Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
next stop titanfall :)
ich kann mir vorstellen das MS ebenfalls versuchen wird die rechte an titanfall zu kaufen und vielleicht sogar respawn zum eigeen studio machen?
wie lange haben die denn vertrag mit EA?

Das wird nicht passieren, ich denke auch, dass Halo, Gears, Titanfall und die üblichen CoDs und Battlefield der Shooter Crowd reichen. Sunset Overdrive nicht zu vergessen.

Es ist echt schön zusehen wie MS jetzt einen anderen Weg geht ohne Don.
Auf mich wirkt es jetzt auch so als ob Phil Spencer jetzt viel mehr Freiheiten hat.

Man hat ja nicht nur die Gears IP gekauft, sondern dazu noch den Vater der Serie und mit Black Tusk hat man qausi ja schon das zweite 343i aufgebaut.

Gesunder Menschenverstand, der dir in letzter Zeit möglicherweise etwas abhanden gekommen ist ;)

Gears of War ist klasse, egal ob SP oder MP (hab Judgment nie gezockt). Hoffentlich kommt Black Tusk an die Qualität der ersten drei Teile ran, dann hätte die One auf jeden Fall einen weiteren Kaufgrund.

ms kauft die rechte an gears, somit ist ein teil für die one sicher.. hätte ich echt nicht damit gerechnet :o
vll wirds mit black tusk diesmal was mit einer anständigen präsentation + story ;-)

Herzlich willkommen, du bist spät dran!

Ihr diskutiert über ein Game, dass keinen Namen (wahrscheinlich auch nicht existiert) hat. Auf der Black Tusk Seite steht Current Projekt Gears of War. Daher wird ein GoW Spiel kommen. Das Studio wird sich um GoW Franchise kümmern. Wie 343 Industrie um Halo.

Ihr diskutiert über ein Game, dass keinen Namen (wahrscheinlich auch nicht existiert) hat. Auf der Black Tusk Seite steht Current Projekt Gears of War. Daher wird ein GoW Spiel kommen. Das Studio wird sich um GoW Franchise kümmern. Wie 343 Industrie um Halo.

aber zunächst machen sie noch ein anderes game.

Mit anderen Worten du hast keine Ahnung ;)

Kein Grund beleidigend zu werden.

Wir sind weit davon entfernt, beleidigend zu sein oder zu werden. Wieso auch?

Das sich der ein oder andere in den letzten Monaten in eine bestimmte Richtung "gewandelt", ist nicht zu bestreiten.

Ja, das Black Tusk Spiel war eine Tech Demo, fuck. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass ein neues Gears kein TPS mehr sein wird. Spencer meinte auch, dass die Serie einen neuen Anstrich brauch, das Gerücht um ein Gears FPS, kann durchaus so kommen. Am besten wäre natürlich ein RPG im Gears Universum. :v:

aber zunächst machen sie noch ein anderes game.

Leider nein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom