Olilol
L14: Freak
Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games
Quelle: GameFront.de
Krasse Meldung :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games
Quelle: GameFront.de
Bin mir da nicht so sicher. Als current project wird gerade nur Gears of War gelistet.Also kommt wirklich erst mal das Namenlose Game
next stop titanfall
ich kann mir vorstellen das MS ebenfalls versuchen wird die rechte an titanfall zu kaufen und vielleicht sogar respawn zum eigeen studio machen?
wie lange haben die denn vertrag mit EA?
Krasse Meldung :nerd:
Bin mir da nicht so sicher. Als current project wird gerade nur Gears of War gelistet.

Herzlich willkommen, du bist spät dran!seht ihr nicht die meldung, dass Microsft die Rechte zu Gears of War gekauft haben? Stellt ihr euch so blind?
Was genau weißt du denn über Black Tusk? Erzähl mal.
Mehr und vor allem bessere Entwickler, mehr Budget? Liegt doch auf der Hand.
Es ist echt schön zusehen wie MS jetzt einen anderen Weg geht ohne Don.

Herzlich willkommen, du bist spät dran!
Ihr diskutiert über ein Game, dass keinen Namen (wahrscheinlich auch nicht existiert) hat. Auf der Black Tusk Seite steht Current Projekt Gears of War. Daher wird ein GoW Spiel kommen. Das Studio wird sich um GoW Franchise kümmern. Wie 343 Industrie um Halo.
Mit anderen Worten du hast keine Ahnung
Kein Grund beleidigend zu werden.
Ihr diskutiert über ein Game, dass keinen Namen (wahrscheinlich auch nicht existiert) hat. Auf der Black Tusk Seite steht Current Projekt Gears of War. Daher wird ein GoW Spiel kommen. Das Studio wird sich um GoW Franchise kümmern. Wie 343 Industrie um Halo.
aber zunächst machen sie noch ein anderes game.