Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut mal in eure Nachrichten bei xbox live. Habe heute Code für Xbox One Preview Programm erhalten. Sogar 2 ;-)

Neue Spielemarke bei Epic Games in Arbeit

18.03.14 - Das ehemalige Gears of War-Studio Epic Games arbeitet an einer neuen Spielemarke. Das bestätigte Epics Lead Animator Jay Hosfelt in seiner Präsentation "Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games" auf der Game Developers Conference.

Für das neue Spiel gibt es noch keinen Publisher, zu dem keine weiteren Details vorliegen. Einige auf der Präsentation gezeigten Konzeptgrafiken und Charakter-Modelle erinnern allerdings an den namenlosen Helden aus der technischen Demo "Samaritan" von 2011.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.polygon.com/2014/3/18/5520112/epic-games-new-ip-samaritan

da sollte ms jetzt mal anklingen. :D

Microsoft nannte jetzt die ersten Features, welche im April Update der Xbox One enthalten sein werden, welches unter der Bezeichnung 1404 geführt wird.

• Die Spiel- und App-Speicherstände werden aktualisiert. Ein Fortschrittsbalken wird zukünftig über den aktuellen Speicherstand-Status informieren. Man wird ebenfalls in der Lage sein zu erkennen, welche Spiele und Apps Updates erhalten haben.

• Verbesserung der Freundesliste und Aktivitäten. Benachrichtigungsfunktionen werden hinzu gefügt, die zeigen wenn Favoriten und Freunde online gehen. Das ist das aktuell meist gewünschte Feature seitens der Spieler, sodass diese Funktion Priorität erhalten hat. Außerdem werden Spieler in der Freundesliste kenntlich gemacht, die sich derzeit im Multiplayer-Modus befinden. Weiterhin wird es zukünftig möglich sein, die beliebtesten Apps seiner Freunde zu erkennen.

• 50 Hz Blu-ray Wiedergabe wird unterstützt um Probleme europäischer Kunden zu beseitigen.

• Kinect Sprachbefehle und Gesten werden weiter verbessert.

• Die Qualität der GameDVR-Aufzeichnungen wird nochmals verbessert. Hier kommt ein weiterentwickelter Komprimierungs-Algorythmus zum Einsatz

• Verbesserung der Geräteerkennung von TVs, Set Top Boxen und Receivern aufgrund von Kunden-Feedback

• Neue Audio-Einstellungen ermöglichen es den Grad einzustellen inwieweit die Lautstärke heruntergeregelt wird, wenn Kinect zur Kommunikation verwendet wird.

Neue Spielemarke bei Epic Games in Arbeit

18.03.14 - Das ehemalige Gears of War-Studio Epic Games arbeitet an einer neuen Spielemarke. Das bestätigte Epics Lead Animator Jay Hosfelt in seiner Präsentation "Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games" auf der Game Developers Conference.

Für das neue Spiel gibt es noch keinen Publisher, zu dem keine weiteren Details vorliegen. Einige auf der Präsentation gezeigten Konzeptgrafiken und Charakter-Modelle erinnern allerdings an den namenlosen Helden aus der technischen Demo "Samaritan" von 2011.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.polygon.com/2014/3/18/5520112/epic-games-new-ip-samaritan

da sollte ms jetzt mal anklingen. :D

Epic Games hat schon bekannt gegeben, dass man das Spiel selbst veröffentlichen will.

Und yeah, hab heute auch nen Code für das neue Update bekommen.

laut umfrage auf dem gcportal schätzen 72,7 % dass bereits im juni die neue xbox ohne kinect auf dem markt kommt xD das wäre doch zur e3 zeit wenn ich richtig liege
die umfrage läuft aber noch nen bisschen. gibts ein datum für die schweiz und russland derweil ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass mein Profil automatisch geladen wird, auch ohne Kinect?

Denn manchmal erkennt mich Kinect einfach nicht und dann muss ich mich wieder manuell einloggen.

Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass mein Profil automatisch geladen wird, auch ohne Kinect?

Denn manchmal erkennt mich Kinect einfach nicht und dann muss ich mich wieder manuell einloggen.

heb deine hand und schau in den kinect-sensor, sollte dann funzen.
alternativ kannst du einfach den controller in die hand nehmen und dann erkennt dich kinect nach ein paar sekunden mit sicherheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom