Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, das geht nicht. Laut Umfrage fordern deutsche niedrigere Steuern, seit 1970, wird als bald soweit sein...

Mit dem Unterschied dass man Steuern zahlen MUSS. Eine Konsole MUSS man nicht...ach lassen wir das. :v:

Ehrlich gesagt ist der Umstand, dass ich bisweilen keine One ohne Kinect kaufen kann, der einzige Grund warum ich noch keine habe.

Sehe weiterhin nicht ein, warum ich etwas mitkaufen soll, was ich dann nicht nutze.

Und nach DEN Schwenks die MS nach der ersten Präsi aufgrund des Kundenfeedbacks vollzogen hat, wäre ich sehr vorsichtig zu sagen, dass eine Ungebundelte One nicht möglich wäre.

Noch dazu weiß noch niemand zu sagen, wie die neue Führungssparte der XBox Division überhaupt zu Kinect steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zwingt dich ja auch keiner ne One mit dem bösen Kinect Sensor zu kaufen, der War Bereich ist übrigens woanders, bis es eine One ohne Kinect gibt kann man ja vielleicht auch einfach akzeptieren das sie dazu gehört...die Diskussion gab es hier jedenfalls schon x mal...

Zwingt dich ja auch keiner ne One mit dem bösen Kinect Sensor zu kaufen, der War Bereich ist übrigens woanders, bis es eine One ohne Kinect gibt kann man ja vielleicht auch einfach akzeptieren das sie dazu gehört...

Ich wollte lediglich unterstreichen, dass für mich eine ungebundelte XOne ein absoluter Kaufgrund wäre, wüsste nicht, was dass mit consolewar zu tun hätte :oops:

Weil die Spiele/Funktionen der One ohne Kinect ja auch deutlich besser sind, kauf dir eine, stell Kinect in den Schrank und du hast deine One ohne Kinect...falls es an dem Geld scheitert, spar halt nen Monat mehr...
Wirklich wahr,ich verstehe echt nicht das es nur wegen der kamera scheitert das man sich eine zulegt.

Nein, ist es nicht, auf dem Kindle Fire auch weiterhin nicht ;) .

Habe auch noch Titanfall am 11.3 mit Paypal bezahlt, auf dem deutschen Marktplatz kann ich weiterhin damit bezahlen.

eben mal bei amazon an gerufen

der kollege wollte es sofort auf ms schieben darauf hin sagte ich dann ich kann mir schwer vorstellen das ms etwas mit dem kindle und ihrer app zu tun hat die werden ja sicherlich nicht die fsk 18 titel aus ihrer app entfernen

er hat dann ca 25 mal gesagt das er nicht weiss warum das so ist nur das es so ist

ich fragte dann und wie gehts nun weiter einer muss das ja wissen etc.

aber er ging dann in den roboter modus

ganz schoen frech so etwas...
vorallem sagte er dann noch einfach abwarten.....

ich sagte dann einfach abwarten weiter zahlen hoffen auf hop oder top oder wie ?

naja sollen die mir mal die mail hinterher schicken wo man ueber die zufriedenheit des support gespraeches antworten kann ...

Wirklich wahr,ich verstehe echt nicht das es nur wegen der kamera scheitert das man sich eine zulegt.

Wenn die Leute 100 Euro mehr aufgrund der Kamera nicht ausgeben wollen ist das in Ordnung. Das Thema hatten wir aber schon zig mal hier, eine Kinectlose Version wird noch dieses Jahr kommen, alleine wenn man den ntkrnl Leak zugrunde legt. :v:

eben mal bei amazon an gerufen

der kollege wollte es sofort auf ms schieben darauf hin sagte ich dann ich kann mir schwer vorstellen das ms etwas mit dem kindle und ihrer app zu tun hat die werden ja sicherlich nicht die fsk 18 titel aus ihrer app entfernen

er hat dann ca 25 mal gesagt das er nicht weiss warum das so ist nur das es so ist

ich fragte dann und wie gehts nun weiter einer muss das ja wissen etc.

aber er ging dann in den roboter modus

ganz schoen frech so etwas...
vorallem sagte er dann noch einfach abwarten.....

ich sagte dann einfach abwarten weiter zahlen hoffen auf hop oder top oder wie ?

naja sollen die mir mal die mail hinterher schicken wo man ueber die zufriedenheit des support gespraeches antworten kann ...

Der Mitarbeiter kann da nix für, er muss das Unternehmen halt vertreten, aber es liegt eben nicht an MS das es auf der 360/One nicht möglich ist. Dem Mitarbeiter würde ich dafür aber keine schlechte Bewertung reindrücken, er kann es ja nicht ändern und ich denke das halt 95/100 Leute es schlucken wenn er sagt "Das liegt an MS" ;)

Es geht viel mehr darum wie er versucht hat mich für dumm zu verkaufen und keine Lösung finden wollte wie zB ich hake da mal nach und melde mich etc
Dieses warten oder peng ist schon dreist

Er kann es nicht lösen, die Support Mitarbeiter entwickeln ja nicht die App. Und es ist auch keine Einstellungssache oder so, also kein Fehler der App, es geht halt einfach nicht.

