Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Crimson Dragon fand ich beim ersten Spielen sowas von bescheiden, dass ich es seit dem ersten Tag nicht mehr angemacht habe. Also schaut euch davon vorher ausreichend Videos an. Mal gucken ob mich das noch packt... Peggle hingegen, warum kann ich nicht sagen, entfaltet den altbekannten Suchtfaktor. Super.

Also Crimson Dragon fand ich beim ersten Spielen sowas von bescheiden, dass ich es seit dem ersten Tag nicht mehr angemacht habe. Also schaut euch davon vorher ausreichend Videos an. Mal gucken ob mich das noch packt... Peggle hingegen, warum kann ich nicht sagen, entfaltet den altbekannten Suchtfaktor. Super.

Bei mir ist es genau andersherum. Crimson Dragon spiele ich immer wieder mal, bei Peggle ist irgendwie schnell die Luft ausgegangen, ist scheinbar nicht so meines.

Crimson Dragon schreckt ja wohl viele nur von der Optik ab... wobei ich diese jetzt gar nicht so übel finde.
Kenne allerdings nur YouTube Videos zu dem Game und habe es selber noch nicht gespielt.
Denke Panzer Dragoon Fans werden sicher nicht enttäuscht.
Was mich persönlich wirklich stört und auch abgehalten hat, den Titel zu kaufen, ist einzig der Preis von 19,99€ - hier wären mir 14,99€ vollkommen ausreichend gewesen.

wünsche ich dir ebenso

vielleicht bekommen wir ja am 19.1 noch eine nachtraegliches weihnachtsgeschenk wenn endlich ein paar koepfe rollen ^^

in diesem sinne ich sag es mal mit chuck norris

[video=youtube;T-D1KVIuvjA]http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA&feature=player_detailpage[/video]

Morgen. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. Wo zum Teufel finde ich die Option Code einlösen? Hab mir nen XBox Live Code über ebay besorgt und suche wie dämlich die Option Code einlösen. Es geht mir eh auf den Zeiger, wie unübersichtlich die One gestaltet ist. Hauptsache das Metro Design aufzwingen wollen. Wenn ich denke wie unkompliziert und übersichtlich das alles noch bei der 360 war.

Kinect will auch irgendwie nicht den Befehl "Code einscannen" verstehen, dachte nämlich, dass ich darüber irgendwie daran komme. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin schon am überlegen, ob ich die 360 aus dem Karton auspacke, nur um den Code einzugeben :-)

Edit: Vor lauter Wut aufs Metro Design habe ich ganz vergessen, dass ich es auch über xbox.com einlösen kann. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie man es auf der One eingeben kann. Das ist echt alles so unübersichtlich geworden, das gibt es gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im Store findest du das! Ansonsten sag so was wie "XBOX, Code verwenden".

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/kinect/voice-commands

Und ja das Menü ist furchtbar.

Danke IRO. Ich schaue mal gleich im Store nach. Gerade spinnt komischerweise Kinect rum und will keine Befehle annehmen. Danke nochmal.

Edit: Hast tatsächlich recht. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, dass es die Option im Store gibt. Aber ich bleibe dabei, wenn man das mit der 360 und der Guide Taste vergleicht, ist das teilweise ne Katastrophe bei der One. Damit meine ich nicht nur das mit dem Code einlösen, sondern so einiges. So oft wie ich mich in dem ganzen Monat schon gefragt habe, wo finde ich denn jetzt schon wieder die und die Option. Naja, vielleicht wird ja mal nachgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier auch schon angesprochen, es ist einfach eine Katastrophe, vor allem weil man weiß das sie es tausendmal besser können. Am meisten vermisse ich auch das alte uralte Menü, welches eben bei der 360 bis zuletzt in kleiner Form überlebte, wenn man den Guide Knopf drückte.

Morgen. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. Wo zum Teufel finde ich die Option Code einlösen? Hab mir nen XBox Live Code über ebay besorgt und suche wie dämlich die Option Code einlösen. Es geht mir eh auf den Zeiger, wie unübersichtlich die One gestaltet ist. Hauptsache das Metro Design aufzwingen wollen. Wenn ich denke wie unkompliziert und übersichtlich das alles noch bei der 360 war.

Kinect will auch irgendwie nicht den Befehl "Code einscannen" verstehen, dachte nämlich, dass ich darüber irgendwie daran komme. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin schon am überlegen, ob ich die 360 aus dem Karton auspacke, nur um den Code einzugeben :-)

Edit: Vor lauter Wut aufs Metro Design habe ich ganz vergessen, dass ich es auch über xbox.com einlösen kann. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie man es auf der One eingeben kann. Das ist echt alles so unübersichtlich geworden, das gibt es gar nicht.

Im Store ist es zu finden. Hättest aber auch per Sprachbefehlt sagen können. Guck mal wie es bei Store heisst. Der befehl ist dann: Xbox *was bei Store steht xD*

nebenbei kannst du auch dir ein QR-Code drucken mit dem Code und so an die Cam halten :)

also ja ohne frage gibt es da noch weit weit weit viel zu verbessern im dashboard

aber nach einer woche war das gesuche bei mir vorbei jedenfalls fuer das was ich bisher gesucht habe

ich denke auch das es nicht der rede wert ist sich darueber auf zu regen ms wird mit sicherheit handeln und das auch zeitnah

Ach hör auf, alleine was für einen Aufwand man starten muss, wenn man mal kurz schauen will, welchen Erfolg man gerade freigespielt hat, damals konnte man das schnell mitten im Spiel anzeigen. Das selbe gilt für Freunde die online sind usw.

Genauso, wieso kann man in der Smartglass App sehen, wie lange ich das Spiel gespielt hat, wenn man sich die Erfolge anschaut, das aber nicht bei der XBOX One selbst bei den Erfolgen sehen kann, allerdings sieht man es wieder, wenn man seine Erfolge mit denen eines Freundes vergleicht.

Oder auch wieso muss ich warten bis Kinect mich erkannt hat, damit ich angemeldet bin? Ey mich manuell anzumelden geht meistens schneller.

Das schlimmste aber ist, wieso hält MS so an ihren blöden "Kacheln" fest, damit ist das Windows Phone nicht zum Hit geworden, bei Win 8 wollten alle den Startknopf zurück und bei der XBOX One ist es unübersichtlicher als vorher. Auch ist das alles nicht logisch aufgebaut... ich glaub ja das Steve Balmer höchstpersönlich da saß und sagte "so jetzt zeig ich euch mal so richtig, wie man das macht!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom