Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicherlich, wenn man es aktuell hält auf der ersten Seite...

Ich überlege ob ich einen Thread erstellen soll wo man das Spiele Angebot von Microsoft für die One auflistet. Würdet ihr das als nützlich ansehen ?

Jep das wäre super! Hab ja schonmal geschrieben das wir sowas wie einen Games of Xbox One Thread brauchen. Hatte mich auch schonmal rangesetzt aber kann es zeitlich momentan einfach nicht bewältigen. Von daher musste ich es wieder verwerfen

Wenn du das machen kannst, wäre das super! :)

Kannst dich ja an den Sachen entlanghangeln:
Wikipedia: List of Xbox One Games
IGN: List of Xbox One Games

Vielleicht müssen wir das extra mit den Mods besprechen, um einen eigenen Account für die Erstellung zu machen, damit wir alle editieren können. Das aufwändigste ist sicherlich ein Bild zu jedem Titel zu suchen, hochzuladen und einzubetten + link zur Seite oder Trailer. Können uns ja auch an dem Games of PS4 Thread als Vorbild orientieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann steh ich eh über den Dingen und hab beide. Das hab ich aber schon immer gesagt.^^
Würde nur gerne Titanfall mal ausprobieren können, ob es mir was taugt. Schade, dass es nur als DLC drin ist...
EDIT: Gekauft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst es nur wegen Titanfall??? Da hätte ich ja noch nen bisschen gewartet bzw. 360 Version gekauft.

Ansonsten viel Spaß damit, also ich mag die Konsole.

Weihnachten dieses Jahr gibt es sicherlich irgendein gutes Bundle zu einem guten Preis. Vllt. irgendwas mit Halo 2 Anniversary/Halo War Collection o.ä. Vielleicht lohnt es sich auch darauf zu warten, ist aber natürlich noch ein bisschen hin ;)

Edit: Oh ich sehs gerade ^^ Na denn Glückwunsch und viel Spaß!

Ich werd vermutlich spätestens bei DA:I im Oktober zu meinem Geburtstag zuschlagen. Vorher wird der 360/PC Backlog ein wenig abgearbeitet und Xbox One bei Freunden und anderswo weitergespielt

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst es nur wegen Titanfall??? Da hätte ich ja noch nen bisschen gewartet bzw. 360 Version gekauft.

Nein, Titanfall hat mich eher zurückgehalten, da bin ich noch etwas unschlüssig. Aber Dead Rising 3, Ryse, Quantum Break, Fable Legends, Project Spark, Plants vs. Zombies, Xbox Fitness, Max, Fantasia: Music Evolved, Crimson Dragon... Darauf schiele ich schon die ganze Zeit. Wird sich wohl diesmal umkehren und ich hab die One dann eher für einige Exclusives, zumal auf der E3 sicher noch einiges kommt. Quasi wie bei Nintendo.^^ Und Dragon Age: Inquistion möchte ich definitiv mit Voice Commands spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt mich missverstanden ^^ Mir gings darum einen Thread zu erstellen wo Spiele die von Microsoft finanziert und gepublisht werden aufgelistet sind. Halt eine Übersicht für alle Neueinsteiger und Xbox Besitzer die vllt ein Spiel übersehen haben. Der Thread würde sich eher an die Threads mit das Exklusive Lineup für das Jahr 2011, 2012 und 2013 anlehnen. Einen ähnlichen Thread wie den von The Games of PS4 zu öffnen benötigt sehr viel Arbeit und wie es schon bereits von Warlegend erwähnt wurde eher ein gemeinsames Konto um es zu stemmen. Schon allein der Berg von Indie Spielen die durch ID@Xbox kommen werden wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Tut mir Leid wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.

Was für Neuerungen gibt es?

Kurz in Deutsch - Zunächst geht es um den Sound Mixer für die Apps mit Snap und die Lautstärke-Kontrolle, wenn man Kinect im Chat benutzt wird:

"Wir haben viel großartiges Feedback von den Fans bekommen, die nach mehr Kontrolle für die Audio-Level und den Hintergrund-Sound gefragt haben. Deswegen haben wir unter den Einstellungen zwei neue Funktionen für die Kontrolle der Audio-Optionen eingebaut. Mit dem neuen Sound Mixer bist du in der Lage, die Lautstärke von zwei Apps einzustellen, während du Snap benutzt. Es lässt dich entscheiden, welche App lauter ist. In dem selben Bereich wirst du ebenfalls in der Lage sein, die Lautstärke anzupassen, während du Kinect für den Chat verwendest."

Der nächste Punkt ist die Verbesserung der Spracherkennung der Xbox One:

"Je mehr Sprachbeispiele wir in unsere Algorithmen integrieren können, desto besser und zugänglich ist die Xbox One für unsere Fans. Wenn ihr uns helfen wollt, die Sprach- und Stimmenerkennung für Kinect zu verbessern, könnt ihr zustimmen, dass eure Sprachdaten gesammelt werden."

Microsoft stellt hierzu aber gleich klar, dass dies völlig freiwillig ist. Die Einstellung ist auch von Haus aus deaktiviert und muss erst in den Einstellungen aktiviert werden. Die gesammelten Daten sind weiterhin nur dafür da, sas Produkt zu verbessern. http://news.xbox.com/2014/05/xbox-one-may-features-preview

may%20update.png

Ich glaube ihr habt mich missverstanden ^^ Mir gings darum einen Thread zu erstellen wo Spiele die von Microsoft finanziert und gepublisht werden aufgelistet sind. Halt eine Übersicht für alle Neueinsteiger und Xbox Besitzer die vllt ein Spiel übersehen haben. Der Thread würde sich eher an die Threads mit das Exklusive Lineup für das Jahr 2011, 2012 und 2013 anlehnen. Einen ähnlichen Thread wie den von The Games of PS4 zu öffnen benötigt sehr viel Arbeit und wie es schon bereits von Warlegend erwähnt wurde eher ein gemeinsames Konto um es zu stemmen. Schon allein der Berg von Indie Spielen die durch ID@Xbox kommen werden wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Tut mir Leid wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.

Nein nicht unbedingt. Ich finde eine Thread in dem alle exclusives von MS schon einen guten Anfang. Der Thread im Sony Forum ist totall rirreführend da dort auch sehr viele Multi Titel dabei sind.

@Birdie
Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom