Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
big THX

ich hab nur mal gesaugt und dann war cod installiert dachte nicht das es so schnell geht

unter meine apps siehst du wie weit das game schon fortgeschritten ist beim download bzw. der installation.
da kannst du die sachen auch anhalten und wieder starten.

Das gleiche trifft auch auf den jeweiligen Erfolgsfortschritt bei Sammelgegenständen und ähnlichem zu ist mir gestern aufgefallen. Hatte mir die fehlenden Ryse Erfolge mal angeschaut und unter den drei Sammelerfolgsbildern zeigt ein grüner Balken den jeweiligen Fortschritt an - Finde ich nicht übel.

Bei mir geht der Party Chat nicht. Wenn ich in der Party bin und ihn aktivieren will wird mir immer gesagt dass das jetzt nicht geht.

Was soll das? xD

stell einfach auf ipv4 um und das ding ist erledigt hast dann nat typ offen

wenn es eine provider fritz ist anrufen und veranlassen

Weil?
Nicht das jemand glaubt das ginge bei den fritz nicht......tut es aber, aber meist nicht bei den Portfreigaben, sondern bei System->Netzwerkeinstellungen!

ich hab ne fritz von willy tel da gehts nicht wenn du nicht auf ipv4 umstellst

avm hat diesbezueglich auch extra ne info raus gehauen und gesagt das sie an einem update arbeiten usw

man kann es natuerlich selbst machen bei einer freien wenn man das aber verkackt ist der router erstmal hin

gibt genug posts darueber im www

Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an

usw usw

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun doch unerwartet stolzer Besitzer einer Xbox One. :D Das Einrichten ging recht flott, der Day One Patch wurde auch direkt geladen und installiert, mein Laufwerk ist flüsterleise, genau wie sämtliche Lüfter und die Kinect Sprachbefehle klappten bei mir auf Anhieb. :)

Gibt es irgendwelche Tipps, die man als Neueinsteiger beachten sollte?

Kinect habe ich erstmal sporadisch auf die Konsole gestellt, da ich sonst keine Ablagefläche dafür habe. Kann man das so lassen oder könnte es da Probleme mit der Hitze geben?

So, ich bin nun doch unerwartet stolzer Besitzer einer Xbox One. :D Das Einrichten ging recht flott, der Day One Patch wurde auch direkt geladen und installiert, mein Laufwerk ist flüsterleise, genau wie sämtliche Lüfter und die Kinect Sprachbefehle klappten bei mir auf Anhieb. :)

Gibt es irgendwelche Tipps, die man als Neueinsteiger beachten sollte?

Kinect habe ich erstmal sporadisch auf die Konsole gestellt, da ich sonst keine Ablagefläche dafür habe. Kann man das so lassen oder könnte es da Probleme mit der Hitze geben?

Ich würde Kinect nicht auf die Konsole legen, das Teil kann ziemlich heiß werden, bei mir ist das teilweise heißer als die Konsole selbst. Überhitzungsprobleme oder sowas, auch wenn Kinect auf der Konsole liegt, gibt es eher nicht, aber man kann bei solchen Sachen nicht vorsichtig genug sein.

War heute im Media Markt und mittlerweile hatten sie wieder eine große Lieferung da und dann wurde ich schwach...:D

Gibt es eigentlich noch diese Tauschaktion? Ich würde mein AC4 für die 360 gerne gegen die One Version eintauschen.

warste in halstenbek ?? war ich auch heute mittag und hab mein bf zurueck gebracht da lagen 4 kartons mehr war nicht mehr da

Ja, da war ich. Ich war gegen Mittag da und da war alles voll, sowohl auf der linken Seite, als auch auf der rechten unter den Xbox Spielen.

Oha dann gingen die aber schnell weg
Nur noch 4 lagen bei den gamepads das war alles hatte extra noch aus neugier gefragt weil ich die zuerst nicht gesehen hatte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom