Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hut ab MS! hab gerade meine one ,von der reperatur,zurück bekommen.
Mußte keinen Pfenning bezahlen,obwohl einen halben Liter Bier in die lüftungsschlitze zu schütten wohl kaum unter garantie fallen dürfte.

Hut ab MS! hab gerade meine one ,von der reperatur,zurück bekommen.
Mußte keinen Pfenning bezahlen,obwohl einen halben Liter Bier in die lüftungsschlitze zu schütten wohl kaum unter garantie fallen dürfte.

Hätte man das vorher gewusst, hättest glatt 'nen ganzen reinkippen können :-D

Jedenfalls kann man das mal als dramatisch gute Kulanz bezeichnen. Daumen hoch. ;-)

LEAK - Xbox LIVE Erfolg enthüllt Feature für direkten Youtube-Video-Upload via Xbox One!

YouTube-Xbox-One-Acheivements.png

Kommt bald die direkte YouTube-Anbindung?

@ LBHH

Ja, andere Seiten sind mit den News etwas aktueller als andere - Die Newsmods scannen aber immer diesen Thread, wird wohl auch bald zur CW News :v:

Denke auch das es auf beide Konsolen kommen wird - Nur bisher hat die andere Konsole ja noch gar keine YT App.

Wie sie jetzt alle diese technisch absolut unsinnige "News" von Neowin übernehmen. Mal hinterfragen die Geschichte oder die technischen Fakten gegen zu prüfen wäre ja zu viel verlangt. Lächerlich dieser Spielewebseiten Journalismus.

YouTube on Xbox One Adding Enhanced Video Sharing

Game DVR and Upload are among the most used apps on Xbox One. We know how important it is to be able to easily watch and share video clips, and starting tomorrow we’re rolling out an update to the YouTube app on Xbox One that integrates Game DVR and Upload with YouTube**, making it easier than ever to capture and share game clips with the world.

Now, use Game DVR to capture epic gaming moments, edit them in Upload Studio, and, with the simple click of a button inside the YouTube app (look for My Uploads**), share them instantly to your YouTube channel. The updated YouTube experience also allows you to watch YouTube videos in Snap Mode, add individual YouTube videos to your Pins, earn Media Achievements, and add your YouTube channels to OneGuide for instant access to YouTube videos right next to your favorite TV listings or App Channels.

http://news.xbox.com/2014/04/ent-gopro-on-xbox-360

yt_xbox_upload.png
*zehnzeichen*

chuckNorris.gif

Coole Sache, wird auf jeden Fall des öfteren genutzt. Mich freut vor allem auch die Möglichkeit Videos anzudocken.

sind eigentlich zb DLC Inhalte jetzt mit Bildchen versehen oder immer noch nur ein grünes Kästchen mit Schrift? Fand das im 360 Store immer schrecklich. da ist der PSN besser, da sehe ich was ich kaufe :-)

Microsoft geht mal wieder einen neuen, wie ich finde klasse Schritt - So können nun die Beta-Tester des aktuellen Xbox One System Update auch ihre Freunde zur Beta einladen und dies erhalten ebenfalls einen Blick auf die Neuerungen.

Dieses Extra wird mit dem kommenden System Update der Xbox One eingeführt. Das Preview Programm beinhaltet jetzt die Option Invite a friend.

Quelle

Welche Nummer hat die aktuelle beta? Sehe nicht mehr durch ob ich nun das neuste installiert habe.

Plex App über ID@Xbox bringt Mediacenter auf die Xbox One:
areagames.de schrieb:
Da ID@Xbox mittlerweile auch für App-Entwickler geöffnet ist, entstehen immer neue Möglichkeiten an Zusatzfunktionen für die Xbox One.

Demnach soll es auch eine Plex-App (Media-Streaming-Software, die es erlaubt, Musik und Videos vom PC zu streamen) auf die Xbox One schaffen. Behauptet hat das bisher allerdings nur ein Mitglied der Plex-Community - etwas ganz offizielles hierzu gibt es leider noch nicht.

"Ich möchte euch alle über eine ziemlich großartige News in Kenntnis setzen. Microsoft hat die Entwicklung eines Plex Client für die Xbox One genehmigt," schreibt Tyson Edwards im offiziellen Forum. Und erscheinen soll die App "sobald sie fertig ist". Bezüglich einer PlayStation 4-Version dieser App gibt es aber noch nichts zu verkünden.

Mit auf dem Computer, der als Video- und Musik-Host dienen soll, installierter Plex Server Software, kann auf DLNA komaptible Geräte (oder eben welche mit der Plex Client Software) Video und Musik gestreamt werden - wie man möchte.
Quelle

Wäre nett und lässt positives für die Zukunft hoffen, wenn die App-Entwicklung jetzt mal in Gange kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom