Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen werden zu Begin immer teuer veröffentlicht um die Kosten wieder reinzuholen. So war es bei der PS3 auch. Die Xbox One hat also den Kampf gegen die PS4 noch nicht verloren. MS muss nur gute exklusive Spiele bringen und das auch bis zum Ende der Gen.

dies ist für mich eine grundvoraussetzung um nicht komplett den anschluss zu verlieren.

Laut Microsoft läuft die One besser als die Xbox 360. Sollte sich das Blatt wenden wird Microsoft mit Sicherheit Maßnahmen ergreifen um die Konsole attraktiver zu gestalten. Nach einem Jahr sollte auch eine Preissenkung im Rahmen der Möglichkeit sein weil bis dahin sind die Produktionskosten für Kinect gesunken. Eine Xbox ohne Kinect wird Microsoft wohl dann veröffentlichen wenn die großen Seller wie Halo, Gears und ein neues Forza Motorsport (mit viel Inhalt von Anfang an ) erscheinen.

Eigentlich wäre die One diesen Monat fällig gewesen, aber leider hat mein Sat Receiver den Geist aufgegeben und musste ersetzt werden. Wenns rund läuft Mitte Mai. Mit Forza und Titanfall. ?

Immer langsam , wenn die One wirklich sich schlecht verkaufen würde,hätte MS schon weit aus mehr reagiert , als mit den jetzigen Bundles.
Laut meinem MM , sind alle PS4 Vorbesteller bedient wurden ... Nachfrage nach der PS4 sehr gering...TFBundle verkauft sich jeden Tag etwas , aber nicht bombastisch.Sondern wie man es von einem 500 € Produkt erwarten kann.
Jeder Hype hat mal Ende , nach der E3 werden die Karten neu gemischt . In meinem Umfeld kaufen sich laaaaangsam auch alle eine One. Immer mit der Ruhe :)

In meinem Umfeld kaufen sich laaaaangsam auch alle eine One. Immer mit der Ruhe :)

In meinem auch. Jetzt fehlen nur noch 3 engere Freunde, dann habe ich sie wieder alle :-)
Der eine ist da immer recht extrem. Der wartet bis es die Nordschleife in Forza gibt und greift dann erst zu. Der braucht nur die Nordschleife um Glücklich zu werden :lol:

Werd auch jetzt mal die E3 abwarten. Derzeit haben alle meiner ehemal. 360 Buddies (bis auf einen xD) die neue PS geholt.

Sollte aber dann ein neues Gears angekündigt werden und der Preis bis dahin passen, werd ich mir sicherlich eine gönnen.

Denke nach der E3 wird das LineUp so gut sein, dass ich mir die One einfach holen Muss :)

also der preis sturz ist hier aber schneller und groesser ausgefallen als bei der 360 wenn ich das noch richtig im sinn habe

Werd auch jetzt mal die E3 abwarten. Derzeit haben alle meiner ehemal. 360 Buddies (bis auf einen xD) die neue PS geholt.

Sollte aber dann ein neues Gears angekündigt werden und der Preis bis dahin passen, werd ich mir sicherlich eine gönnen.

Denke nach der E3 wird das LineUp so gut sein, dass ich mir die One einfach holen Muss :)

Also zu Gears wird es mit Sicherheit nichts geben. Das Spiel ist erst einige Monate in Entwicklung und wird irgendwann Ende 2016 kommen. Gears Remakes sind da eher drin.

also der preis sturz ist hier aber schneller und groesser ausgefallen als bei der 360 wenn ich das noch richtig im sinn habe

MS weiß selbst ganz genau, dass man nach dem ganzen Disaster im Vorfeld und vorallem dem Preis nicht wirklich konkurrenzfähig ist, aber jetzt irgendwie total die Notbremse zu ziehen wie damals bei der ersten Xbox ist auch noch unnötig. MAn arbeitet mehr mit Bundles und auch zur E3 rechne ich mit einer offiziellen Preissenkung. Was Deutschland angeht, da hat die 360 auch keine Bäume ausgerissen, das wird sich auch jetzt nicht so schnell ändern.

Below wird nicht mehr von Microsoft gepublisht. Capy hat das Spiel finanziert und sie möchten es durch Id@Xbox selbst publishen.

lego the movie hat im us store uebrigens auch keine deutsche sprache wird dann bei hobbit wohl auch so sein

Amazon England haut das Titanfall Bundle für umgerechnet 427€ inkl.Versand raus. Leck mich am Arsch ey! Wahnsinns Preis für Konsole, Kinect, neustes BlockbusterGame, Headset und 1Monat Live dazu!
Wäre ich kein Launchkäufer gewesen, wäre heute mein Kauftag gewesen :D

Wenn jetzt nicht mal die Xbox in Sachen VKz aufholt bzw. überholt in USA und UK....

Den Preis auf 399€ für die blanke Konsole halten, E3 Killer exklusiv Games und Features vorstellen, Auflösungsthematik endlich beenden und das Weihnachtsgeschäft wird spannender als alle denken.

Amazon Deutschland Titanfall Bundle im Blitzangebot für fantastische 429€ :o :o :o

Edit:

Und ausverkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom