Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Threshold-Update soll Xbox One, Windows 8 und Windows Phone 8 miteinander verschmelzen!

Microsoft hat in den vergangenen Wochen und Monaten schon mehrfach betont, dass man plant, das mobile Betriebssystem Windows Phone und Windows 8 näher zusammenzubringen. Ziel sei es laut dem Redmonder Konzern, einen gemeinsamen Marktplatz anzubieten, darüber hinaus sollen Anwendungen auch auf beiden Systemen lauffähig werden.

Wie die stets gut informierte Branchenisinderin Mary Jo Foley nun via ZDnet verriet, soll dies aber noch lange nicht den vollständigen Plan Microsofts darstellen. So soll auch die Xbox One eine große Rolle in der "System-Fusion" sein, die angeblich unter dem Codenamen "Threshold" entwickelt wird.

Bis Ende 2015 sollen alle drei Plattformen miteinender zu einem großen System verschmelzen und so umfangreiche Interaktionen ermöglichen. Bereits 2014 sollen durch umfangreiche Updates für Windows 8.1 und der Veröffentlichung von Windows Phone 8.1 erste Schritte dorthin eingeleitet werden, bis Ende 2015 soll auch die Xbox One mittels Softwareaktualisierungen in dieses System eingebunden werden.

Was uns dann erwartet, darüber kann bislang nur spekuliert werden, allerdings stehen die Chancen sehr gut, dass es in Zukunft möglich sein wird, einheitliche Apps zu beziehen oder lokale Geräte zu einer Rechencloud zu vernetzen - xboxfront.de

mh also ich hab absolut keine verstaendigungs probleme mit kinect und auch das dashbaoard ist fuer mich weder unuebersichtlich noch unverstaendlich

am anfang die ersten drei tage hab ich auch wild umhergeklickt aber dann

die geschichte mit den demos ok aber allgemein ist das fuer mich nun nichts kriptisches ^^ eigene wallpaper waeren cool und ein bischen mehr freiheit bei den pins

aber schauen wir mal was da noch alles kommt

Mir kommt das UI teilweise auch zu schlecht weg. Es gibt in jedem Fall verbesserungsbedarf, keine Frage , aber dieser doom and gloom geht mir schon wieder auf die Eier.

Es gibt übrigens schon eine nette Feedbackseite: http://xboxfeedback.com/ Von IGN ins Leben gerufen, das Xbox-Team wird sich damit auch auseinandersetzen.

Major Nelson hat sich via Reddit auch schon dazu geäußert:

Will Microsoft take action on Xbox One owner's suggestions? "I had a meeting today about much of this and I can say that things will get better," Hryb wrote on Reddit today. "I can't offer a timeline of a list of what till be addressed first, but we are aware of the issue and things will get better."

Via Eurogamer

auch die hotline nimmt dinge auf an denen man kritik uebt ms wird sich das schon alles anhoeren und dann handeln da mache ich mir absolut keine sorgen

nochwas cooles: :D

Microsofts Lift London Studio will drei Spiele enthüllen

03.12.13 - Microsofts Studio Lift London will schon sehr bald drei neue Spiele für Xbox-Plattformen enthüllen. Das sagte Lee Schuneman gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Die drei Titel sollen Free-To-Play sein und "Plattformen verbinden". Sie könnten also auf Xbox One, Xbox 360 und Windows Handys erscheinen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.oxm.co.uk/67392/microsoft-to-reveal-three-cool-lift-london-games-very-soon/

ich bin irgendwie allergisch gegen ftp games und den ganzen in app käufen

ftp ist fuer mich nur ein anderes wort fuer abzocken

project spark ist da wohl eine ausnahme

nochwas cooles: :D

Microsofts Lift London Studio will drei Spiele enthüllen

03.12.13 - Microsofts Studio Lift London will schon sehr bald drei neue Spiele für Xbox-Plattformen enthüllen. Das sagte Lee Schuneman gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Die drei Titel sollen Free-To-Play sein und "Plattformen verbinden". Sie könnten also auf Xbox One, Xbox 360 und Windows Handys erscheinen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.oxm.co.uk/67392/microsoft-to-reveal-three-cool-lift-london-games-very-soon/

Naja. F2P klingt jetzt nicht wirklich toll. Mich nervt die Forza-Geschichte schon extrem...

[video=youtube;JKwe_PX735I]http://www.youtube.com/watch?v=JKwe_PX735I[/video]

Mh... das hast du doch aber gewusst, oder nicht?
Bei deiner PS4 sieht es dann aber vermutlich ähnlich aus, oder?

Ich hatte bis jetzt mit Dead Rising im Coop ne Menge Spaß. Außerdem hatte ich mir AC4 extra für die One aufgehoben - auch ein klasse Titel.
Klar siehts auf ps4 nicht anders aus. Aber die indi games die ihr mir gezeigt habt fuer 2014 stimmen mich schonmal positiv :cool:

Wollte hier nur kurz erwähnen das ich Geometry Wars liebe und das sich die 360 nur noch wegen dem Spiel neben dem Fernseher befindet <3

Freut mich das ich nicht der einzige bin, der sich drüber ärgert. Ich verstehe auch nicht, was diese ganzen Rückschritte sollen.

Klar ist das dashboard noch nicht wirklich fertig, kann sich jemand noch an das erste 360 dashboard erinnern.
Das hat sich auch um 1000% gesteigert. Ich mach mir da eigentlich keine sorgen das wird mit der zeit einfach immer besser werden. Xbox live läuft ja weiterhin wie gewohnt super! Keine ausfälle wie bei der Konkurenz! Beim online Service ist und bleibt Microsoft einfach an der Spitze!

Hab ja schon geschrieben, das bin ich anderer Meinung, ich meine nachher wurde es zu voll, wegen den ganzen Inhalten, aber die Art, wie es funktionierte, fand ich besser, auch auf der 360 hab ichs bis zum Schluss gerne verwendet (also das kleine Menü, wenn man den Guide Knopf drückte), weil es übersichtlich, schneller, werbefrei und intuitiver war.

Ich finde auch Microsofts Kachelsystem nicht gut, bei Windows 8 fand ich das auch nur furchtbar. Aber die schwören ja drauf.

Ansonsten ist das kein Argument, das bei der 360 zuerst doof war und dann besser wurde. Im Falle der One hat man ja bei dem letzten Menü der 360 anzusetzen und das haben sie ja leider nicht getan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom