Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu Pins? Macht doch alles nur unaufgeräumter. Ich nutzte lieber hierfür meine Sprache auf dem Weg zum Kühlschrank um mir ein schön kaltes Bier zu holen.Ich habe sogar noch eine Hand frei um das Bier zu öffnen und mir ein Glas einzuschänken. Wir sind schliesslich zivilisiert.

Xbox gehe zu Erfolge

Und zack bist du da. Sogar viel schneller als das noch auf der 360 war. Nutzt die Sprache Leute. Dafür ist das UI (leider) designed worden.

Naja schneller als bei der 360 ist es leider nicht, weil die Apps deutlich länger laden, als bei der 360.

Auf reddit hat der User losgarcias ein Konzept für eine mögliche Überarbeitung der Xbox Guide Tasten-Nutzung gepostet: Hier zu finden ;)

Finde ich schon sehr gelungen und auch Major Nelson soll davon begeistert gewesen sein, sodass er es wohl an das Design-Team des UIs weiterleiten wollte.

Ja, das wäre wirklich schön zu haben, allerdings wenn ich da auf "Erfolge" klicke und dann wieder nur die App aufspringt, dann bringt mir das nicht allzu viel...

Aber so wie da Freunde angezeigt werden, so würde ich mir das auch vorstellen.

Erinnert auch ein wenig an:
xbox_360_guide.jpg

:-D

Das war ein tolles Menü, schnell, übersichtlich, einfach... alles was MS seine Menüs seit den blöden "Kacheln" nicht mehr ist. Ich hoffe auch nach Balmers Abgang, wird der Designer dafür endlich rausgeschmissen...

Ich nutze die Pins für alle meine Spiele. Apps und Co. steuer ich durchs Menü oder die Sprache an. Das ist nichts was mich stört - gnadenlos begeistert bin ich aber auch nicht.

Naja schneller als bei der 360 ist es leider nicht, weil die Apps deutlich länger laden, als bei der 360.

Besonders viele Erfolge scheinst du nicht zu haben. Dann dreht sich nämlich erst mal der Kreis auf der 360.

Wenn man die Achievements anpinnt und ganz nach oben packt kommt man auch mit dem Controller so schnell hin wie auf der 360.

Dann muss auf beiden Konsolen den Guide Button drücken, einmal LB und dann A.

Gestern habe ich mir doch tatsächlich Lococycle gekauft (nun den Rest der Launchspiele habe ich so bereits auch komplett fertig gespielt) und das ist doch gar nicht so schlecht. Ein richtig nettes Arcade Spiel. Preislich allerdings etwas überzogen (wie der Rest der Downloadspiele auf der One auch), für 10€ kann man das ruhig mal mitnehmen.

Gestern habe ich mir doch tatsächlich Lococycle gekauft (nun den Rest der Launchspiele habe ich so bereits auch komplett fertig gespielt) und das ist doch gar nicht so schlecht. Ein richtig nettes Arcade Spiel. Preislich allerdings etwas überzogen (wie der Rest der Downloadspiele auf der One auch), für 10€ kann man das ruhig mal mitnehmen.

ist es wirklich nicht so schlecht wie die reviews schreiben?

Xbox One ist nicht die letzte Videospielkonsole von Microsoft

13.01.14 - Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er geht davon aus, dass stationäre Konsolen noch eine sehr lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden.

quelle:
https://twitter.com/BuldozerX/statuses/422529213548085248
bzw.
gamefront.de

hab rayman das letzte mal auf dem ipad gezockt nun kommt das ja am montag raus ob sich das nochmal fuer 40 euro lohnt =?

ahh mist recht haste hab mich vertan.....

na dann check ich das mal im ami store wenn es raus ist mal schauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom