Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warframe erscheint bald für die One

630x.jpg

BcyEo8LCEAE4A1z.jpg

http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=Warframe

kann ich nur jedem von abraten...kostet auf der ps4 knapp 0,49€ und ich versichere euch...nichtmal die ist es wert.

miese grafik, scheiss gameplay und micro-payments an jeder ecke.......

micro transactions? fiel mir nciht so auf.
miese grafik, naja auf knack niveau :v:
scheiss gameplay stimmt nicht.

Regelmäßige Verbesserung der Sprachbefehle
Neben der "Xbox One" gehört auch das überarbeitete Kinect 2.0 mit zum Lieferumfang der Konsole. Und man steht der Konsole selbst dabei in Sachen Design und Technik in nichts nach.

Dennoch soll Kinect weiter und weiter ausgebaut werden, in regelmäßigen Abständen. Das Augenmerkt liegt hier laut Microsoft vorerst bei den Sprachbfehlen, die man verbessern und erweitern will. Nähere Details wollte man noch nicht verraten.

"Um alle Vorteile der Xbox One auszuschöpfen, haben wir Kinect komplett neu entworfen", so die Redmonder. "Es ist präziser, reaktionsschneller sowie intuitiver und wir planen das Erlebnis in der Zukunft zu verbessern. Des Weiteren arbeiten wir mit der Zeit an einer Verbesserung des Voice-Modells."

"Die Xbox One wird mit der Zeit erweitert - wie es eigentlich bei jeder Konsole der Fall ist. Wenn Microsofts Antworten ein Indikator darauf sind, was die Zukunft für die Xbox One und die Kinect-Sprachsteuerung bereit hält, dann wird es Zeit, dass die Stimme der Fans gehört wird."

quelle

10 zeichen

Ich halte das gar nicht für einen Trick, noch sind halt Karten im Umlauf. Weihnachten hats bei mir noch funktioniert, mit ner 4200er Karte von eBay. Habe jetzt wieder 150,00€ aufm Konto und das reicht. Mehr brauche ich nicht. Im Gegenteil, es verführt sogar zum Kauf von Ingame-Bullshit, weil man sich den Preis schönredet. Das will ich eigentlich gar nicht :)

also mit 4200 poibts bekommt man 150 euro?

kann ich nur jedem von abraten...kostet auf der ps4 knapp 0,49€ und ich versichere euch...nichtmal die ist es wert.

miese grafik, scheiss gameplay und micro-payments an jeder ecke.......

Naja, wenn es 50 Cent kostet, dann kann man auch nicht erwarten, dass die damit nicht noch andersweitig Geld verdienen wollen /müssen. Das Hauptproblem der PS4 Fassung, aber ist doch die schlechte Performence!? Aber gut, das hab ich auch nur von 4players.

Also ich bin grundsätzlich daran interessiert, weil es eben so aussieht, wie Dark Sector hätte aussehen sollen.

Ich muss nochmal auf das Video Streaming der Xbox One zurück kommen. Warum zum Geier ist das schlechter als auf der 360? Mir war relativ am Anfang nach der Nutzung von Lovefilm und Xbox Video klar, dass da was nicht stimmt. Immer wieder in unregelmäßigen Abständen gibt es Ruckler oder die Wiedergabe des Videos bricht ab.

Ich konnte das jetzt auf zwei Konsolen beobachten.

Ich habe dann die Tage mal wieder die 360 angeschlossen und nochmal die Apps dort getestet und man sieht definitiv einen Unterschied.

Warum lese ich in den Foren darüber nichts? Kann doch nicht sein dass es sonst keinem auffällt.

Ich wollte eigentlich etwas warten, aber warscheinlich kaufe ich Morgen die One. Dead Rising 3 habe ich schon :-D:-D:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom