Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo tatsächlich, haben mehrere Teams drann gearbeitet.
Developer(s):
343 Industries (campaign)
Saber Interactive (campaign)
Certain Affinity (multiplayer)

Dann steht ja eigentlich fest das das Remake kommt!

Wir sind mit der One auch sehr zufrieden . Ist nicht Laut , wird nicht heiß und die Spiele machen Laune. Sogar das Tomb Raider sieht spitze aus , obwohl ja und in vielen anderen Foren behauptet wird , das die One Version Mist ist.:lol:

Alles in allem Denke ich , wird MS einfach alleine das sie so viel Geld haben , die nächsten Wochen , noch einige neue Exclusivtitel um die Ohren hauen. Die einen leben vom Hype , die anderen investieren.

Also da MS gegen die Leaker verklagen will kann man wohl davon ausgehen, dass die Leaks stimmen.

Also bekommen wir dieses Jahr QB, Sunset und Halo 2, 3, & 4 in der Ultra Version. :king:
Ich hoffe MS packt das Halo 1 Remake noch dazu

Also da MS gegen die Leaker verklagen will kann man wohl davon ausgehen, dass die Leaks stimmen.

Also bekommen wir dieses Jahr QB, Sunset und Halo 2, 3, & 4 in der Ultra Version. :king:
Ich hoffe MS packt das Halo 1 Remake noch dazu

MS soll doch froh sein, vieleicht kaufen jetzt einige noch die One.
Ganz ehrlich mich intressiert nich eine Sache von den Leaks, würde jetzt ein Alan Wake 2 oder so kommen dan nevlt.
Aber die Ankündigungen bis jetzt sind alle nichts tolles und ein Halo brauche ich nicht...

Grüße
MM

Ganz ehrlich mich intressiert nich eine Sache von den Leaks, würde jetzt ein Alan Wake 2 oder so kommen dan nevlt.
Aber die Ankündigungen bis jetzt sind alle nichts tolles und ein Halo brauche ich nicht...

Grüße
MM

habe da auch nichts anderes von dir erwartet. :uglylol:

Grüße
MM

Alan Wake kommt nicht aber dafür das hier

[video=youtube;Rb_ppxwH4HU]http://www.youtube.com/watch?v=Rb_ppxwH4HU[/video]

Keine Xbox One für USD 399 ohne Laufwerk geplant

03.02.14 - Microsoft hat derzeit keine Pläne, eine Xbox One ohne Blu-ray Laufwerk für USD 399 später in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das schreibt Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group bei Microsoft, auf Twitter.

"Nein, Du kannst nicht alles glauben, was Du im Internet liest", so Greenberg über die Meldungen in der letzten Woche, wonach Microsoft angeblich eine Xbox One ohne Laufwerk für unter USD 400 vorbereiten würde.

quelle:
gamefront.de

Keine Xbox One für USD 399 ohne Laufwerk geplant

03.02.14 - Microsoft hat derzeit keine Pläne, eine Xbox One ohne Blu-ray Laufwerk für USD 399 später in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das schreibt Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group bei Microsoft, auf Twitter.

"Nein, Du kannst nicht alles glauben, was Du im Internet liest", so Greenberg über die Meldungen in der letzten Woche, wonach Microsoft angeblich eine Xbox One ohne Laufwerk für unter USD 400 vorbereiten würde.

quelle:
gamefront.de

in anbetracht dass sie die bisherige ONE noch bis herbst verkaufen wollen, kluge aussage.

es wird keine box mit hdmi geben und zwei meter daneben stand sie schon ein halbes jahr spaeter kam sie...

auf solche aussagen gebe ich auch nichts

also mich wuerde nur stoeren wenn zb im sommer ne neue rev kommt dann wuerde ich meine auch eintauschen
eine neue rev kommt dann wohl auch mit einem preis drop und als bundle

Jede Wette das keine One ohne Laufwerk erscheinen wird. Den Shitstorm (DRM, Kein Weiterverkauf, ect.) schon vergessen? Genau das würde doch dann wieder Stand der Dinge sein ohne Laufwerk, DRM im Sinne von an den Account gebunden, Weiterverkauf geht dann logischerweise auch nicht. BluRays/DVD/Music CD kann man dann auch vergessen.

Wer bitte soll sich das Teil dann holen? So doof ist MS wirklich nicht denke ich.

Ich habe bisher übrigens alles (außer DR3) digital gekauft, aber ohne Laufwerk wäre die One für mich dennoch nicht interessant.

ja ich wuerde so ein ding auch nicht kaufen und glaube nicht soo wirklich an eine version ohne lw

aber an eine rev oder an einen preis drop schon

ich habe da mal eine frage zum standby-modus der one.
die soll da ja 19W ziehen, also ziemlich viel aufs jahr umgerechnet. ~166,5kWh im jahr

wenn man den standby jetzt deaktiviert, was ändert sich dann.
ok die konsole bootet langsamer, aber was ist z.b. mit den updates?
bringt der standby modus noch was anderes ausser schnelleres booten und auto-updates.
danke

edit:
hat sich erledigt:
[h=2]Energiesparmodus[/h] Im Energiesparmodus ist die Konsole ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Merkmale dieses Modus:

• Updates werden erst beim Einschalten der Konsole heruntergeladen und installiert.
  • Die Konsole fährt innerhalb von 45 Sekunden hoch.
  • Sie müssen zum Starten der Konsole die Xbox-Taste drücken.
Hinweise:

• Im Energiesparmodus ist das Netzteil ausgeschaltet bzw. befindet sich im Standbymodus, und die LED am Netzteil leuchtet durchgängig orange und hell.
  • Der Energieverbrauch der Konsole liegt im Energiesparmodus bei 0,5 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
quantum break reizt mich sehr, wenn es dieses jahr noch rauskommt werde ich wohl gegen ende des jahres schwach.
sunset behalte ich auch noch im auge.
die alten halos jucken mich nicht.

Jede Wette das keine One ohne Laufwerk erscheinen wird. Den Shitstorm (DRM, Kein Weiterverkauf, ect.) schon vergessen? Genau das würde doch dann wieder Stand der Dinge sein ohne Laufwerk, DRM im Sinne von an den Account gebunden, Weiterverkauf geht dann logischerweise auch nicht. BluRays/DVD/Music CD kann man dann auch vergessen.

Wer bitte soll sich das Teil dann holen? So doof ist MS wirklich nicht denke ich.

Ich habe bisher übrigens alles (außer DR3) digital gekauft, aber ohne Laufwerk wäre die One für mich dennoch nicht interessant.

es geht ja nicht darum das es NUR noch diese version gibt.
halt eine alternative version.
als pspgo kam wurde die normale psp 3000 ja auch nicht eingestellt.
für leute die download only gehen wollen eine günstigere alternative :nix:

Ja, und die One ohne Laufwerk wird vermutlich genau so erfolgreich sein wie die PSP Go, die war ja ein reiner Verkaufsschlager!

:kruemel:

Alleine aufgrund der fehlenden BluRay/DVD Funktionalität für viele ein KO Kriterium, ohne vernünftige Inet Anbindung ebenfalls nicht zu gebrauchen . Viel Spass mit BF4 und ner 1000-2000er Leitung.

Wenn sie kommt, was ich definitiv nicht glaube, wird es ein totaler Fail.

Soll ja viele geben, welche inzwischen ohnehin und bei allen Medien nur noch DL/OD nutzen.....EA hat auch kürzlich verlauten lassen das digitale Umsätze Retail mittlerweile hinter sich gelassen haben.
Bei der Go haben noch weit weniger so gedacht.
Als günstigere Alternative kann ich mir eine One ohne ODD durchaus vorstellen....für mich käme aber nur mit in Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom