TogeFlow
L13: Maniac
Sehr gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Toslink Switcher muss her. Oder aber du hast nen Reciever, die dritte Lösung wäre sie an den Fenseher zu hängen.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=m&ref=pd_sl_6nny96vo94_b
Mein mixamp sollte heute kommen, ich freu mich drauf.
Popup "Freund XY ist On"
hab mir gerade erst heut das astrogaming mixamp pro 2013 bei amazon bestellt.
werde es zunächst mal mit meinen vorhandenen stereo kopfhörern testen und dann mal was von beyerdynamic kaufen.
hast du auch einen audioverstärker dazu gekauft?
Brauchst du ja nicht. Dafür ist der Mixamp da.
na aber wenn ich z.b. den Beyerdynamic DT 990 Edition HiFi-Stereo-Kopfhörer (250 Ohm) haben möchte, dann würde ich doch wegen der 250ohm doch einen verstärker benötigen, oder?
mit dem mmx sollte es ohne funzen, oder liege ich da falsch?
Mit dem Xbox One System Update März 2014 werden zahlreiche Verbesserungen veröffentlicht. Dazu wird endlich das 50Hz Problem beim Fernsehgucken beseitigt. Durch das HDMI-Passthrough kam es immer wieder zu leichten Rucklern, da die Xbox One versucht den Input mit einem 60Hz Signal durchzuschleifen.
Sobald ihr das März Update auf eurer Xbox One installiert habt, könnt ihr im OneGuide die 50Hz Option aktivieren. Wir haben dieses Feature bereits ausprobiert und können bestätigen, dass danach das TV-Bild besser aussieht und bei schnellen Bewegungen nicht mehr ruckelt.
Knaller, dann kann ich endlich meinen Sky Receiver an meine Box hängen.
Ich habe auch den DT 990 an meinem Mixamp hängen und wenn du nicht auf Disco BUMM BUMM Lautstärke wert legst reicht das aus.
Bei mir klingt er sau geil. Würde ich an deiner Stelle mal testen.
danke für die info.
werde mir dann demnächst mal das DT990 gönnen.![]()
Wie mir ein Standard Tritton oder TB reicht bei den grad mal 5-10 im Jahr wo ich es nutze. Habe genug in meine Nubert 7.1 Anlage investiert, da will ich die auch auskosten und wer denkt zu Hause beim gemütlichen zocken schon an Progaming bei dem ich alles und jeden orten mussAber jeder wie er will.
ich zocke meistens nachts und deswegen immer mit kopfhörern.
will jetzt da keine kompromisse mehr eingehen und sagen können - ich habe eine der besten kombinationen.![]()
also du empfehlst auch das DT990?
ist das teil wirklich so genial wie alle sagen.