Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja aber ich bin halt irre. :ugly:

edit:
spiele-ankündigung für die one, morgen??

http://www.areagames.de/games/xbox-...spencer-deutet-xbox-spieleverkuendung-128710/

Ja, sieht nach Crackdown 3 aus:

Ruffian Games
@RuffianGames

Morning! Feels like a good day for announcements doesn’t it?

Spencer Post heute Nacht:

Phil Spencer @XboxP3 6 Std.

Personally going to be a good day tomorrow, looking forward to a games announce coming early in the morning, fun part of the job.

Edit: Glaube aber nicht, dass es Crackdwon 3 wird, Erwartungen lieber senken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Grund uns zu freuen, denn offenbar erwartet uns eine Xbox One-Ankündigung am morgigen Tag.

neee es kommen neue games !! wirklich ?? haette ich nun nicht gedacht so etwas...

ankuendigung ist ja toll aber viel lieber waeren mir mal games im regal und vorallem im store das waere mal ne ankuendigung....

stattdessen hauen sie alle games im maerz auf einmal raus....

irgendwie ist das alles ein wenig verplant

neee es kommen neue games !! wirklich ?? haette ich nun nicht gedacht so etwas...

ankuendigung ist ja toll aber viel lieber waeren mir mal games im regal und vorallem im store das waere mal ne ankuendigung....

stattdessen hauen sie alle games im maerz auf einmal raus....

irgendwie ist das alles ein wenig verplant

es ist der launch-zeitraum.
da ist das bei jeder konsole so.
denke mal nach was bei der 360er war.

es ist der launch-zeitraum.
da ist das bei jeder konsole so.
denke mal nach was bei der 360er war.
ich hab ehrlich gesagt ka mehr wie der store am anfang gefüllt war beim 360 rls spielt aber auch komplett keine rolle
da ich hier ueber die one rede und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
ms wusste wann der rls ist dem entsprechend haette man den store fuellen koennen mit einer handvoll mehr games da gibt es auch nichts dran zu ruetteln
steht ja schliesslich nirgendwo das ein rls so zu sein hat ein schlechter läuft fuer mich so ab ein guter nicht

@ Birdie
danke !
kotzen kann man nie genug

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ehrlich gesagt ka mehr wie der store am anfang gefüllt war beim 360 rls spielt aber auch komplett keine rolle
da ich hier ueber die one rede und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
ms wusste wann der rls ist dem entsprechend haette man den store fuellen koennen mit einer handvoll mehr games da gibt es auch nichts dran zu ruetteln

versuchs mal mit einem snickers. :uglylol:

So, Ruffian Games wird kein Konsolen Spiel heute ankündigen, sondern ein PC-Spiel. Game of Glens, das fällt also weg. Die nächste Spur führt nun zu Mark Rein von Epic, der Phli Spencer gestern noch Glück gewünscht hat mit der heutigen Ankündigung lol. Ich bin überzeugt davon, dass es nichts großes sein wird, eher etwas kleines, falls überhaupt.

So, Ruffian Games wird kein Konsolen Spiel heute ankündigen, sondern ein PC-Spiel. Game of Glens, das fällt also weg. Die nächste Spur führt nun zu Mark Rein von Epic, der Phli Spencer gestern noch Glück gewünscht hat mit der heutigen Ankündigung lol. Ich bin überzeugt davon, dass es nichts großes sein wird, eher etwas kleines, falls überhaupt.
http://www.ruffiangames.com/category/comingsoon/
Coming soon…
Ruffian’s independent game for PC. (Hello NeoGAF!)

Wartet doch einfach den morgigen Tag ab. Wo ist das Problem?

Ihr stürzt euch auf Tweets anderer Leute und bastelt eure eigene Story draus. Wenn ihr nachher enttäuscht seid, sind natürlich trotzdem die anderen schuld :lol:

Das ist albern.

Wartet doch einfach den morgigen Tag ab. Wo ist das Problem?

Ihr stürzt euch auf Tweets anderer Leute und bastelt eure eigene Story draus. Wenn ihr nachher enttäuscht seid, sind natürlich trotzdem die anderen schuld :lol:

Das ist albern.

Der morgige Tag ist heute und würdest Du genauer lesen, dann haben hier kaum Leute irgendwelche großen Erwartungen. Ich habe zwei Beiträge vorher geschrieben, dass es etwas kleines sein wird.

Jup, das könnte in der Tat passen. Ist imo sogar sehr gut möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom