Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dem ganzen Tearing frage ich mich jetzt schon ob 720p nicht besser für die One-Version von Trials Fusion gewesen wären.

Auf bestimmten Strecken teart es ja schon ziemlich heftig.

Mal davon abgesehen gefällt mir das Spiel auch nicht. Zumindest habe ich nicht das Gefühl dass das Spiel die Qualität der beiden Vorgänger erreicht.

(Ich kann mir vorstellen dass es das am schlechtesten bewertete Trials wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ganzen Tearing frage ich mich jetzt schon ob 720p nicht besser für die One-Version von Trials Fusion gewesen wären.

Mal davon abgesehen gefällt mir das Spiel auch nicht. Zumindest habe ich nicht das Gefühl dass das Spiel die Qualität der beiden Vorgänger erreicht.

hab es just 4 fun mal vorbestellt aber wenn es wirklich teart druecke ich gleich auf stornieren

wobei ich das fast nicht glauben kann

muss ich mal im auge behalten....

Ist Trials Fusion nicht auch noch durchsät von Microtransactions? Das ist mehr ein Genickbruch als die Auflösung.

Darauf kannst Gift nehmen. Zu viel Ubisoft Einfluss.

hab jetzt zwei reviews gelesen einmal 8,7 das andere 91 ......

vielleicht kauf ich das nachher mal spontan

Schwierig ist vor allem die Architektur der neuen Konsolen, wobei die PS4 einen Vorteil hat, da die Architektur einem klassischen PC mehr ähnelt. Die neuen GPUs sind auch nicht gerade einfach was die Zulieferung von Daten angeht. Hinzu kommt dass die gängigen Engines nicht auf die ESRam angepasst geschweige denn optimiert sind, DX lässt ebenfalls auf sich warten. In der Summe sollte daher jedem klar werden, dass es noch einige Zeit dauern wird, bevor die Entwickler die One gut nutzen können werden.

DX gibt es seit Start der One in seiner eigenen Version für die One, mit einen geringeren Overhead als es DX12 für den PC schaffen wird ( offizielle MS DX12 Präsi ).
Nach Gerüchten sollen die Tools der One zum Start noch nicht sehr ausgereift gewesen sein, wobei ausgereift sehr relativ ist. Was der One passieren wird ist genau eines: Sie wird einer ganz normalen Evolutionsentwicklung folgen wie jede andere Konsole.

Laut Lima ist auch der One Controller im Vergleich zum Vorgänger scheiße. Nach monatigem Spielen damit kann ich das nicht bestätigen.Jeder hat hier seine Ansicht aber keiner kann mir erzählen , dass bei Forza 5 technisch weniger abgeht als bei einem Trials.

Wie du mir mit veralteten Ansichten von der Gamescom kommst. Das war ein Ersteindruck.

Jetzt nach monatelangem Zocken gebe ich diesen Controller nicht mehr her. Und selbst wenn? Wir sind hier in einem Forum. Da schreibt jeder seine eigene Meinung nieder und nicht irgendwelche allgemeingültigen Fakten. Wenn ich also den Controller immer noch scheiße finden würde, dann wäre das eben so. Ich glaube nicht, dass du deswegen nachts schlecht schläfst.

Ansonsten kann man ja auch gerne Gebrauch der Ignorelist machen. Da ist dieser milchrice Bob schon seit einiger Zeit bei mir drauf.

Ist Trials Fusion nicht auch noch durchsät von Microtransactions? Das ist mehr ein Genickbruch als die Auflösung.

Nein. Das wäre Trials Frontier, die iOS Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du mir mit veralteten Ansichten von der Gamescom kommst. Das war ein Ersteindruck.

Jetzt nach monatelangem Zocken gebe ich diesen Controller nicht mehr her. Und selbst wenn? Wir sind hier in einem Forum. Da schreibt jeder seine eigene Meinung nieder und nicht irgendwelche allgemeingültigen Fakten. Wenn ich also den Controller immer noch scheiße finden würde, dann wäre das eben so. Ich glaube nicht, dass du deswegen nachts schlecht schläfst.

Ansonsten kann man ja auch gerne Gebrauch der Ignorelist machen. Da ist dieser milchrice Bob schon seit einiger Zeit bei mir drauf.

Nein. Das wäre Trials Frontier, die iOS Variante.

ganz was neues
das zum thema xerxes :lol::lol:
du bist zu geil besser als popkorn kino

und ps.
wenn du mich schon laaange auf ignore hast solltest du besser nicht wie noch vor std auf meine posts reagieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Lima

1900.jpg

Schon traurig wie leer der MS Bereich doch ist im Vergleich zu den anderen Herstellerbereichen. Man bräuchte definitiv mal neue Infos, damit hier wieder frischer Wind reinkommt. E3 wo bleibst du? :(

Könnte eventuell daran liegen das nicht jeder Bock hat hier ständig über die Technik, die sich sowieso nicht ändern wird zu "diskutieren". Das ganze Gelaber liest man eh auf anderen Seiten die sich damit auseinandersetzen, hier werden diese Infos dann auf deutsch übersetzt wiedergekäut von den ganzen Möchtegern Entwicklern und Trollen die sich hier so rumtreiben.

Kurioserweise sieht das im PS4 und WiiU Thread komplett anders aus.

Aber man kann natürlich gerne zum x-ten mal darüber reden das Trials/Ryse/BF4/TF/bla/blubb nicht in 1080p laufen...

Aber man kann natürlich gerne zum x-ten mal darüber reden das Trials/Ryse/BF4/bla/blubb nicht in 1080p laufen...

Spider Man 2 Xbox One Version wurde gecancelt ! Die Bone ist schwächer als Wii U :banderas: :v: Da die PS 4 3 - 4 Mio vor der One liegt verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Halo 5 sieht aus wie Halo 4 und das sah schon wie Halo 3 aus. Die neuen exclusiven Bone Spiele laufen nur in 720/900 p = Augenkrebs vorprogrammiert :banderas:

Sowas erwartet uns während der E3.

Wird auf dieser Homepage nie der Fall sein. Zu viele Sony Fanboys die mich seit Jahren aufregen und nun nach 1nem Tag Registrierung schon daran denken lassen, wieso ich mich registriert habe :/

Gibt bestimmt bald genug Futter. Anfang Mai erstmal den ersten blick auf den exklusiv (hoffentlich) Kracher Sunset Overdrive und dann geht ab Mai die Pre E3 Event Welle los! Meistens spannender als die eigentlich E3 Show, PKs ausgenommen natürlich!

Glaube uns Xboxern steht noch ein tolles Jahr bevor. Und so lange alle Games in 900/960p kommen, sage ich nur fi..t euch ihr Pixelhuren :D

Freue mich jetzt erstmal auf Watch Dogs(ja auch in 900p), Wolfenstein und die Spassgranate MarioKart8 auf WiiU(ja auch nur HD ready).....

PEACE ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom