Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, also doch irgendwie unterbunden worden! Ich muss also praktisch meine Internetverbindung deaktivieren, wenn ich ein Spiel von einem anderen Account zocken will. Sobald der andere Account gelöscht wird, kann ich das Spiel also nimmer zocken?
Ich meine, ich mache es eh nicht (kenne privat niemanden mit XboxOne), aber das war so eine Sache, die mir irgendwie noch im Kopf rummschwirrte.

man kann die komplette lizens uebertragen bzw so verstehe ich das jedenfalls

ich kann zb mit einem account game x downloaden dir die daten von dem account geben du aenderst das pw saugst das game zockst dann das game mit deinem haupt account und loescht den anderen account

ich hab keinen schimmer wie die leute damit geld machen ausser es sind geklaute kk daten
oder ich hab dabei einen denkfehler
hier zwei von den anbietern klick
klick

Zuletzt bearbeitet:
Ahaaa, verstehe. Ja, das ist auch recht riskant. Da würd ich mir die Spiele doch wirklich lieber selber kaufen. Und...ist ja auch gut so. Verstehe vollkommen, warum man da eine Beschränkung einbaut. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden gekaufte Spiele geshared als gäbs kein Morgen mehr :-D...klar, wenns geht ^^

Achso, also doch irgendwie unterbunden worden! Ich muss also praktisch meine Internetverbindung deaktivieren, wenn ich ein Spiel von einem anderen Account zocken will.

Nein und Nein.

Im Prinzip macht die Heimkonsolen Funktion nix anderes als die Lizenz Übertragung der 360, nur das man damit jetzt auch Gold sharen kann.

Wenn z.B. dein Freund seinen Account bei dir hat (und deine Konsole als seine Heimkonsole angeben hat -> dann kannst du seine Inhalte nutzen), dann braucht er halt immer eine Verbindung zu Xbox Live, wenn er seinen Download-Inhalte auf seiner Konsole nutzen möchte.

IMO nix, was man irgendwelchen Fremden / I-Net-Freunden macht, aber z.B. mit wirklich guten / vertrauenswürdigen Freunden / in der Familie / Geschwistern / im gleichen Haus eine feine Sache, um Inhalte zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich check das mit dem US store immer noch nicht. Ich brauche mal ne klare Antwort, da ich auch über Google nix finde:

Kann ich im US Store mit US Guthaben bezahlen, dass ich mir aus dem Internet kaufe und dann auf die Konsole lade?
Oder brauche ich zwingend eine Kreditkarte?
Wenn ich spaßhalber mal auf "Artikel kaufen" klicke, dann steht da nur was von Kreditkarte

Ja das geht.

Zu der Sharing Geschichte. Das würde ich auch mit dem besten Freund nicht machen. Da wurden auf der 360 schon Leute für gebannt.

Ich check das mit dem US store immer noch nicht. Ich brauche mal ne klare Antwort, da ich auch über Google nix finde:

Kann ich im US Store mit US Guthaben bezahlen, dass ich mir aus dem Internet kaufe und dann auf die Konsole lade?
Oder brauche ich zwingend eine Kreditkarte?
Wenn ich spaßhalber mal auf "Artikel kaufen" klicke, dann steht da nur was von Kreditkarte

was daran liegt das du kein guthaben drauf hast sonst waere das die erste wahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom