Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute sollte mein Sony MDRDS6500 kommen. Mal gucken wie es ist. Für Titanfall braucht man Bumms auf den Ohren :lol: Ist es eig sinnvoller das optische Kabel jedes mal an die jeweilige Konsole anzuschließen, oder direkt an den TV ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit 5.1 über Dolby kann ich endlich meinen Astro Wireless Mixamp und meine Beyerdynamic Kopfhörer anständig betreiben.

Es nervt nur der eine optische Eingang beim Astro....was mache ich denn dann mit meiner PS4?

Ein Toslink Switcher muss her. Oder aber du hast nen Reciever, die dritte Lösung wäre sie an den Fenseher zu hängen.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=m&ref=pd_sl_6nny96vo94_b

Mein mixamp sollte heute kommen, ich freu mich drauf.

hab mir gerade erst heut das astrogaming mixamp pro 2013 bei amazon bestellt.
werde es zunächst mal mit meinen vorhandenen stereo kopfhörern testen und dann mal was von beyerdynamic kaufen.
hast du auch einen audioverstärker dazu gekauft?

Auch dieses Wochenende gibt es einen Film auf Xbox Video im Angebot. Zwar nicht ganz kostenlos wie am letzte Woche, aber stark im Preis reduziert.

Hierbei handelt es sich um Elysium mit Matt Damon und Jodie Forster.

Der Film kostet in der SD Variante 0,99€ und in der wohl von allen vorgezogenen HD Version 1,49€. Auch wenn der Film nicht vollends überzeugen konnte ist er für diesen Preis sicher ein Blick wert.

[video=youtube;NqhyCKjSYkI]http://www.youtube.com/watch?v=NqhyCKjSYkI[/video]

Popup "Freund XY ist On"

This.

Und bitte noch die längst überfällige USB-Speichermedien-Unterstützung. Und die 3D-BluRay-Unterstützung. Und OneDrive soll endlich alle Inhalte anzeigen. Und ich will meine Pins so sortieren können, wie ich es will. Dann bin ich zufrieden! :)

na aber wenn ich z.b. den Beyerdynamic DT 990 Edition HiFi-Stereo-Kopfhörer (250 Ohm) haben möchte, dann würde ich doch wegen der 250ohm doch einen verstärker benötigen, oder?
mit dem mmx sollte es ohne funzen, oder liege ich da falsch?

Ich habe auch den DT 990 an meinem Mixamp hängen und wenn du nicht auf Disco BUMM BUMM Lautstärke wert legst reicht das aus.

Bei mir klingt er sau geil. Würde ich an deiner Stelle mal testen.

System Update März 2014 löst 50Hz TV-Problem, erste Bilder zum neuen Feature

Mit dem Xbox One System Update März 2014 werden zahlreiche Verbesserungen veröffentlicht. Dazu wird endlich das 50Hz Problem beim Fernsehgucken beseitigt. Durch das HDMI-Passthrough kam es immer wieder zu leichten Rucklern, da die Xbox One versucht den Input mit einem 60Hz Signal durchzuschleifen.

Sobald ihr das März Update auf eurer Xbox One installiert habt, könnt ihr im OneGuide die 50Hz Option aktivieren. Wir haben dieses Feature bereits ausprobiert und können bestätigen, dass danach das TV-Bild besser aussieht und bei schnellen Bewegungen nicht mehr ruckelt.

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1393578044_5.jpg

Quelle und weitere Infos

danke für die info.
werde mir dann demnächst mal das DT990 gönnen. :D

Und dann wirst du auch verstehen warum ich diese "Gaming Headsets" so sehr verabscheue.

Selbst das MMX300 ist nicht das Maß aller Dinge. Es ist zwar das beste Gaming Headset aber halt auch nur ein DT770 Edition. Den kann man zwar nicht mehr kaufen, kostete aber nur rund 130€. Besser vergleichbar im Moment mit dem DT770 Pro, der liegt bei 155€.

Da sind die 300€ vom MMX schon ein ganz schöner Aufpreis nur für das Gaming Branding und das eingebaute Mikrophon.

Wie mir ein Standard Tritton oder TB reicht bei den grad mal 5-10 im Jahr wo ich es nutze. Habe genug in meine Nubert 7.1 Anlage investiert, da will ich die auch auskosten und wer denkt zu Hause beim gemütlichen zocken schon an Progaming bei dem ich alles und jeden orten muss :ugly: Aber jeder wie er will.

Wie mir ein Standard Tritton oder TB reicht bei den grad mal 5-10 im Jahr wo ich es nutze. Habe genug in meine Nubert 7.1 Anlage investiert, da will ich die auch auskosten und wer denkt zu Hause beim gemütlichen zocken schon an Progaming bei dem ich alles und jeden orten muss :ugly: Aber jeder wie er will.

ich zocke meistens nachts und deswegen immer mit kopfhörern.
will jetzt da keine kompromisse mehr eingehen und sagen können - ich habe eine der besten kombinationen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom