 gekommen sind. Andersrum hingegen sehr viel häufiger. Das ist schade.

@MendocinoMan

Sie ist die stärkere Konsole, und ich prophezeihe dir, das das Erwachen noch schlimmer, als zu Ps360 Zeiten sein wird. ;-)

Und wenn nicht schon ab Morgen, wird es spätestens zur E3 soweit beginnen, und das jahrelang der Konsolenära.

Jeder Trottel wird sich fragen, wie solche Technik auf der Xone laufen kann, in 1080p und darüber. ;-)

Jo geil...aber wie gesagt, sag doch mal an, in welche Richtung geht's dann von den Tflop´s her!?
Und da du ja kein Trottel bist sag mal an wie das alles funktionieren soll usw

Du bist ja bekannt für deine knackigen Insider Info´s und ist ja auch jedes mal so eingetroffen bisher, aber trotzdem könntest du schon mal auch ein bisschen mehr Info´s springen lassen und nicht immer nur schreiben "Es kommt was, aber ich sag nicht was"

Es stimmt schon, dass man außer bei FF jetzt selten von ehemals Sony-exklusiven Titeln gehört hat, die dann irgendwann doch noch für die Xbox 360 gekommen sind. Andersrum hingegen sehr viel häufiger. Das ist schade.

Es gab extrem viele titel die zunächst sony exklusiv waren und dann für eine ms konsole kamen.
Oddworld, GTA, FF, DMC, MGS usw.
Das ging in beide richtungen.

Jo geil...aber wie gesagt, sag doch mal an, in welche Richtung geht's dann von den Tflop´s her!?
Und da du ja kein Trottel bist sag mal an wie das alles funktionieren soll usw

Du bist ja bekannt für deine knackigen Insider Info´s und ist ja auch jedes mal so eingetroffen bisher, aber trotzdem könntest du schon mal auch ein bisschen mehr Info´s springen lassen und nicht immer nur schreiben "Es kommt was, aber ich sag nicht was"

Kenn mich da nicht so aus...DX12 eventuell ? :)

@Leaked List

Samaritan exklusiv? :o

Wow... in Kombi mit Gears Next und einem brachialen Halo 5 Trailer, haben sie mich dann in der Tasche ;)

Durchaus möglich und realistisch.

Aber Epic wird sicherlich noch andere Geschäftsmodelle als F2P verfolgen ;)

Betrachtet man die Vorgeschichte zwischen MS und Epic so ist es ebenso realistisch, dass beide auch für die neue IP wieder einen deal eingehen :nix:

Mal sehen.

Ich denke bei MS ist zur zeit wirklich sehr viel möglich . Sie geben ordentlich Gas und ganz wichtig , sie investieren . Warum sollte dann nicht wieder ein Epic Exklusiv Deal dabei raus springen . Beide Seiten haben sehr von Gears profitiert.

Ach schade, pitti ist doch so seriös und alles tritt immer genau so ein wie er sagt. Muss ich ihm wohl einfach so vertrauen.

Schade dass man Ihn hier nicht mehr so oft trifft. Hat wohl scheinbar viel mit seinem misterx blog zu tun :v:

Aber um auf die Xbone zurück zu kommen. Wer glaubt ebenfalls an eine Preissenkung nach der E3 bzw. Bekanntgabe auf der E3?

Aber um auf die Xbone zurück zu kommen. Wer glaubt ebenfalls an eine Preissenkung nach der E3 bzw. Bekanntgabe auf der E3?

Wie ist das jetzt eigentlich...offizieller Preis von MS ist doch immer noch 500€.
Bei Amazon krieg ich die nackte XOne für 450€, ebenso krieg ich sie dort für 450€ mit Titanfall oder Fifa was dann ja schon einer Preissenkung auf 400€ gleichkommt.

Aber gut, wenn sie den Preis für die nackte Konsole "offiziell" auf 400€ Euro senken würde das imo natürlich schon positive Publicity geben.

Glauben tu ich aber ned so richtig dran und inoffiziell hat doch eh schon ein Preisdrop stattgefunden.

Meiner Meinung nach gibt es einen ganz bestimmten Grund warum Microsoft den Preis OFFIZIELL noch nicht gesenkt hat und es auch auf der E3 nicht wird.
Im September launcht die One im "Rest der Welt", würde man den Preis jetzt schon auf 449 oder 399 senken, wäre es schwer für Microsoft sich zurechtfertigen diesen Preis nicht auch dort anzubieten. Und da ist der springende Punkt, gerade beim Launch einer Konsole gibt es noch viele Fans die sich die Konsole für 499 holen. Das ist wohl der Grund wieso der Preis bei vielen Läden bisher nur inoffiziell bei 449 liegt

Reine CW-Smalltalker in den wirklich interessanten Thread sind so :ugly:

:v:

Schnautze Hannibal :v:

Edit:

Meiner Meinung nach gibt es einen ganz bestimmten Grund warum Microsoft den Preis OFFIZIELL noch nicht gesenkt hat und es auch auf der E3 nicht wird.
Im September launcht die One im "Rest der Welt", würde man den Preis jetzt schon auf 449 oder 399 senken, wäre es schwer für Microsoft sich zurechtfertigen diesen Preis nicht auch dort anzubieten. Und da ist der springende Punkt, gerade beim Launch einer Konsole gibt es noch viele Fans die sich die Konsole für 499 holen. Das ist wohl der Grund wieso der Preis bei vielen Läden bisher nur inoffiziell bei 449 liegt

Klingt vernünftig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter gedankengang.
Das wirds wohl vermutlich sein.

Kinectlose Konsole als zweite Variante für einen Preis wie er von Anfang an hätte sein sollen = 299. die Kinect Variante können sie dann ja immer noch versuchen für 450 zu verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom