Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind bei Rare überhaupt noch die Leute, die ein Goldeneye gemacht haben? Aber ein geiles 3D JumpnRun wäre fett.

Mache mich vielleicht unbeleibt, aber Rare sollte kein Perfect Dark oder GoldenEye machen (oder sonst wer), zumindest im Augenblick. MS hat genügend Shooter, sowas wie Conker, Banjo, Viva Pinata wäre toll, evtl. auch etwas ganz neues.

aktuell: titanfall 2 multi und ich glaube das capcom von dead rising eine erweiterte version für ps4 ankündigen wird. erst im september der release in japan, damit verspielen sie sich noch mehr. kann's nich nachvollziehen

Zampella hat schon vor Wochen gesagt, dass Titanfall 2 für PS4 kommt, ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird. Was Dead Rising 3 angeht, da wird nix kommen, das Spiel wurde von Microsoft finanziert und gepublished. Capcom hat schon lange ebstätigt, dass es kein DR3 ohne Microsft gegeben hätte und auch, dass es kein Zeitexklusvies ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zampella hat schon vor Wochen gesagt, dass Titanfall 2 für PS4 kommt, ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird. Was Dead Rising 3 angeht, da wird nix kommen, das Spiel wurde von Microsoft finanziert und gepublished. Capcom hat schon lange ebstätigt, dass es kein DR3 ohne Microsft gegeben hätte und auch, dass es kein Zeitexklusvies ist.

Das mit Titanfall 2 wundert mich auch. Das war doch schon seit Wochen in nahezu trockenen Tüchern, bzw. wurde niemals von irgendjemandem dementiert?! Klar, der Sony Hate-Train fährt eh ohne Lokführer durch die Gegend, aber das ist jetzt echt mal wieder ein Tiefpunkt.

Für mich war von Anfang an klar, dass Titanfall exklusiv ist und bleibt und Teil 2 auch auf der Playstation spielbar sein wird. Ist doch auch ganz okay so.

Kleine Kurzreview des Xbox One Stereo Headsets

41krrrby5SL.jpg

Ich habe gestern mal das neue Xbox One Stereo Headset gegönnt und war doch sehr überrascht. Ich möchte hier keine neue Sounddiskussion starten, denn dort ist eines klar - In dem Bereich gibt es besseres.

Es geht mir ehr darum den Headset Gelegenheitsnutzern wie ich es auch bin einen kleinen Überblick zu liefern, welcher in meinen Augen sehr positiv ausfällt.

• Das Headset ist sehr leicht
• Der Tragekomfort ist hierdurch sehr angenehm
• Man spürt es auch nach längerer Zeit kaum – Es drückt nicht
• Umgebungsgeräusche werden gut abgeschottet, wenn auch nicht vollkommen
• Im Lieferumfang ist auch das Xbox One Stereo Headset Adapter enthalten
• Montage und Inbetriebnahme sehr einfach – Das Adapter in den Controller und das dünne Kabel am Headset in das Adapter stecken.
• Dann den Controller kurz an der One aktualisieren.
• Die Bedienung über des Headset Adapter ist sehr einfach
• Kein Kabel zur Konsole, wie viele immer noch meinen. Also ‚fast‘ Wireless.
• Immer Einsatzbereit, da kein geladenes Kopfhörerakku für das Headset notwendig ist. Die Stromversorgung erfolgt über das dünne Kabel zum Controller. Ist das Akku leer tausche ich kurzerhand meine Eneloops im Controller und es geht weiter.
• Klang sehr viel besser als erwartet.
• Verarbeitung sehr gut.
• Die Qualität des Mikro und die Sprachqualität konnte ich noch nicht testen.

Kurzes Fazit: Wer hin und wieder mal ein Headset nutzen will, aber keine x-Hunderte von € ausgeben will wird hier gut bedient. Besonders gut finde ich hier sogar, dass es eben nicht vollkommen Wireless ist und daher keinen Akkusatz benötigt, welcher wenn man es dann wirklich mal nutzen will i.d.R. doch leer ist und man an der langen Strippe hängt. Einfach das Headset Adapter in den Controller und dort das wirklich nicht störende Kabel vom Headset rein und los geht’s.

