MostBlunted
L12: Crazy
Ja, ich werde mir die PS4 auch noch holen was meine Sichtweise vermutlich beeinflusst, aber ich sehe das halt auch so das beide Konsolen wohl so 6-7+ Jahre "aktuell" sein werden, auf die Jahre gerechnet ist das keine große Investition in meinen Augen. Aber das driftet zu weit in den War ab wenn ich das weiter ausführe, ich finde aber das MS genug Punkte bietet die eine Xbox One rechtfertigen, ich freue mich z.b. auch auf die Serien/Dokus die man bald schauen können wird, ich nutze halt auch die Sprachsteuerung der One und ich nutze eben auch den One Guide/Skype/MS Account auf diversen Geräten alles Features die exklusiv sind aber halt nich rein auf das Gaming bezogen sind.
EDIT:
Wenn man halt täglich auf Digital Foundry abhängt und größtenteils auf BF/CoD/AC/Multititel X steht und ein "begrenztes" Budget hat sollte man wohl wirklich eher zur PS4 greifen. Wenn man aber unbedingt nen 900P Ryse zocken will (das Setting reißt es für mich raus), oder nen DR3 oder nen Titanfall dann halt nicht.
EDIT:
Wenn man halt täglich auf Digital Foundry abhängt und größtenteils auf BF/CoD/AC/Multititel X steht und ein "begrenztes" Budget hat sollte man wohl wirklich eher zur PS4 greifen. Wenn man aber unbedingt nen 900P Ryse zocken will (das Setting reißt es für mich raus), oder nen DR3 oder nen Titanfall dann halt nicht.
Zuletzt bearbeitet: