Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, das Black Tusk Spiel war eine Tech Demo, fuck.
Gears of War's new home, Black Tusk Studios, may come as a surprise to Xbox fans who watched Microsoft's press conference from E3 2013. It was there where Spencer teased a new project from Black Tusk, a sleek, stealthy action game with no name.

"The thing we showed at E3 last year, it was something that was done in Unreal and more of a concept piece," Spencer said, calling it "an asset" created by the team to get their creative juices flowing, not necessarily an in-development game.

"The studio has really been incubating different ideas over the past six to nine months on what they might work on," he said, "but the discussion with Epic obviously didn't start yesterday. We've been in this discussion for a while. The leadership team there has known for a while."

Because Black Tusk was already working with the Unreal Engine on Xbox One, the opportunity to bring Gears of War to the studio "was actually a nice coincidence," Spencer said, and not something planned during the formation of the developer.

"I wanted to make sure I had a great internal team, similar to what we did when Bungie moved out and Halo moved to 343 [Industries]," Spencer said.

http://www.polygon.com/2014/1/27/5345342/gears-of-war-xbox-one-microsoft-epic-games-rod-fergusson

welches? offizielles statement? quelle? auf der page ist nichts zu finden. ich kann auch sagen, epic games arbeitet an einen neuen franchise!

UUUUuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh ........

:v:

hör auf zu trollen du kennst doch sicher den e3 trailer von 2013:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7Pe8NdA64s

und damals hiess es noch, dass black tusk an diesem game arbeiten würde.
kann ja nix dafür, wenn sich dies in der zwischenzeit geändert hat.

also hoffentlich arbeitet black tusk noch an dem spiel was sie letzte E3 geteasert haben.
wäre scheisse wenn eine neue IP auf eis gelegt wird wegen Gears.

schade drum, jetzt "nur" gears klingt für mich net so tolle :/ -> forza, fable, halo, gears... wenigstens gibts noch quantum break

Ist ne tolle Meldung, die Frage ist aber nur, ob man allein mit den Rechten an die ersten beiden Teile herankommen wird.
Ich wär für was neues, lasse mich aber mal überraschen :)

Mal sehen in welche Marken MS noch alles investiert ! Der Finanzchef hat so was auf einem Analystentreffen angemerkt.

Ist die PS4 bald eine Retro Konsole ? Sony soll es noch schlechter gehen als gedacht !

http://www.gamezone.de/Sony-Firma-1...stuft-Sony-Aktie-auf-Ramschniveau-ab-1106860/

Und was hat das hier zu suchen?

ich kann mir vorstellen das MS respawn mit titanfall übernimmt.

Ich glaube die werden independent bleiben
Vielleicht machen sie es so wie Insomniac.
Das kann aber auch in die Hose gehen, wenn man einen zu langen Vertrag unterschreibt. Spätestens bei Resistance 3 hatten sie keine lust mehr auf die IP.

Bei Fuse hat EA das Spiel kaputt gemacht. Da sie auf einmal einen Gears of War like Shooter haben wollten und keinen mit Humor.

Ich bin mal gespannt wie Sunset wird

Eigentlich läuft nur die Spielesparte Playstation profitabel,

Sollte wohl ausreichen, selbst wenn es um den gesamt Konzern eher schlecht aussieht wird man wohl kaum ein gut laufendes Produkt begraben. Ich würde mir da keine Sorgen machen...

Aber das hat hier im Xbox Bereich wirklich nichts zu suchen. Und für uns Gamer kann es nur gut sein wenn es mehr als eine Plattform gibt.

Kannste besser im War oder PS4 Bereich posten, die PS4 Fanboys sind ja auch immer die ersten hier die eine negative Xbox News posten :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir vorstellen das MS respawn mit titanfall übernimmt.

Ich glaube es ist eher wahrscheinlicher das Microsoft Remedy aufkaufen wird. Das Studio passt einfach perfekt

@ Gears

Die News hat mich wirklich umgehauen. Gears 4 in Unreal Engine 4 :banderas: 343 Industries gegen Black Tusk was Grafik angeht :banderas:

Dass 343i es drauf haben, haben sie ja schon mit Halo bewiesen, aber was hat Black Tusk bzw. MS Vancouver bisher gemacht?

Nichts aber sie sind eines der wenigen Studios die sich mit der Unreal Engine 4 gut auskennen. Erwarte von einem First Party Studio in diesem Bereich schon einiges.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom