Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau wie die hz und 3d geschichte also einige sachen gehen mir richtig auf den sack von mister multimedia

Nochmal kurz in Deutsch - Microsoft veröffentlicht ein Online-Update für die Xbox One. Dieses bietet diverse Bugfixes u.a. für Smartglass, Multi-Player-Gaming und die Dashboard-Darstellung. Ausserdem sollen auch die TV-Funktionen und der WLAN-Treiber optimiert werden. Nutzer, die die Xbox One im Instant On-Modus betreiben, erhalten das Update automatisch. Ansonsten werden Benutzer beim Einschalten der Konsole zum Update aufgefordert.
Zeigt es wenigstens an das man nun ein Update geladen hat ? ^^

Habe gerade folgendes Problem: Ich wollte gerade AC4 starten und es ist ein Update erforderlich, doch es tritt jedes Mal ein Fehler auf, wenn er das Update durchführen will. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei laut dem Test. Gibt es da gerade Probleme oder stimmt etwas nicht? Oder muss ich dafür extra Ports freigeben? Habe eine Fritz.Box von Kabel Deutschland.

Zeigt es wenigstens an das man nun ein Update geladen hat ? ^^

Zurzeit sollte man die Version 6.2.10210.0 (xb_rel_launch 131118-1159) auf der Konsole haben.

In den Einstellungen schauen ob sich dies geändert hat und man weiß es.

Die neue Version hat die Kennung 6.2.10217.0

Zuletzt bearbeitet:
Update ging ganz schnell. Einfach schnelle hochfahren angemacht und Konsole ausgeschaltet. Dann Bissl gewartet. Update ist fertig sobald die Konsole komplett runter gefahren ist.

Was gleich aufgefallen ist man sieht die Demos im store nun.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das Update nicht. Das Day One Update wurde gestern ohne Probleme geladen, aber ich habe halt eine ältere Version drauf. Habe die Box im Stand By Modus, aber aktualisiert wird da nichts. AC4 konnte ich mir ohne Probleme aus dem Store laden, beim Update zeigt er mir aber einen Fehler an. Hat meine Box einen Defekt?

Also bei mir funktioniert das Update nicht. Das Day One Update wurde gestern ohne Probleme geladen, aber ich habe halt eine ältere Version drauf. Habe die Box im Stand By Modus, aber aktualisiert wird da nichts. AC4 konnte ich mir ohne Probleme aus dem Store laden, beim Update zeigt er mir aber einen Fehler an. Hat meine Box einen Defekt?

Offiziell soll es glaube ich ab 11.00 nach und nach 'verteilt' werden. Also möglicherweise kommt das Update wie öfters in mehreren Schüben zu den Usern. Machte MS doch bei der 360 auch immer so - Ich würde etwas warten.

Komisch, wie die Konsole updated. Man muss also jedes Mal die Konsole im Stand By haben, damit das funktioniert und wird nicht mal beim Einschalten ansich darauf hingewiesen, wie das bei der 360 der Fall war? Stattdessen wird man beim Starten eines Spieles darauf hingewiesen und dann funktioniert das Update nicht mal, weil die Konsole dafür eben im Stand By Modus sein soll. WTF?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom