Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep kann aber nicht mehr lange dauern. Hoffe das man nach der E3 in dieser Hinsicht ein wenig macht. Vielleicht kommt im Herbst diesen Jahres auch noch ein allerletzte 360 Update, mit dem dann auch solche Änderungen einhergehen. Mal schauen

Age of Empire, Halo Wars oder Mechwarrior? Würde mir so spontan einfallen...

Gute Sache mit den Games was sonst, aber ihr kauft gut mit der Xone, den es sind nicht die ROPs, es sind wiedermal die Shader.

http://www.google.com/patents/US20130135327

Die gleiche Nummer wie die unified Shader der 360, nur eben full programmable Multishader, die Ps4 hat immerhin unified Shader für sich entdeckt. ;-)

Zum eSRam wird MS sich äußern, auf der E3 PK, also der Bedeutung, und den Shadern. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache mit den Games was sonst, aber ihr kauft gut mit der Xone, den es sind nicht die ROPs, es sind wiedermal die Shader.

http://www.google.com/patents/US20130135327

Die gleiche Nummer wie die unified Shader der 360, nur eben full programmable Multishader, die Ps4 hat immerhin unified Shader für sich entdeckt. ;-)

Zum eSRam wird MS sich äußern, auf der E3 PK, also der Bedeutung, und den Shadern. ;-)

Yeah pitti, geil geil geil. Wird jetzt dann auf der E3 praktisch endlich offen gelegt dass die XOne die meiste Power hat!? Wieviele Flop´s werden es dann am Ende!?

Keine Ahnung ob sich vllt ein Xbox Fan und One Besitzer findet der mit mir darüber diskutieren wird aber heute hat mir Sunset Overdrive mal wieder gezeigt was mich an Microsoft stört. Ich verstehe es einfach nicht wieso Microsoft sich die Rechte an finanzierten spielen nicht zu 100 % sichert. Ich bin mir ziemlich sicher , dass Microsoft bei spielen wie Ryse und Sunset Overdrive ähnliche Publishing Rechte wie es eben bei Gears of War der Fall war hält aber das ist trotzdem ein Spiel mit dem Feuer. Haben sie aus dem Mass Effect Fiasko nichts gelernt ? Oder war der Schmerz noch nicht intensiv genug ? Ja es gibt positive Anzeichnen wie State of Decay und Quantum Break wo Microsoft der tatsächliche Herrscher dieser Ips ist. Ich würde mir trotzdem wünschen , dass Microsoft sich noch mehr in dieser Sache bemühen würde denn es kann entweder wie bei Gears gut oder eben wie bei Mass Effekt schlecht ausgehen. Phil Spencer hat mal auf Twitter erwähnt, dass er mehr alter und vernachlässigter Microsoft Ips beleben möchte. Er hat auch erwähnt , dass er mehr eigene Ips aufbauen möchte. Ich hoffe er hält sein Versprechen ein. Es macht einfach einem müde ständig bei einem Xbox Spiel (wie zum Beispiel es bei jedem neuen Teil von Gears der Fall war ) zu lesen ob ein Port kommt.

Ist mir persönlich scheiß egal, ein Spiel wird für mich persönlich nicht schlechter oder besser wenn es exklusiv ist. Also wenn ich meinem Spaß mit dem exklusiven SO 1 hätte, würde es mich nicht im geringsten stören wenn SO 2 Multi gehen würde. Ich spiele die Spiele, nicht die Plattform.

Die One habe ich mir gekauft da ich nicht zu den Pixelzählern gehöre und mit dem MS Ökosystem und Gesamtprodukt/konzept mehr als zufrieden bin.

@MendocinoMan

Sie ist die stärkere Konsole, und ich prophezeihe dir, das das Erwachen noch schlimmer, als zu Ps360 Zeiten sein wird. ;-)

Und wenn nicht schon ab Morgen, wird es spätestens zur E3 soweit beginnen, und das jahrelang der Konsolenära.

Jeder Trottel wird sich fragen, wie solche Technik auf der Xone laufen kann, in 1080p und darüber. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir persönlich scheiß egal, ein Spiel wird für mich persönlich nicht schlechter oder besser wenn es exklusiv ist. Also wenn ich meinem Spaß mit dem exklusiven SO 1 hätte, würde es mich nicht im geringsten stören wenn SO 2 Multi gehen würde. Ich spiele die Spiele, nicht die Plattform.

Die One habe ich mir gekauft da ich nicht zu den Pixelzählern gehöre und mit dem MS Ökosystem und Gesamtprodukt/konzept mehr als zufrieden bin.

Ich kann deine Sichtweise ja nachvollziehen und stimme dir zu , dass Exklusivität ein Spiel nicht besser macht. Meiner Meinung nach fällt es nur einem leichter eine Konsole zu kaufen wenn man weiß welche tollen Serien der Konsolenhersteller im Petto hat. Die hat ja Microsoft aber je mehr es davon gibts desto leichter läuft es. Das soll kein Angriff aufs Microsoft sein sondern nur halt eine leichte Kritik weil sie sich mit solchen Entscheidung bißchen selbst Steine in den Weg schmeißen.

naja aber du hast ja schon oder kaufst dir noch die ps4 vielleicht siehst du das deshalb mit anderen augen

ich hab mal eben ein paar min drueber nachgedacht und bin die exklusiven in gedanken durch gegangen

und ich muss sagen das diese games voellig egal nun welche plattform bis auf ein zwei immer die games waren womit ich am meisten fun hatte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom