Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
MS arbeitet bei der Halo TV Serie mit dem Sender / Produzenten von Homeland / Dexter Showtime zusammen. Die Serie könnte wirklich gross werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche mir noch drei Dinge für die Sommer Updates.....
1. Mehr Apps, vor allem die Gametrailers App. Die war so gut auf 360. Benutze ich heute noch sehr viel!
2. Festplatten Anschluss. Jetzt im Mai werde ich noch Wolfenstein (47gb) und Watch Dogs (25gb) installieren. Dann habe ich nur noch sagenhafte 60gb auf der Platte zur Verfügung
Kein Bock auf ein ständiges Löschen von Inhalten!!!!
3. Eine Sektion im Store nur mit Trailern. So wie auf 360 einfach. Jetzt gibt's mal Highlights auf der Startseite ala CoD, Thief etc. Aber nur Stream, nix downloaden. ..
Da muss besser werden!
MS kauft den Cloud Anbieter, Greenbutton , der ist spezialisiert auf 3D Rendern in der Cloud.
Einem die Retailfassung vorzuenthalten finde ich wirklich fies, wenn es wenige in Deutschland kaufen, dann sollen sie halt wenige Exemplare pressen, aber so einen Müll....
Wat? Es gibt überhaupt keine Retailfassung, nirgendwo auf der Welt.
Ist mir völlig egal, wie es anderswo aussieht.
Was ist daran bitte wichtig? Ich will ne Retailfassung zeitgleich... find es ne Schweinerei und zwar weil es mich betrifft.