Eine richtige Aussage wäre halt gewesen das es derzeit nicht Möglich ist FSK 18er Titel auf der 360/One zu schauen da die Pin Funktion noch nicht implementiert ist, einfacher ist es aber zu sagen das es an MS liegt, das kann man ihm vorwerfen, aber so läuft das nun mal im Support Bereich ;) .

Und wie gesagt, die Frage wird ihm täglich bestimmt mehrmals gestellt, und fast alle sind da zufrieden mit der Aussage das es nicht an Amazon liegt, das ist natürlich nicht gut, aber relativ nachvollziehbar wenn man im Support Bereich mal tätig war.

Würde mal direkt Amazon per Mail anschreiben, vielleicht bekommst du da ne bessere Aussage.

LOL - Hatte mein CoD Ghost Seasonpass noch gar nicht aktiviert - Hatte dies dann vor einigen Wochen gemacht und jetzt bekam ich von MS den Code für World War Z geschickt, da ich den Seasonpass während eines XBL Aktionszeitraumes machte in welchem man den Film kostenlos geschenkt bekam. Sachen gibt es xD

wie oben schon steht geht ja nicht um ihn aber irgendeiner weiss warum es nicht geht bzw ob es jemals gehen wird

ich hab zb gestern mit actionpro telefoniert und sagte ich haette gerne noch dies das und jenes in den kommenden updates

zu einem thema konnte er mir keine konkrete antwort geben

er sagte dann aber sofort ich spreche fuer sie mit dem techniker und rufe sie dann zurueck

das ist support so bin ich das auch gewohnt von anderen firmen und solche oder aehnliche antworten erwarte ich auch als zahlender kunde

Ehrlich gesagt ist der Umstand, dass ich bisweilen keine One ohne Kinect kaufen kann, der einzige Grund warum ich noch keine habe.

Sehe weiterhin nicht ein, warum ich etwas mitkaufen soll, was ich dann nicht nutze.

Ich hab mir die One gekauft am Freitag wegen Titanfall, Kinect war mir relativ wayne. Aber nach paar Tagen kann ich MS verstehen, dass Sie (noch) nicht darauf verzichten wollen. Die Features mit dem Ding sind einfach cool. Xbox, Fernseher und Receiver per Sprachkommandos einschalten hat was. Blu-rays damit steuern. Dann erkennt das Ding meinen Kumpel und loggt ihn gleich mit ein. Bei FIFA 14 kann ich die Taktiken und Auswechselungen während des Spiels vornehmen ohne ins Menü zu gehen. Dann noch easy mit Freunden von der Couch skypen..Und und und.. Alles Kleinigkeiten, aber insgesamt gesehen einfach cool mit so einem gewissen WTF-Moment.. Verzichten wollte ich darauf nicht mehr..

Würden noch jetzt TV-Receiver in Europa supportet werden(kommt hoffentlich noch), so dass ich nur per Sprachsteuerung die Kanäle wechsele, wäre das echt episch.

Das ist ja generell das Ding im Sinne von "absoluter Kaufgrund aber NUR ohne Kinect":

a) Funktioniert die Konsole ohne Kinect
b) Hat man mehr Optionen mit Kinect
c) Wird nichts besser an der One (OS/Spiele) wenn man Kinect nicht nutzt
d) Kann es nur am Preis liegen, und da steht in den Sternen ob es am Ende 50€ oder eben 100€ wären die man "sparen" würde wenn es wirklich mal ne Kinectfreie Version gibt.

Allerdings steht d) für mich im Konflikt mit "absoluter Kaufgrund", ob ich jetzt 400€ oder 500€ zahle für ein Gerät was ich "unbedingt" haben will spielt am Ende keine Rolle, immerhin nutzt man die Konsole so oder so ca 6-7 Jahre. Natürlich sind 100€ viel Geld, keine Frage, aber wenn das einem davon abhält etwas zu kaufen was man "absolut" haben will kann ich es eben nicht nachvollziehen und stempel das daher als Trollversuch ab...sorry.

im september kommen alle in den genuss! :D

Verkaufsstart: Xbox One im September in 26 weiteren Ländern

18.03.14 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One in 26 weiteren Ländern im September 2014 auf den Markt kommen wird.

- Argentinien
- Belgien
- Chile
- Dänemark
- Finnland
- Griechenland
- Indien
- Israel
- Japan
- Kolumbien
- Korea
- Niederlande