Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spider Man 2 Xbox One Version wurde gecancelt !

das spiderman für xboxone gestrichen wurde, find ich nich schlimm. das spiel sieht sowieso wie ps2-grafik aus :-)
schade ist es aber um das rpg bound by flame und die horror games wie outlast, soma und daylight. da ist es tragischer. wird bei jedem spiel einen unterschiedlichen grund geben, warum die entwickler es nicht für xboxone bringen. schade für die spieler. das sind im kurzen zeitraum 5 games weniger

Ist Trials Fusion nicht auch noch durchsät von Microtransactions? Das ist mehr ein Genickbruch als die Auflösung.
generell die größte pest von allem sind dlcs, die eine woche nach release veröffentlicht werden und microtransactionen in meinen augen.
gibt aber auch viele menschen, denen es egal ist und die es trotzdem holen und es nutzen. wäre geil, wenn microsoft, sony und nintendo sowas verbieten würden und alle zusammenhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
das spiderman für xboxone gestrichen wurde, find ich nich schlimm. das spiel sieht sowieso wie ps2-grafik aus :-)
schade ist es aber um das rpg bound by flame und die horror games wie outlast, soma und daylight. da ist es tragischer. wird bei jedem spiel einen unterschiedlichen grund geben, warum die entwickler es nicht für xboxone bringen. schade für die spieler. das sind im kurzen zeitraum 5 games weniger

bound by flame kommt nicht für die one weil die entwickler zu spät die dev-kits bekommen haben. eine 360er version gibt es ja - hat also nix mit einer "abneigung" gegenüber ms zu tun.
outlast soll angeblich noch kommen - hat zumindest mal einer der entwickler gesagt, dass sie eine version für die one in betracht ziehen.
bei soma und daylight hab ich keine ahnung, allerdings bekommt die one dafür grave.

stimmt bei bound by flame hatte ich sowas gelesen gehabt ist ja auch nich schlimm, ist ja kein mega-rpg :-)
das mit outlast höre ich zum ersten mal, wäre aber cool. na mal sehen : )

Viel tragischer finde ich eigentlich, dass Transistor nicht erscheint. Super Giant Games muss echt unzufrieden mit Microsoft gewesen sein. Anders kann man sich das ja nicht erklären wie das Studio von Zeit exklusiv beim ersten Spiel zu das nächste Spiel erscheint gar nicht mehr auf der Xbox gekommen ist.

Zu dem anderen Thema. Ich möchte mich hier bei allen Beteiligten entschuldigen wegen meinen letzten Posts. Da sind teilweise die Pferde mit mir durchgegangen.
Ich liebe diese Industrie und habe tiefen Respekt für jeden Entwickler, der Herzblut in seine Spiele steckt. Gerade bei Redlynx kenne ich einige Leute durch die Gamescom und finde es einfach schade, wenn man die dann hier als Witz betitelt oder technisch unfähig etc. Das ist mir etwas sauer aufgestoßen, meine Reaktion aber war wohl etwas zu heftig.

Letztlich bin ich hier sicher der Letzte, der die Xbox One bashen möchte im Herstellerbereich. Schließlich habe ich mir alle vermeintlich "schlechteren" Multiversionen von Assassin's Creed IV über Tomb Raider bis jetzt Trials Fusion alle für die Xbox One gekauft, obwohl ich auch eine PS4 besitze.

Tief in mir drin bin ich eben doch ein bisschen Xbox Fan und umso mehr schmerzt es mich jedes Mal was Microsoft mit der Xbox Hardware gemacht hat.

Und nun wünsche ich euch frohe Ostern und ein schönes verlängertes Wochenende, bei dem ihr hoffentlich unserem Hobby Nr.1 frönen werdet.

Viel tragischer finde ich eigentlich, dass Transistor nicht erscheint. Super Giant Games muss echt unzufrieden mit Microsoft gewesen sein. Anders kann man sich das ja nicht erklären wie das Studio von Zeit exklusiv beim ersten Spiel zu das nächste Spiel erscheint gar nicht mehr auf der Xbox gekommen ist.

Zu dem anderen Thema. Ich möchte mich hier bei allen Beteiligten entschuldigen wegen meinen letzten Posts. Da sind teilweise die Pferde mit mir durchgegangen.
Ich liebe diese Industrie und habe tiefen Respekt für jeden Entwickler, der Herzblut in seine Spiele steckt. Gerade bei Redlynx kenne ich einige Leute durch die Gamescom und finde es einfach schade, wenn man die dann hier als Witz betitelt oder technisch unfähig etc. Das ist mir etwas sauer aufgestoßen, meine Reaktion aber war wohl etwas zu heftig.

Letztlich bin ich hier sicher der Letzte, der die Xbox One bashen möchte im Herstellerbereich. Schließlich habe ich mir alle vermeintlich "schlechteren" Multiversionen von Assassin's Creed IV über Tomb Raider bis jetzt Trials Fusion alle für die Xbox One gekauft, obwohl ich auch eine PS4 besitze.

Tief in mir drin bin ich eben doch ein bisschen Xbox Fan und umso mehr schmerzt es mich jedes Mal was Microsoft mit der Xbox Hardware gemacht hat.

Und nun wünsche ich euch frohe Ostern und ein schönes verlängertes Wochenende, bei dem ihr hoffentlich unserem Hobby Nr.1 frönen werdet.

sehr schöner beitrag von dir. :)
hatte auch wirklich nicht vor redlynx als unfähigen entwickler hinzustellen, da ich eben auch, so wie du, höchsten respekt vor den ganzen devs habe, die uns unser hobby erst ermöglichen.

also nach ein paar runden trails ka lvl 28 oder so ist mir bisher 4 mal tearing aufgekommen davon zwei mal stark
waren eher tearing ruckler bei bestimmten kamera bewegungen ansonsten wie immmer trails halt man liebt und hasst es wobei man sagen kann das man bis lvl 28 bis auf glaube ich 3 strecken waren es gut wie spaetestens beim dritten reset auf gold kommt meist langt auch oft ein run

aber gold ist auch kein vergleich zu echten gegnern da kannst du dir locker mal die zaehne dran ausbeißen

Black Tusk hat ein neues Gears Forum eröffnet

https://forums.gearsofwar.com/

Yep, auch schon gesehen und in dem Zuge bitte ich jeden Gears Fan dort bitte mal zu schreiben das sich das neue Gears doch bitte an 1-3 orientieren soll und auf keinen Fall an Judgment!

Außer natürlich wenn man Judgment bevorzugte, aber dann hat man eh keinen Plan von Gears :v:

;)

Was mir gerade beim Aufräumen noch sehr positiv (mal wieder) aufgefallen ist:

Die Spielehüllen haben alle einen schwarzen Touch. Sieben Spiele unterschiedlicher Genres stehen im Regal und alle haben diesen schwarzen Look. Das finde ich sehr gekonnt von MS. Wird nie irgendwo erwähnt, freut aber mein Sammlerherz... Welche Farbe hat die Seite des Covers von Kinect Sports? Ist das bunt?

Yep, auch schon gesehen und in dem Zuge bitte ich jeden Gears Fan dort bitte mal zu schreiben das sich das neue Gears doch bitte an 1-3 orientieren soll und auf keinen Fall an Judgment!

Außer natürlich wenn man Judgment bevorzugte, aber dann hat man eh keinen Plan von Gears :v:

;)

Im Single oder im Multiplayer?

Im Single oder im Multiplayer?

Im MP.

Beim SP kann man sich ruhig an Judgement orientieren. Das war fast pur aufs Gameplay konzentriert. Noch mal so eine seriöse Geschichte wie bei 1-3 (MARIAAAA!) brauche ich nicht.

Uh da schaudert es mich schon wieder wenn ich an die Szenen denke, wo einem die Kontrolle über den Charakter weggenommen wird, er langsam geht und sich die Finger ans Ohr hält, um irgendwelche super wichtigen Funksprüche zu erhalten. Mein Gott :dizzy3:

Im MP.

Beim SP kann man sich ruhig an Judgement orientieren. Das war fast pur aufs Gameplay konzentriert. Noch mal so eine seriöse Geschichte wie bei 1-3 (MARIAAAA!) brauche ich nicht.

Uh da schaudert es mich schon wieder wenn ich an die Szenen denke, wo einem die Kontrolle über den Charakter weggenommen wird, er langsam geht und sich die Finger ans Ohr hält, um irgendwelche super wichtigen Funksprüche zu erhalten. Mein Gott :dizzy3:

Ja, die Story war oberpeinlich. Jedoch fand ich auch das Gameplay bei Teil 3 brutal ausgelutscht. Und im MP war ja schon bei Teil 2 tote Hose.

Ich persönlich hoffe dass sich Black Tusk weder an Teil 1-3 noch an judgement orientiert sondern die IP wirklich neu gestaltet. Natürlich basierend auf ihren Pfeilern.

Tote Hose? Habe den zweiten durchgängig bis zum Release vom dritten gezockten und den dritten durchgängig bis Judgement, da war genug los. Noch heute sehe ich in meiner FL die Hardcore Freaks Gears 3 zocken.

Man müsste halt das beste aus allen drei Teilen vereinen. Jeder Teil hatte seine Vor und Nachteile, der erste z.b. mit Active Downs bei der Longshot, das war Rotz...bei Judgment dagegen war dann quasi alles fürn Arsch, also rein auf den MP bezogen jetzt.

Mir gefiel aber auch schon immer die Story von Gears, natürlich war das nix bahnbrechendes und ich kann absolut nachvollziehen wenn einem das nicht gepackt hat. Bei mir hat es aber den Nerv getroffen auch wenn es einige peinliche oder über dramatisierte Szenen gab.

Aber alles sowas hatte schon seinen Reiz für mich:

[video=youtube;6imKkM--X4M]https://www.youtube.com/watch?v=6imKkM--X4M[/video]

[video=youtube;VVGbHOuxVI4]https://www.youtube.com/watch?v=VVGbHOuxVI4[/video]

Den Soundtrack finde ich übrigens auch sehr genial.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste die letzten beiden unbedingt mal nachholen. Dabei hab ich 1 und 2 echt geliebt :shakehead: Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das eines der GwG im Juni Gears of War 3 sein könnte. Mark my words ^^

Hab Gears ohnehin nur Story gespielt, die war eigentlich immer gut gemacht....auch wenn langsam die Luft raus ging.
MP war ich selten drin...und dann reisst man ja eh nix.
Judgement bekommt bei mir jetzt auch eine Chance...gibt es hier im Laden ums Eck für satte 5€!

Neben Halo gehört auch Gears zu den Titeln, welche mich wieder ins XBoot bringen könnten....aber es braucht definitv eine neue Geschichte.

Wenn dir die Story was taugt kann ich dir die Bücher empfehlen, hatte meinen Spaß damit.

Ne direkt Fortsetzung kann es ja eh nicht werden, die Story ist abgeschlossen.

Ich hoffe auf nen Prequel, quasi den E-Day zocken. Die Lambent Locust brauch ich eh nicht, die haben mich schon im dritten gestört.

Auch wenn es dann wohl keine Anya Stroud geben würde die ich immer ganz cool fand. Eine der wenigen weiblichen "Helden" ohne Doppel D und die sogar mal ne effektive Rüstung trägt ;) .

Wenn GoW 3 wirklich als GoG kommt werde ich das wohl auch noch mal einschmeißen und ein paar "Noobs" bashen :devil:

Eine direkte Fortsetzung kann mit einem überraschenden plot twist trotzdem passieren :v:

Dynamic Global Illumination in Fable Legends

Since Epic released the full Unreal Engine 4 source to subscribers, we've had a number of questions about our dynamic global illumination tech, which Epic recently integrated into UE4. We wanted to take the opportunity to talk about why we developed this technology and how we're using it to make Fable Legends look amazing.

We made a decision early on to have fully dynamic lighting in our game. We think this is important for a number of reasons: It allows dynamic time of day, which adds variation to our world; it massively improves iteration times for artists; and it supports dynamic objects both reflecting and receiving light. Dynamic GI can also give higher quality results than baked lighting in some cases, for example, reflections, where lighting needs to take into account the view position.

Dynamic direct lighting has been around in games for a number of years, but dynamic indirect lighting (i.e bounce lighting or global illumination) – i.e. light bouncing off objects in the scene onto other objects - is a much harder problem to solve, so generally it either isn't computed dynamically, or a very simple representation is used (e.g. a single hemispherical light for the sky).

Unreal Engine 4 has an excellent deferred renderer, which supports physically-based materials and can support large numbers of lights efficiently. We did some work optimising UE4’s cascaded shadow maps (which Epic also integrated into Unreal), but the missing piece of the puzzle for us was dynamic indirect lighting.

Epic has previously researched a real-time GI method called SVOGI with promising results, but it was never quite fast enough. Of all the papers on the subject, Crytek's Light Propagation Volumes seemed like the best solution for our game. It was fast, scalable and could also support reflections and secondary occlusion. However, this method was a DirectX 9 implementation, and we felt we could do even better with modern DirectX 11-class hardware and the power of compute shaders.

We developed an implementation of Light Propagation Volumes, specifically targeted at modern GPUs (such as the one in Xbox One). Our method supports 2nd-Order Spherical Harmonics, which gives better directionality than the original method. We use compute shaders to generate a high quality voxel representation of the scene's geometry, which we use to provide secondary occlusion and multiple light bounces.

The comparison below shows the difference dynamic GI makes in our game.

imagegen.ashx

imagegen.ashx

Fable Legends Scene with: No GI (Top), Our dynamic GI (Bottom)

http://www.lionhead.com/blog/2014/april/17/dynamic-global-illumination-in-fable-legends/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom