Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine direkte Fortsetzung kann mit einem überraschenden plot twist trotzdem passieren :v:

Ja, Marcus wacht in seine Zelle auf und alles war nur ein Traum. :v:

Fable Legends ist auch auf meinem Radar, auch wenn ich jetzt nicht so der Fable Fanboy bin. In welche Richtung wird das ganze gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Yep, auch schon gesehen und in dem Zuge bitte ich jeden Gears Fan dort bitte mal zu schreiben das sich das neue Gears doch bitte an 1-3 orientieren soll und auf keinen Fall an Judgment!

Außer natürlich wenn man Judgment bevorzugte, aber dann hat man eh keinen Plan von Gears :v:

;)

Als Sonyfan bin ich neugierig was mit Gears weiter passiert. Woran es sich orientieren soll kann ich nicht sagen da PS User ;), aber wenn jemand wieder frischen Wind reinbringen kann dann ja wohl Gears. Weiß noch wie Gears damals meine erste HD Erfahrung war als das Spiel noch nicht mal draussen war. :D Wieviele X-User neidisch waren das ich es schon zocken konnte damals :v:

Kommt doch von Black Tusk, haben die nicht aus an einem Halo gearbeitet? Dann hätten die ja schon mal Erfahrung im Shooterbereich, Gears haben die ja auch schon gemacht das letzte oder?

Mich juckt da nicht so wirklich welches Studio dahinter steht. Ich will einfach nur nen neues Gears welches sich an 1-3 orientiert, back to the roots. Innovation hat man mit Judgement versucht, raus gekommen ist quasi nen billiger CoD Klon mit Gears Skin auch wenn das jetzt übertrieben klingt. Zumindest im MP, was für mich immer das Herzstück darstellte, denn damals Gears 1 war vom Gameplay mal was völlig neues finde ich und bis heute unterscheidet sich ein GoW 1-3 deutlich von den meisten anderen Shootern, quasi wie Titanfall derzeit.

Aber bei Gears fehlt mir eh jegliche Objektivität, das gebe ich auch gerne zu, ich würde selbst nen 1:1 Remake von 1-3 für die One für 80€ kaufen.

:kruemel:

Nein Black Tusk ist ein komplett neu gegründetes Studio. Die haben bisher außer einem Prototypen noch gar nichts gemacht.

Mich juckt da nicht so wirklich welches Studio dahinter steht. Ich will einfach nur nen neues Gears welches sich an 1-3 orientiert, back to the roots. Innovation hat man mit Judgement versucht, raus gekommen ist quasi nen billiger CoD Klon mit Gears Skin auch wenn das jetzt übertrieben klingt.

Selbes Schicksal wie Halo 4. Man wollte versuchen zu viel zu ändern. Herausgekommen ist ein austauschbares Spiel, welches andere Titel nacheifert. Nur dann spielen die Leute halt lieber das Original, das kopiert wurde.

Zumindest bei Halo lässt Frankie ja regelmäßig verlauten im GAF, dass man die Message klar verstanden hat und wieder zurückschraubt. Würde mich nicht wundern wenn das mit Gears auch passiert. Also wieder zwei Waffen am Start und Fokus auf die Gnasher. Denn wenn Gears eins ist, dann die Gnasher.

Zuletzt bearbeitet:
GoW mit einer sehr guten Story würde mir schon reichen , 6 Online Coop und fertig ist ein Blockbuster:) den Multiplayer fand ich immer bei Gears schlecht .

Wenn Fable so aussehen sollte, könnte es ein Knaller werden.

Nein Black Tusk ist ein komplett neu gegründetes Studio. Die haben bisher außer einem Prototypen noch gar nichts gemacht.

Stimmt hast Recht.
Die hießen früher Microsoft Vancouver, erst 2012 wurde sie umbenannt in Black Tusk.
Hab mich jetzt da bischen durchgelesen, enstanden in 2010 umbenannt in 2012 und bisher an nichts eigenem gearbeitet.
Sind aber viele Leute von Vancouver dabei (Slant Six, Black Box, Propaganda Games).

Mal gucken was da raus kommt aber dauert ja bis dahin etwas.

Wie kommste auf sechs beim Online Coop? Nicht das ich was dagegen hätte aber ich denke es wird bei 4 bleiben. War halt immer nen Vorteil das man die Kampagne mit 3 Offline Buddys oder halt 1 Offline und 2 Online Buddys zocken konnte. 4er Squad ist quasi Standard :D .

EDIT:

Oder ging der Mix gar nicht mit Off und Online, hab das nicht mehr so im Gedächtnis.

Doch ging genau wie bei Halo.

2 an einer Konsole und dann noch einer oder zwei weitere Online bzw. noch ein weiteres Team, welches auch lokal im Splitscreen online spielt.

Ich bin mir ziemlich sicher , dass Halo 5 und das nächste Gears auch neue Dinge einführen werden. Dies ist aber in Ordnung wenn der alte Rest stimmt und im Falle von Gears wäre dies mindestens eine gute Kampagne, Horde Modus und COG gegen Locusts.

Zumindest bei Halo lässt Frankie ja regelmäßig verlauten im GAF, dass man die Message klar verstanden hat und wieder zurückschraubt. Würde mich nicht wundern wenn das mit Gears auch passiert. Also wieder zwei Waffen am Start und Fokus auf die Gnasher. Denn wenn Gears eins ist, dann die Gnasher.

So sieht´s aus. Ich hoffe das ist denen (wen auch immer) bei Gears auch klar, immerhin hat der entsprechende Thread im Forum: https://forums.gearsofwar.com/showthread.php?163-Did-anything-good-come-Judgement mit die meisten Beiträge.

"The knowledge of what not to do in the next Gears game."

"Honestly in my opinion no. The only thing I can say that could be looked on as a positive thing is they learned what not to do."

Mit Halo bin ich nie so wirklich warm geworden.

Natürlich sind neue Dinge nichts schlechtes, aber nur solange sie nichts vom Kern her verändern von Spielen (mich selber hat´s extrem gestört das man Nades direkt per Button werfen konnte und diese nicht erst auswählen musste, um nur mal EIN Beispiel zu nennen). Gears wurde gespielt/geliebt von Leuten die gewisse Dinge geschätzt haben und die mit Judgement halt mal ebenso von Board geworfen worden sind um auf die Masse zu zielen.

Hier ein ziemlich langer Artikel den ich unterschreiben würde:

http://gearsofwarportal.com/profiles/blogs/a-retrospective-look-at-gears-of-war-judgment

Zuletzt bearbeitet:
Nextgen mäßig ist leider auch echt nicht viel los. Das nächste "größere" Game ist Watchdogs obwohl ich darin einfach nur ein AC Abklatsch sehe das vermutlich wie AC 1 an Abwechslung mangelt. Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber sonst ist echt nichts mehr angekündigt. Erst im Herbst kommen neue Games, wie iwas mit Halo,Destiny, Quantum Break und und und... Ist normal würde ich sagen, bei den anderen Hersteller gibts halt die Last gen oder die Handhelds

Wolfenstein ist SP only, also höchstens mal von der Videothek, und watch dogs muss sich erstmal beweisen bevor man es groß nennen kann.

jetzt wird erstmal Trials gezockt, und dann mal schauen was für indi Titel in nächster Zeit kommen.

Bin mal gespannt was MS auf der E3 zeigen wird

Gesichert hat man sich folgende Namen bisher:

-Screamride

Hört sich nach einem Horror Spiel an. Vielleicht wirklich Resident Evil 7 exklusiv für die One?

-Secrets and Treasures

Ein Spiel ähnlich wie Zelda für die One wäre was feines

Snap Attack

Ein Jump and Run Spiel vielleicht?

Coole Sache das mit Fable Legends, kam ja schon auf der GDC durch. Auch nett, das MS GI allen UE4 Lizenznehmern bereitstellt und sich da nicht zickig gibt.

@gears: im SP hätte ich gerne wieder so eine Horror-ähnliche Atmosphäre wie im ersten. das ist beim bigger, better and more badass bei den Nachfolgern etwas verlorengegangen finde ich.

Apropos Horror....sowas wie Condemned ist auch schon lange mal wieder fällig!:-D
War damals mit ein Grund sich ne 360 zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom