Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie funktuioniert das Partysystem auf der One?

ICWUDT.jpg

Warum nicht? Ich lese von Leuten die keine XOne haben wie doof das System ist. Daher würde ich gerne mal die XOne User dazu hören ;-)

Ich habe damit überhaupt kein Problem.
Einladen klappt super easy, solange man Kinect angeschlossen hat. "Xbox, Party". (Ansonsten sind es eben ein paar Klicks mehr)
Man kann entweder eine allgemeine Party, oder eine spielbezogene machen.
Was bisher noch nicht geht, ist mit der Party eines Spiels im Anschluss ein anderes zu spielen.
Hier muss immer neu eingeladen werden, was von allen so heftig kritisiert wird.

Ich habe zwar noch keine One ( wird auch noch bis Halo kommt dauern ), wundere mich aber schon über die kritischen Stimmen bezüglich des OS. Gerade MS als jahrzentelanger Marktführer für Betriebssysteme sollte hier gute Qualität zum Start liefern. Vor allem, da ja auch das OS der 360 von Beginn an sehr gut war.

Ich habe zwar noch keine One ( wird auch noch bis Halo kommt dauern ), wundere mich aber schon über die kritischen Stimmen bezüglich des OS. Gerade MS als jahrzentelanger Marktführer für Betriebssysteme sollte hier gute Qualität zum Start liefern. Vor allem, da ja auch das OS der 360 von Beginn an sehr gut war.

wenn du kinect nutzt ist das os super, sonst ist es einfach zu viel geklicke

wenn du kinect nutzt ist das os super, sonst ist es einfach zu viel geklicke

Das stimmt nicht Kinect, ändert ja nichts an den ganzen komischen Dingen. Z.B. ist Kinect nebensächlich dafür, dass man total umständlich vom Spiel zu Freunden/Erfolge schalten kann bzw. was Kinect damit zu tun, das am Anfang die Demos im Store versteckt waren und nur über die Suche zu finden waren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom