Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
More Details on the Upcoming Xbox One System Update

We’re still working on our next Xbox One system update and have been receiving some really great feedback from members with early access. Tonight, I wanted to let you know we’re pushing a few more features to the members previewing new system updates that you may be hearing about. Here are a few details on those features.

- Blu-ray player supports 50 Hz video output for content recorded at 50 Hz. We’ll also be updating the Blu-ray Player app in the coming days to round out these improvements.

- Controller and headset adaptor firmware updates will reduce audio static and improve wireless connectivity.

- Silent reboot after system updates and system update on demand now available. After this update, if your console is in Instant On mode, the update will happen automatically and return to standby upon completion. This means you won’t need to power on your console after an update moving forward. If you want to take future updates when available without waiting for your console to do it on its own, we’ve added this option under system settings. It will only show as available when there is an update to take.

stimmt hast völlig recht. hatte mal vor einem jahr eine tierdoku gesehen das sah so fantastisch aus :D
wäre cool wenn ein update kommen würde, verkehrt kanns ja nich sein : )
würdest du es auch begrüßen oder ist es für dich nich so wichtig ?

Zuletzt bearbeitet:
doch im warte da schon ewig drauf da ich im pc zimmer die ps3 entsorgen will und es nur nicht mache weil ms nicht ausm hintern kommt mit dem 3 d support

sachen wie sammy lichtmond usw sind schon cool auf 3d

Gestern Saturn Media Markt in München gewesen, zwei Interessante Angebote.

XBox + 1x zusätzlicher Controller 429,-
Xbox + 2 Spiele (Titanfall+Forza) 499,-

immer was neues

Xbox One soll Ray Tracing unterstützen

Die Königsdisziplin in Sachen Grafik ist derzeit das so genannte Ray Tracing. Dabei berechnen Grafikkarten das Lichtverhalten und wie dieses Licht gespiegelt wird. Die aktuellsten Techniken davon benötigen unglaublich Leistungsstarke Grafikkarten. Als Beispiel sei hier die neue Nvidia Z Titan genannt, die umgerechnet rund 1000 Euro kostet. Phil Spencer äußerte sich nun zur Xbox One und der möglichkeit, dass diese ganz ohne teure GPU Ray Tracing berechnen kann. Möglich werden soll dies durch den integrierten Hardwarebeschleuniger, der völlig unabhängig von der GPU Geschwindigkeit, diese Berechnungen übernehmen können soll. Laut Spencer sei dafür nicht mal die Schnittstelle DirectX 12 notwendig.

klick

Das Titanfall-Bundle gibts momentan für 439€ bei Gamestop.....krasser Preis....

http://www.gamestop.de/xbox-one-ang...edium=Newsletter&utm_campaign=XB1_Sonderpreis

Auf jeden!!! Vorhin Email bekommen. Läuft die One so schlecht in Deutschland?! Erst verkauft Amazon die blanko Konsole für konstante 449Euro und jetzt das :o Das sind ja mal gerade effektiv 370-380Euro für die Konsole nur noch.
Möchte hier kein zweites DEBAKEL ala´ Dreamcast erleben.... Bomben Konsole, Mega Games, doch keiner kauft die Konsole :(
Bitte bitte nicht!

Da sie sich effektiv besser als die 360 verkauft, würde ich davon mal nicht ausgehen :-) Aber man sieht halt, dass man den Preis zu Beginn doch etwas hoch angesetzt hat.

Da sie sich effektiv besser als die 360 verkauft, würde ich davon mal nicht ausgehen :-) Aber man sieht halt, dass man den Preis zu Beginn doch etwas hoch angesetzt hat.

Genau.
Nur im Vergleich zum anderen Produkt aus dem Hause Sony, sieht das natürlich gerade recht schlecht aus.
Aber in den USA scheint sich das Blatt so langsam zu wenden. Da wird der Vorsprung eher kleiner als größer. Allerdings ist das wieder ein anderes Thema.

Nur mal so nebenbei. Ein integrierter Hardwarebeschleuniger? Gerüchte über versteckte Hardware usw. okey. Aber M$ scheint da selbst immer wieder die Gerüchteküche anzuheizen.
Wird Zeit das die E3 bald kommt. Dann weis ich endlich ob ich mich hier blamiert habe oder doch recht behalte :lol:

1. The September 2014 Japanese release for the Xbox One is set to include a large launch lineup, including worthwhile exclusive games.

Few concrete details are available at this time, but Microsoft told Famitsu that it’s working hard to ensure Japanese players are satisfied with their purchase out of the gate. More specifics are said to be coming out on this topic towards the end of April.

Famitsu’s Plausibility: 90%

2. An Xbox One model without TV-related functionality is being prepared for the Japanese launch.

Microsoft was also questioned on the matter, but essentially gave the same answer as before; they’re busy preparing for the Japanese launch and will have more to discuss at the end of this month. They do mention, however, using their words, that they want to launch the system in the “most suitable form” for Japanese consumers, leading Famitsu to believe that a version without the TV features that Microsoft has been touting could potentially be in the cards.

Famitsu’s Plausibility: 30%

http://gematsu.com/2014/04/famitsu-feature-truth-rumors-2014

Das Argument mit den 100€ Mehrpreis ist damit wohl vom Tisch und wer sagte 399€ ohne Kinect bekommt dieses nun im Grunde ja fast kostenlos beigelegt. Alles gut und MS tut es sicher nur wenig weh. Wer wieder mit dem Kalauer 'Launchkäufer sind die Blöden' Spruch aufläuft ist eh nie auf dem Laufenden - Kurzfristige Preisreduzierungen gehören schon seit Jahren ich würde meinen Jahrzehnten zum Leben - Mal trifft es ein Produkt früher mal später. Ich habe bei meinem jetzigen Panasonic TV in 5 Monaten auch gut 600€ verloren und hatte schon welche da lag das in dem Zeitrahmen im vierstelligen Bereich.

400€ von beginn an und die sache würde jetzt anders aussehen.
ms ist mit seinen 500€ einfach weit über das ziel hinausgeschossen.
naja - ich hab gott sei dank zum launch das teil ja um 400€ bekommen.

Konsolen werden zu Begin immer teuer veröffentlicht um die Kosten wieder reinzuholen. So war es bei der PS3 auch. Die Xbox One hat also den Kampf gegen die PS4 noch nicht verloren. MS muss nur gute exklusive Spiele bringen und das auch bis zum Ende der Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom