Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS arbeitet bei der Halo TV Serie mit dem Sender / Produzenten von Homeland / Dexter Showtime zusammen. Die Serie könnte wirklich gross werden.

Wünsche mir noch drei Dinge für die Sommer Updates.....
1. Mehr Apps, vor allem die Gametrailers App. Die war so gut auf 360. Benutze ich heute noch sehr viel!

2. Festplatten Anschluss. Jetzt im Mai werde ich noch Wolfenstein (47gb) und Watch Dogs (25gb) installieren. Dann habe ich nur noch sagenhafte 60gb auf der Platte zur Verfügung :(
Kein Bock auf ein ständiges Löschen von Inhalten!!!!

3. Eine Sektion im Store nur mit Trailern. So wie auf 360 einfach. Jetzt gibt's mal Highlights auf der Startseite ala CoD, Thief etc. Aber nur Stream, nix downloaden. ..

Da muss besser werden!

Wünsche mir noch drei Dinge für die Sommer Updates.....
1. Mehr Apps, vor allem die Gametrailers App. Die war so gut auf 360. Benutze ich heute noch sehr viel!

2. Festplatten Anschluss. Jetzt im Mai werde ich noch Wolfenstein (47gb) und Watch Dogs (25gb) installieren. Dann habe ich nur noch sagenhafte 60gb auf der Platte zur Verfügung :(
Kein Bock auf ein ständiges Löschen von Inhalten!!!!

3. Eine Sektion im Store nur mit Trailern. So wie auf 360 einfach. Jetzt gibt's mal Highlights auf der Startseite ala CoD, Thief etc. Aber nur Stream, nix downloaden. ..

Da muss besser werden!

das macht die box von selbst hat sie bei mir schon getan bin bei ca 47 gb gerade inkls auto loeschen von ms :oops:

MS kauft den Cloud Anbieter, Greenbutton , der ist spezialisiert auf 3D Rendern in der Cloud.

Nicht nur, die Zusammenarbeit mit Pixar und ihrem Renderman ist nur ein Teilbereich. Sie sind hauptsächlich auf Auslagerung von Computing Arbeit im Allgemeinen spezialisiert und MS hat sie im Wesentlichen für Big Data Computing gekauft, um dies dem Kundenkreis breiter und einfacher zugänglich zu machen

Vielleicht ist es aber im endeffekt auch für Xbox Live Compute interessant, da es dann sowieso in Azure implementiert ist. ;)

The Amazing Spiderman 2 für Xbox One ab sofort herunterladbar!

Äußerst merkwürdiger Ablauf -
- Erst kürzlich nahmen nahezu alle Händler die Xbox One-Fassung zu The Amazing Spiderman 2 aus dem Programm.
- Ein kurz darauf veröffentlichtes Statement von Activision machten das Chaos perfekt. Der Publisher gab offiziell bekannt, dass man die Veröffentlichungspläne der Xbox One-Fassung überdenken wolle und den Verkaufsstart auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Mit der Qualität habe dies jedoch nichts zu tun.
- Wieder einige Tage später tauchte dann wie aus dem Nichts eine Download-Version auf dem US-Marktplatz auf.
- Und nun hat es Spiderman auch in den deutschen Xbox Store geschafft.

Dort steht The Amazing Spiderman 2 für Xbox One ab sofort für 59,99€ als GoD zum Download bereit. Hierfür benötigt man 9,89 GB Speicherplatz. Für die Xbox 360 ist der Titel auch im Store - Hier kostet er 49,99€ und benötigt 6,54 GB Festplattenplatz.

Die Bewertungen des Spieles fallen allgemein aber ehr mittelmäßig aus und viele sagen man habe viel Potential in allen Bereichen verschenkt - Es sei mehr Last als New Gen - Ein typischer Crossgentitel.

Ich spiele grad den ersten Teil auf der 360.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 1!

Xbox One Controller für 34,90

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=23204&

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2!

Xbox goes Malls!

MS zieht mit der One und Spielen durch die hiesigen Einkaufszentrum. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr euch gleich noch ein Schnäppchen dazu sichern!

• Oberhausen, Centro: 08.05 – 10.05
• München, Stachus Passagen: 15.05 – 17.05
• Leipzig, "Höfe am Brühl": 22.05 – 24.05
• Berlin, Alexa: 28.05, 30.05, 31.05
• Hannover, Ernst August Galerie: 05.06 – 07.06
• Frankfurt, "My Zeil": 12.06 – 14.06
• Hamburg, "Elbe Einkaufszentrum": 19.06 – 21.06
• Viernheim, "Rhein Neckar Center": 26.06 – 28.06

Zuletzt bearbeitet:
Einem die Retailfassung vorzuenthalten finde ich wirklich fies, wenn es wenige in Deutschland kaufen, dann sollen sie halt wenige Exemplare pressen, aber so einen Müll....

Was ist daran bitte wichtig? Ich will ne Retailfassung zeitgleich... find es ne Schweinerei und zwar weil es mich betrifft.

Meine Fresse es gab halt Probleme mit der Zertifizierung und dann die Discs pressen und verschicken dauert halt.

Soll man dann wegen dir die Downloadfassung verschieben? Sicher nicht.

hihi hier nochmal fuer alle die kein bock auf cod haben ^^

[video=youtube;k5N5df7unmY]https://www.youtube.com/watch?v=k5N5df7unmY&feature=youtu.be[/video]

ich bin gespannt wie sie den spagat zwischen einem klassischen cod und dieser schnellen dynamik schaffen wollen

wenn sie den speed von titanfall nehmen plus die feat aus dem video ist es ja eigentlich kein cod mehr nur noch die verpackung

Sagt mal, mir ist heute mal was aufgefallen. Sony hat ja dieses Account-Sharing mehr oder weniger unterbunden (also um Spiele auf verschiedene Konsolen zu verteilen). Wie sieht es mit der One und MS aus? Gibt es da irgendwelche Restriktionen oder kann man problemlos Spiele hin und her schieben, wenn man einen anderen Account registriert? Kann ich ja irgendwie nicht glauben, sind die Spiele an die Konsole gebunden?

doch es geht

ps. falls du den typen bei ebay gesehen hast der accounts verkauft ich wuerde es lassen

Naja unter guten Kumpels (also Real Life) kann man das Problemlos machen. Du gibst deinen Gamertag deinen Kollegen und kaufst Spiel A, B und C. Er gibt dir seinen Gamertag und kauft sich Spiel D,E und F. Dann macht ihr jeweils die andere Konsole zur eurer Heim Konsole und könnt nun mit eurem eigenen Gamertag Spiel A-F zocken.

Das würde ich aber wirklich nur dann tun wenn ich den anderen "kenne", also nicht mit jemanden denn man nur über XBL kennt, das kann nämlich sonst böse nach hinten losgehen, sollte aber jedem mit etwas Verstand klar sein.

Grundsätzlich sind die Spiele an den jeweiligen Gamertag der sie gekauft gebunden, aber durch die Heimkonsolen Funktion kann halt jeder andere Gamertag diese Spiele auch zocken. Man kann aber natürlich nur eine Konsole als Heimkonsole definieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom