Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im september kommen alle in den genuss! :D

Verkaufsstart: Xbox One im September in 26 weiteren Ländern

18.03.14 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One in 26 weiteren Ländern im September 2014 auf den Markt kommen wird.

- Argentinien
- Belgien
- Chile
- Dänemark
- Finnland
- Griechenland
- Indien
- Israel
- Japan
- Kolumbien
- Korea
- Niederlande
- Norwegen
- Polen
- Portugal
- Russland
- Saudi Arabien
- Schweden
- Schweiz
- Singapur
- Slowakei
- Südafrika
- Tschechien
- Türkei
- Ungarn
- Vereinigte Arabische Emirate

quelle:
gamefront.de

Ist schon arg spät, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Kinect an jedes einzelne Land richtig anzupassen eine Menge Aufwand erfordert.

Gerüchte um MS-eigene Oculus-Konkurrenz
Wer ein wenig über den Tellerrand schaut oder auch in PC-Gewässern wildert, hat sicherlich schon einmal vom "Oculus Rift" gelesen, einem VR-Headset, das den Zocker noch tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen soll. So mancher sieht das schon als das nächste große Ding - aber gerade Microsoft ist diesbezüglich noch ganz schön zurückhaltend - ein Deal mit Oculus scheint nicht in greifbarer Nähe zu sein.

Wie das Wall Street Journal aktuell berichtet, könnte die Tatsache, dass Microsoft ein eigenes VR-Headset entwickelt, der Grund für diese Zurückhaltung sein. Zumindest sei man schon so weit, dass man diverse Prototypen in den geheimen Laboren in Redmond fertiggestellt hat. Nähere Informationen hierzu hatte das Wall Street Journal nicht parat, ebenso fehlt eine Stellungnahme von Microsoft zu diesem Thema.
das war ja schon mal ein thema ich hoffe das es mehr als nur ein geruecht ist und auch noch fuer die one kommt

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
ist ja seit heute raus
wie siehts damit aus macht das sinn oder lieber lassen
soll ja eh kurz sein oder `?

EDIT :

ok in 10 min kann man es durch zocken thema erledigt

EDIT :
paypal geht uebrigens immer noch im US store gerade in einem anderen forum gelesen

es gab seitens ms keine aenderung aber seitens pp einige konten wurde deshalb erst einmal der kauf im us store verwehrt

@mb
bei dir ging es ja auch nicht lade mal summe x auf dein pp konto und kauf dann etwas danach dann wie gewohnt per lastschrift verfahren

Zuletzt bearbeitet:
25 new indie games confirmed for Xbox One

“1001 Spikes” by Nicalis
“Calibre 10 Racing Series” by Bongfish GmbH
“CastleStorm” by Zen Studios
“Chariot” by Frima
“Chuck’s Challenge 3D” by Niffler
“Contrast” by Compulsion Games
“Divekick Addition Edition +” by Iron Galaxy Studios
“Forced” by BetaDwarf ApS
“FRU” by Through Games
“Guacamelee Super Turbo Championship Edition” by DrinkBox Studios
“Gunscape” by Blowfish Studios
“Habitat” by 4gency
“Hyper Light Drifter” by Heart Machine
“It Draws a Red Box” by Other Ocean
“Nutjitsu” by NinjaBee
“Pinball Arcade” by FarSight Studios
“Q.U.B.E. Director’s Cut” by Toxic Games
“Riptide GP2” by Vector Unit
“Roundabout” by No Goblin
“Sixty Second Shooter Prime” by Happion Laboratories
“Spectra: 8bit Racing” by Gateway Interactive
“Strike Suit Zero” by Born Ready Games
“Super Time Force” by Capybara
“The Last Tinker” by Mimimi Productions
“Wulverblade” by Darkwind Media

sind ein paar echt geile sachen dabei!

Bin jetzt auch in diesem Preview-Test-Ding drin. Wurde offenbar großzügig verteilt, wenngleich ich es ohne jede Frage mit am meisten verdient habe.

:scan:

Allerdings habe ich jetzt zugestimmt, dass neue Apps etc. meine Konsole zerstören können. Indirekt jedenfalls. Ob das so klever war bei dem Kasten?

Bin jetzt auch in diesem Preview-Test-Ding drin. Wurde offenbar großzügig verteilt, wenngleich ich es ohne jede Frage mit am meisten verdient habe.

:scan:

Allerdings habe ich jetzt zugestimmt, dass neue Apps etc. meine Konsole zerstören können. Indirekt jedenfalls. Ob das so klever war bei dem Kasten?

Mhhh, kann natürlich immer etwas passieren, aber die bisherigen Updates sind eigentlich durch die Bank weg problemlos abgelaufen. Ich denke nicht, dass man sich da zu viel Sorgen machen muss.

Nunja, "zerstören" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Eher hast du die Tatsache bestätigt, dass das System durch die App instabil läuft bzw. die neuen Apps selber instabil laufen. Ich glaube nicht, dass Microsoft stark fehlerhafte Apps, die das System-OS der Xbox One zerstören können, veröffentlicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom