Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Dann schauen wir mal , neue und sehr gute SDKs sind bei den Entwicklern , dazu noch DirectX 12 und Cloud , da müsste doch was gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es dauert nicht mehr lange und dann sind alle Spiele in 1080p
das von lima und die diskussionen davor haben ja nichts mit der konkurrenz zu tun, sie reden nur über die xboxone hardware.Oder aber die Hardware der Xbox One ist einfach zu schlecht. Habt ihr das eigentlich immer noch nicht kapiert?
Es gibt drei Spiele mit Deferred Rendering Engines mit 60fps und dynamischen Lighting, sowie mindestens 2xMSAA auf der Xbox One.
MGS Ground Zeroes
Battlefield 4
Killer Instinct
Fällt euch was auf? Genau die sind alle nur 720p. Das Redlynx (übrigens ein technisch extrem versierter Entwickler, einfach mal die Digital Foundry Artikel zu Trials HD und Evolution lesen) überhaupt 900p geschafft hat ist schon richtig klasse.
1080p/60fps mit deferred rendering wird es auf der Xbox One niemals geben. Das passt nicht in die 32MB ESRAM.
denke dass auf der e3 kinect games angekündigt werden die mehr von allem zeigen bzw gebrauch machenBin gespannt, was die unabhängigen Entwickler mit Kinect anstellen.
Langweilen diese Hardware Diskussion nicht langsam ? SDK werden besser , DirectX 12 kommt bald und wer will schon wissen , was die Cloud so alles bringt . Ich jedenfalls habe Spaß mit der Kiste ...oh ich zocken in 900p wie schrecklich . Das ist Kinderkacke mein Lieber.
Am Schluss zählen immer die Games und nicht anderes.
So sehe ich dass auch!
die auf der xboxone nur 720p haben und bei der konkurrenz 1080p.
Ich finde wir bräuchten im Microsoft Bereich auch mal einen "Games of Xbox One" Thread oder?
bananae ist da echt ne ausnahme
Was hat die Framerate damit zu tun, ob das in den Esram passt? Siehe Need for Speed. Das bei 60fps mit niedriger Auflösung gearbeitet werden muss liegt ganz einfach nur an zu wenig LeistungOder aber die Hardware der Xbox One ist einfach zu schlecht. Habt ihr das eigentlich immer noch nicht kapiert?
Es gibt drei Spiele mit Deferred Rendering Engines mit 60fps und dynamischen Lighting, sowie mindestens 2xMSAA auf der Xbox One.
MGS Ground Zeroes
Battlefield 4
Killer Instinct
Fällt euch was auf? Genau die sind alle nur 720p. Das Redlynx (übrigens ein technisch extrem versierter Entwickler, einfach mal die Digital Foundry Artikel zu Trials HD und Evolution lesen) überhaupt 900p geschafft hat ist schon richtig klasse.
1080p/60fps mit deferred rendering wird es auf der Xbox One niemals geben. Das passt nicht in die 32MB ESRAM.