G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Sicherlich, wenn man es aktuell hält auf der ersten Seite...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege ob ich einen Thread erstellen soll wo man das Spiele Angebot von Microsoft für die One auflistet. Würdet ihr das als nützlich ansehen ?
Ich überlege ob ich einen Thread erstellen soll wo man das Spiele Angebot von Microsoft für die One auflistet. Würdet ihr das als nützlich ansehen ?
Das redcoon-Angebot ist schon echt gut. :o Jetzt gerate ich wirklich in Versuchung... Und das obwohl ich gar nicht sooo der Shooter-Spieler bin.
Du kaufst es nur wegen Titanfall??? Da hätte ich ja noch nen bisschen gewartet bzw. 360 Version gekauft.
Was für Neuerungen gibt es?
"Wir haben viel großartiges Feedback von den Fans bekommen, die nach mehr Kontrolle für die Audio-Level und den Hintergrund-Sound gefragt haben. Deswegen haben wir unter den Einstellungen zwei neue Funktionen für die Kontrolle der Audio-Optionen eingebaut. Mit dem neuen Sound Mixer bist du in der Lage, die Lautstärke von zwei Apps einzustellen, während du Snap benutzt. Es lässt dich entscheiden, welche App lauter ist. In dem selben Bereich wirst du ebenfalls in der Lage sein, die Lautstärke anzupassen, während du Kinect für den Chat verwendest."
"Je mehr Sprachbeispiele wir in unsere Algorithmen integrieren können, desto besser und zugänglich ist die Xbox One für unsere Fans. Wenn ihr uns helfen wollt, die Sprach- und Stimmenerkennung für Kinect zu verbessern, könnt ihr zustimmen, dass eure Sprachdaten gesammelt werden."
Ich glaube ihr habt mich missverstanden ^^ Mir gings darum einen Thread zu erstellen wo Spiele die von Microsoft finanziert und gepublisht werden aufgelistet sind. Halt eine Übersicht für alle Neueinsteiger und Xbox Besitzer die vllt ein Spiel übersehen haben. Der Thread würde sich eher an die Threads mit das Exklusive Lineup für das Jahr 2011, 2012 und 2013 anlehnen. Einen ähnlichen Thread wie den von The Games of PS4 zu öffnen benötigt sehr viel Arbeit und wie es schon bereits von Warlegend erwähnt wurde eher ein gemeinsames Konto um es zu stemmen. Schon allein der Berg von Indie Spielen die durch ID@Xbox kommen werden wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Tut mir Leid wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.