Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt's irgendwelche Kinect Games die man Sylvester in der Gruppe zocken kann?

Ne leider noch nicht wirklich. Außer die Demo zu Kinect Sports Rivals. Die geht aber nur zu zweit, macht aber an sich Spaß..Sorgt für ein paar lustige Momente wenn die Leute anfangen Geräusche nach zu machen und los Brummen :-D..Müsste man sich abwechseln und auf Zeitfahren... Für Sylvester mit etwas mehr Leuten glaube ich ist das aber nichts.. Ansonsten gibts da noch FIghting Within glaube... Das Spiel kommt von Ubisoft ^^ Ich glaube das sagt schon alles :P.. Bis Dezember kommt glaube auch nichts mehr..

Ne leider noch nicht wirklich. Außer die Demo zu Kinect Sports Rivals. Die geht aber nur zu zweit, macht aber an sich Spaß..Sorgt für ein paar lustige Momente wenn die Leute anfangen Geräusche nach zu machen und los Brummen :-D..Müsste man sich abwechseln und auf Zeitfahren... Für Sylvester mit etwas mehr Leuten glaube ich ist das aber nichts.. Ansonsten gibts da noch FIghting Within glaube... Das Spiel kommt von Ubisoft ^^ Ich glaube das sagt schon alles :P.. Bis Dezember kommt glaube auch nichts mehr..

Sowas hätte sich doch grad zur Weihnacht und sylvesterzeit verkauft wie warme Semmeln. Schade!

Sowas hätte sich doch grad zur Weihnacht und sylvesterzeit verkauft wie warme Semmeln. Schade!

Ja das stimmt wahrscheinlich, kann ich nicht beurteilen ( bin kein Marktforscher :P oder arbeite bei MS)..Ich finds auch ein bisschen schade..Aber vielleicht kommt ja noch was von Indies bis Sylvester..Da wollte MS ja noch was ankündigen aus ihrem neuen Indie Programm.. Könnte ja der ein oder andere was für die Kamera entwickelt haben..Ist aber leider auch nur Spekulation..Mal die VGX abwarten was da rauskommt..

Mhh, neben Quantum Break freue ich mich am meisten auf D4 und auch Below. :D

Und bitte das Spiel auch nicht vergessen:

Max,_The_Curse_of_Brotherhood_box_art.jpg

Geht ja bislang ziemlich unter.

Wann kommen jetzt eigentlich genau "kleinere" Spiele? Ich muss mein Guthaben in 2 Tagen aufbrauchen, aber ich finde da nichts.

Und gibt es einen Bereich wo nur Demos angezeigt werden? Bzw. wo ich die Spiele kategorisieren kann, irgendwie gefällt neue Store gar nicht, weil der total unübersichtlicht ist.

Wann kommen jetzt eigentlich genau "kleinere" Spiele? Ich muss mein Guthaben in 2 Tagen aufbrauchen, aber ich finde da nichts.

Und gibt es einen Bereich wo nur Demos angezeigt werden? Bzw. wo ich die Spiele kategorisieren kann, irgendwie gefällt neue Store gar nicht, weil der total unübersichtlicht ist.

Ich glaube in 6 Tagen soll Peggle 2 erscheinen.
Ist jetzt nicht wirklich was, was man noch nicht gespielt hat und einen Kauf rechtfertigt.
Ansonsten sieht es eher mau aus...

Peggle 2 ist ein Must Have. War einer der Kaufgründe für die Box man.

Xbox Bing sagen, dann eine kurze Pause und Demo sagen sobald der Store geladen ist. Bam hat man den Store nur nach Demos gefiltert. Das geht auch mit allen anderen Varianten wie Genre usw. So kann man den Store sehr leicht kategorisieren.

Hab Peggle auf dem iPad und die Demo auf der 360, wird definitiv gekauft für die One, bei ca 14€ muss ich da auch nicht groß überlegen.

Ich steure meine One fast nur noch über Sprache, es funzt halt wirklich nahezu perfekt, selten das ich mich mal wiederholen muss und es geht wirklich schneller da man jeden beliebigen Punkt fast direkt erreichen kann. Ich habe das Anfangs ja nur für nen Gimmick gehalten, aber es ist mehr als brauchbar. So langsam habe ich mich auch an das fehlende Guide Menü gewöhnt.

Bin mal auf zukünftige Updates gespannt, da erwartet uns sicherlich noch einiges.

Peggle 2 ist ein Must Have. War einer der Kaufgründe für die Box man.

Xbox Bing sagen, dann eine kurze Pause und Demo sagen sobald der Store geladen ist. Bam hat man den Store nur nach Demos gefiltert. Das geht auch mit allen anderen Varianten wie Genre usw. So kann man den Store sehr leicht kategorisieren.

Danke für den Tipp, ist wirklich einfach so. Ich hab immer direkt im Store geschrien "Demo" "Demos" "gehe zu Demos" etc. #

Kann man auch kleinere/günstigere Spiele filtern? Ich find es echt doof von MS, die nicht mehr als Arcade zu bezeichnen, weil so wusste ich immer, wo ich gucken konnte. Nun ist eben alles zusammen, wie ein großer Brei.

Der store ist so leer
Ich verstehe garnicht wie du da nichts findest zumal es nur vier günstige games gibt die auch sofort zu sehen sind

Nein, du verstehst es nicht richtig, mich stört das Vollpreis Spiele mit diesen in einer Gruppe vermischt werden. Ich möchte auf einem Blick alle Arcade Spiele sehen und nicht dazwischen Assassins Creed etc. haben auch die F2P Games sollen bitte unterteilt werden.

Vor allem siehe XBOX360 da ist doch auch alles schön gruppiert, warum man das hier nicht macht verstehe ich nicht.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie du das gut finden kannst. Ich meine Demos findet man nur über die Suche... wenn man bei mir normal Zoo Tycoon anklickt, dann steht da 69,99 Euro kaufen und nicht Demo herunterladen. Das ist scheinbar getrennt... damals konnte man auf Demos klicken und dann auf Neuerscheinungen und dann sah man gelistet nach Veröffentlichung sämtliche Demos.

Vor allem wie du schon sagst, noch geht es weitestgehend, weil es recht leer ist, aber mit der Zeit wird das richtig, richtig furchtbar werden.

der store ist derzeit absolut unübersichtlich und für die tonne.
wenn ich auf zoo tycoon gehe, dann erwarte ich mir schon, dass neben der vollversion auch die demo dort angezeigt wird.
ging doch bei der 360er auch schon alles, warum nun nicht mehr bei der one.

vom UI fangen wir mal gar nicht erst zu reden an, denn das finde ich derzeit einfach unübersichtlich und für eine software-firma einfach nur schlecht designed. (ms sollte doch in der zwischenzeit schon etwas mehr erfahrung auf dem gebiet haben)

die one kommt mir derzeit schon noch etwas wie eine baustelle vor. :rolleyes:

Ein Problem ist auch immer wieder bei der Sprachsteuerung, wenn man im Store ist und über Bing was gesucht hat und dann wieder zur Startseite vom Store will, was soll man da bitte sagen bzw. welchen Knopf drücken. Ich gehe dann immer zur Startseite und starte darüber eben den Store wieder neu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom