Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope, die Tools werden es etwas einfacher machen, aber an der Rohpower nichts verändern. Das meiste wird in 720/900p laufen, hier und da mal ein Ausrutscher nach oben, aber das ist seit Monaten bekannt und entweder kann man darüber hinwegsehen oder die One ist die falsche Konsole.

Hier sind aber wieder Spezialisten unterwegs, Respekt vor eure Glaskugel.

Es interessiert hier einfach keinen!

Wieso hauen denn jetzt alle ab? Wir sind hier schon so wenige und eine Minderheit. Ist doch eine coole Xbox-Clique hier :(
Also ich find diese theatralische Opferrolle auch eher peinlich. Mit der niedrigeren Leistung der x1 wird man ja wohl handeln können. Dafür gibts Crackdown 3. Und mehr als eine Gaming Revolution pro Gen können eh nur die wenigsten User ab. ;-)

Lima ist der letzte, dem man unterstellen sollte hier Bashes zu fahren

Danke an die Mod Crew, dass ihr meinen Post wo ich Forza verteidigt habe gelöscht habt aber den von Lima stehen lässt. Könnte jetzt was sehr nettes zu euch schreiben aber dann würde ich wohl einen Ban bekommen.

Habe das Update gestern nicht mehr bekommen - Die Nachfrage scheint wohl riesig zu sein :aehja:

Zu einem anderen Thema: Wenn man nur die letzten 11/2 Monate mal Revue passieren lässt, frage ich mich allerdings hin und wieder schon warum Personen mit einer negativen Einstellung zu einem Produkt dieses immer noch ihr Eigen nennen. Ich würde mir das nicht antun. Hinzu kommt das dies irgendwann auch unglaubwürdig wird und man fragt sich unweigerlich welche Intentionen noch dahinter stecken könnten. Das müssen sich diese Personen dann gefallen lassen.
Ich sehe das auch nicht als bashen, beachte aber die Aussagen solcher Personen automatisch immer weniger. Kritik ist ja sinnvoll, aber notorische Dauernörgler langweilen ab einem bestimmten Punkt nur noch - Dazu schaden sie in der Regel einer Gruppe.

Habe das Update gestern nicht mehr bekommen - Die Nachfrage scheint wohl riesig zu sein :aehja:

Zu einem anderen Thema: Wenn man nur die letzten 11/2 Monate mal Revue passieren lässt, frage ich mich allerdings hin und wieder schon warum Personen mit einer negativen Einstellung zu einem Produkt dieses immer noch ihr Eigen nennen. Ich würde mir das nicht antun. Hinzu kommt das dies irgendwann auch unglaubwürdig wird und man fragt sich unweigerlich welche Intentionen noch dahinter stecken könnten. Das müssen sich diese Personen dann gefallen lassen.
Ich sehe das auch nicht als bashen, beachte aber die Aussagen solcher Personen automatisch immer weniger. Kritik ist ja sinnvoll, aber notorische Dauernörgler langweilen ab einem bestimmten Punkt nur noch - Dazu schaden sie in der Regel einer Gruppe.

Bei mir kam es sobald ich meine Xbox One abgestellt habe. Eine Stunde später war es da :D

Wahnsinn wie kindisch hier einige sind. :rolleyes: Als würde Lima die One bashen... Geb ihm auch recht was er sagt. Ist doch alles cool hier!

Laut Lima ist auch der One Controller im Vergleich zum Vorgänger scheiße. Nach monatigem Spielen damit kann ich das nicht bestätigen.Jeder hat hier seine Ansicht aber keiner kann mir erzählen , dass bei Forza 5 technisch weniger abgeht als bei einem Trials.

Schwierig ist vor allem die Architektur der neuen Konsolen, wobei die PS4 einen Vorteil hat, da die Architektur einem klassischen PC mehr ähnelt. Die neuen GPUs sind auch nicht gerade einfach was die Zulieferung von Daten angeht. Hinzu kommt dass die gängigen Engines nicht auf die ESRam angepasst geschweige denn optimiert sind, DX lässt ebenfalls auf sich warten. In der Summe sollte daher jedem klar werden, dass es noch einige Zeit dauern wird, bevor die Entwickler die One gut nutzen können werden.

Laut Lima ist auch der One Controller im Vergleich zum Vorgänger scheiße. Nach monatigem Spielen damit kann ich das nicht bestätigen.Jeder hat hier seine Ansicht aber keiner kann mir erzählen , dass bei Forza 5 technisch weniger abgeht als bei einem Trials.

laut ihm ist auch jenes vieles und welches... muss immer an xerxes denken wenn ich lima lese...
und das mit forza sehe ich genauso aber gut wir werden sehen wo das alles noch hinfuehrt am ende ist es eh 50:50.... ob etwas stimmt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig ist vor allem die Architektur der neuen Konsolen, wobei die PS4 einen Vorteil hat, da die Architektur einem klassischen PC mehr ähnelt. Die neuen GPUs sind auch nicht gerade einfach was die Zulieferung von Daten angeht. Hinzu kommt dass die gängigen Engines nicht auf die ESRam angepasst geschweige denn optimiert sind, DX lässt ebenfalls auf sich warten. In der Summe sollte daher jedem klar werden, dass es noch einige Zeit dauern wird, bevor die Entwickler die One gut nutzen können werden.

Nein nein nein. Lima hat dich jetzt zum 458sten mal erklärt, dass die one nach nem halben Jahr am Leistungsmaximum angelangt ist. Trails ist der ultimative beweis dafür weil es auf der PCstation eine höhere Auflösung hat.

Ich wäre euch sehr dankbar, dass das hier mal endlich akzeptiert wird.

Betrachtet man nämlich die ersten 360 spiele mit den letzten, sieht man ebenfalls keine Steigerungen mehr.

P.s. übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung.

Gesendet mit Nokia 3210

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom