Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erstmal erledigt mit dem tausch, ich darf weitere 3 Wochen warten :kotz:![]()
Gibt's irgendwelche Kinect Games die man Sylvester in der Gruppe zocken kann?
Ne leider noch nicht wirklich. Außer die Demo zu Kinect Sports Rivals. Die geht aber nur zu zweit, macht aber an sich Spaß..Sorgt für ein paar lustige Momente wenn die Leute anfangen Geräusche nach zu machen und los Brummen :-D..Müsste man sich abwechseln und auf Zeitfahren... Für Sylvester mit etwas mehr Leuten glaube ich ist das aber nichts.. Ansonsten gibts da noch FIghting Within glaube... Das Spiel kommt von Ubisoft ^^ Ich glaube das sagt schon alles.. Bis Dezember kommt glaube auch nichts mehr..
Sowas hätte sich doch grad zur Weihnacht und sylvesterzeit verkauft wie warme Semmeln. Schade!
zwei ? zehn zeichzen
Mhh, neben Quantum Break freue ich mich am meisten auf D4 und auch Below.![]()
Sowas hätte sich doch grad zur Weihnacht und sylvesterzeit verkauft wie warme Semmeln. Schade!
Ne, da kommt nix. Wie ist eigentlich dein Gamertag auf der One?
Wann kommen jetzt eigentlich genau "kleinere" Spiele? Ich muss mein Guthaben in 2 Tagen aufbrauchen, aber ich finde da nichts.
Und gibt es einen Bereich wo nur Demos angezeigt werden? Bzw. wo ich die Spiele kategorisieren kann, irgendwie gefällt neue Store gar nicht, weil der total unübersichtlicht ist.
Peggle 2 ist ein Must Have. War einer der Kaufgründe für die Box man.
Xbox Bing sagen, dann eine kurze Pause und Demo sagen sobald der Store geladen ist. Bam hat man den Store nur nach Demos gefiltert. Das geht auch mit allen anderen Varianten wie Genre usw. So kann man den Store sehr leicht kategorisieren.