Für 64,99€ (Amazon) dazu nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, das in den 64,99 auch das Xbox One Stereo Headset Adapter, welches ansonsten mit ca. 20-22€ zu Buche schlägt enthalten ist.

Kann man so unterschreiben. Langsam nervt es auch mit Spiel xyz von Xbox kommt bestimmt für die Playstation. Den gleichen Scheiß gab es bei Gears über die ganze Gen auch.

Das mit Titanfall 2 wundert mich auch. Das war doch schon seit Wochen in nahezu trockenen Tüchern, bzw. wurde niemals von irgendjemandem dementiert?! Klar, der Sony Hate-Train fährt eh ohne Lokführer durch die Gegend, aber das ist jetzt echt mal wieder ein Tiefpunkt.

Für mich war von Anfang an klar, dass Titanfall exklusiv ist und bleibt und Teil 2 auch auf der Playstation spielbar sein wird. Ist doch auch ganz okay so.

Etliche Seiten machen aus dies jetzt eine große Sache draus weil Titanfall aktuell noch das große Thema ist und sie damit viele Klicks generieren können. Einige schwarze Schafe aus dem Sony Lager erhoffen sich damit , dass die Xbox floppt. Schadenfreude ist eben groß angesagt und je schlechter es einer Marke geht desto besser fühlen sich manche. Diese Menschen gibt es leider überall. Bis Titanfall 2 erscheint wird Microsoft Halo und so weiter veröffentlichen. Neue Partnerschaften werden mit Sicherheit geknüpft und diese können noch mehr für den Xbox Gamer vom nutzen sein als Titanfall. Die Hater werden früher oder später wieder Frust schieben.

Thema Headset:

Ich hatte mich kurz gefragt wie du ein Gelegenheitsspieler sein willst. Und dann überlegt das du vermutlich sonst immer ohne Headset spielst ;)

Abgesehen davon, dass die ersten drei Punkte für mich nur ein Pluspunkt sind (:scan:) ein sehr brauchbarer Kurztest, vielen Dank!

Mir ist das Ding noch zu teuer. Außerdem habe ich kaum Bedarf, da ich ja meinen MMX Brecher habe. Hört man seine eigene Stimme bei dem Headset über die Kopfhörer? Habe vergessen wie der Fachbegriff lautet :neutral:

Kleine Kurzreview des Xbox One Stereo Headsets

Ich habe gestern mal das neue Xbox One Stereo Headset gegönnt und war doch sehr überrascht. Ich möchte hier keine neue Sounddiskussion starten, denn dort ist eines klar - In dem Bereich gibt es besseres.

• Das Headset ist sehr leicht
• Der Tragekomfort ist hierdurch sehr angenehm
• Man spürt es auch nach längerer Zeit kaum – Es drückt nicht
• Umgebungsgeräusche werden gut abgeschottet, wenn auch nicht vollkommen
• Im Lieferumfang ist auch das Xbox One Stereo Headset Adapter enthalten
• Montage und Inbetriebnahme sehr einfach – Das Adapter in den Controller und das dünne Kabel am Headset in das Adapter stecken.
• Dann den Controller kurz an der One aktualisieren.
• Die Bedienung über des Headset Adapter ist sehr einfach
• Kein Kabel zur Konsole, wie viele immer noch meinen. Also ‚fast‘ Wireless.
• Immer Einsatzbereit, da kein geladenes Kopfhörerakku für das Headset notwendig ist. Die Stromversorgung erfolgt über das dünne Kabel zum Controller. Ist das Akku leer tausche ich kurzerhand meine Eneloops im Controller und es geht weiter.
• Klang sehr viel besser als erwartet.
• Verarbeitung sehr gut.
• Die Qualität des Mikro und die Sprachqualität konnte ich noch nicht testen.
.

Die Sprachqualität ist in Ordnung. Mein Kumpels hats auch. Ich hätte aber eine Frage an dich? Wann hattest du den Controller zuletzt aktualisiert? Wie im Probleme-Thread beschrieben, kriegt mein Kumpel jedesmal eine Fehlermeldung beim Update...

Hab mal ein bissle was aus dem Gaf bezüglich DX12 geklaut

phpothkqcp1010617xvj6y.jpg

phpvsqyxmp1010631fnumv.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787883

Ich habe davon kein Plan aber kann es sein das die One Tools bisher nicht das gelbe vom Ei waren, weil MS mit der One einfach total auf DX12 setzten will?

In the on going Microsoft’s presentation for DX 12, it was announced that DX 12 will improve performance of game’s on the Xbox One. DX 12 features a lower level of abstraction and new rendering features. In addition, it also addresses state and rendering overhead along with resource management improvements.

http://gamingbolt.com/dx-12-will-improve-xbox-one-gamess-performance-reduces-cpu-utilization-by-50

Hört sich gut an mit der DX 12 Schnitstelle, aber solange da nicht wirklich messbare Unterschiede vorgestellt werden, bin ich da ein bisschen vorsichtig. Wie ich es aber jetzt verstanden habe, versucht MS die Speicherverwaltung der Grafikkarte zu optimieren oder? Das würde ja zu dem ESRAM passen, dass man mit dem "intiligenter" umgeht (nur eine Vermutung bin in der Tatsache absolut kein Profi)..
BTW: Hat noch jemand Probleme mit Xbox Live? Kann micht nicht einloggen und es wird auch nicht geladen ( Rechts im Dashboard die Empfehlungen zum Beispiel).. Liegt es unerwartet an meiner Leitung oder hat noch jemand die selben Probleme?. Auf der Xbox Live Status Seite ist eigentlich alles grün bis auf XBOX Fitness:oops:

Giant Bomb @ID @Xbox @GDC 2014

[video=youtube;EKm3j9nlFUA]https://www.youtube.com/watch?v=EKm3j9nlFUA[/video]

Ich hatte mich kurz gefragt wie du ein Gelegenheitsspieler sein willst. Und dann überlegt das du vermutlich sonst immer ohne Headset spielst ;)

Naja, Gelegenheits-Headsetspieler beschreibt mich da wohl besser ;)

Ich spiele wenig Multiplayer, brauche also ein HS wenig und habe eine dazu gute Heimkinoanlage, welche fast nie jemanden stört. Mit deinem MMX hast du garantiert den besseren Sound.

Die Sprachqualität ist in Ordnung. Mein Kumpels hats auch. Ich hätte aber eine Frage an dich? Wann hattest du den Controller zuletzt aktualisiert? Wie im Probleme-Thread beschrieben, kriegt mein Kumpel jedesmal eine Fehlermeldung beim Update...

Habe bevor ich das HS anschloss, den Controller solo aktualisiert. Das Update wurde gezogen und mit Erfolg lt. Meldung abgeschlossen. Dann stecke ich den HS Stecker ins Pad und bekam sofort eine Meldung das ich den Controller aktualisieren müsste - Habe das wiederholt und in dem Fall das HS am Controller angeschlossen gelassen. Wiederum kam eine Erfolgsmeldung. Funktioniert jetzt bei jedem Start ohne Probleme. Aufgefallen ist mir das die Updatedauer bei beiden Updates von der Zeit her deutlich unterschiedlich war.

Ich habe auch das Stereo Headset und zocke nur Multiplayer. Und ich kann nur sagen , für 65 € , ist das Headset wirklich sehr gut.

Hab ein Problem mit kinect und zwar hört es mich seit gestern nicht mehr auf Sprachbefehle. Hab aber nichts umgestellt oder so. Automatische Anmeldung usw. geht aber. Weiss einer woran das liegt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom