Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
hast aber nur über hdmi 5.1.
über toslink derzeit noch nicht.![]()
Stimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast aber nur über hdmi 5.1.
über toslink derzeit noch nicht.![]()
Zeigt es wenigstens an das man nun ein Update geladen hat ? ^^Nochmal kurz in Deutsch - Microsoft veröffentlicht ein Online-Update für die Xbox One. Dieses bietet diverse Bugfixes u.a. für Smartglass, Multi-Player-Gaming und die Dashboard-Darstellung. Ausserdem sollen auch die TV-Funktionen und der WLAN-Treiber optimiert werden. Nutzer, die die Xbox One im Instant On-Modus betreiben, erhalten das Update automatisch. Ansonsten werden Benutzer beim Einschalten der Konsole zum Update aufgefordert.
Zeigt es wenigstens an das man nun ein Update geladen hat ? ^^
Also bei mir funktioniert das Update nicht. Das Day One Update wurde gestern ohne Probleme geladen, aber ich habe halt eine ältere Version drauf. Habe die Box im Stand By Modus, aber aktualisiert wird da nichts. AC4 konnte ich mir ohne Probleme aus dem Store laden, beim Update zeigt er mir aber einen Fehler an. Hat meine Box einen Defekt?
Offiziell soll es glaube ich ab 11.00 nach und nach 'verteilt' werden. Also möglicherweise kommt das Update wie öfters in mehreren Schüben zu den Usern. Machte MS doch bei der 360 auch immer so - Ich würde etwas warten.
Kann das denn der Grund sein, dass sich AC4 nicht updaten lässt?
Also bei mir wird auch kein Update gemacht und ich hab extra nun Standby eingestellt.
Was gleich aufgefallen ist man sieht die Demos im store nun.