Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knack ist auch scheiße, also die die andere Konsole genauso mies.

na fuer ein 30.-ziger wuerde ich es testen und das kinect nicht hinter her kommt ist auch bullshit

sollte man sich mal zumba angucken das ist um das vielfache schneller und kinect kommt da locker mit und nein ich nix zumba ich bin in der eisen abteiling ...

hm,ja ?!
Für denn preis und technik hab ich schon mehr erwartet.Eigentlich deutlich mehr.

das kinect wave-racing funktioniert doch ganz gut.
wo ist das problem?
weil ubi soft ein schrott-game abgeliefert hat, welches den sensor nicht gut nützt ziehst du gleich rückschlüsse auf die ganze hardware?
ist schon etwas komisch deine herangehensweise an diese sache und da darfst du dich nicht wundern, wenn dir leute hier solche beiträge um die ohren werfen.

so hab mal LocoCycle durch geballert dachte mir nach 5 min ok ist so scheisse wie es bewertet wurde

dann aber hab ich es nochmal und nochmal gezockt und ploetzlich war ich durch fuer 15 euro wurde ich gut mit trash unterhalten die dialoge zwischen pablo und iris sind unter anderem einfach zu geil

zum ende hin wiederholt sich einiges aber es gibt zwischendurch so absurde dinge wo man einfach das grinsen bekommt

zum ende hin wird es auch immer verrueckter (raketen reiten usw)

also wer 15 euro ueber hat und vor ein wenig trash keine angst hat kann sich das ding mal genauer anschauen

Für Artikel posten ??Na mach mal halblang ^^

Hier für dich :)

jeremy-piven-gtfo.gif

Mal ernsthaft: Das muss nicht sein.
Bleib in deinem "wahren next gen Bereich" und erspar uns die Grütze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen CODG code zum tausch anzubieten, würde aber gerne nur entweder gegen Ryse oder Forza 5 tauschen.

ich würde ryse gegen den cod code tauschen. Es ist die Day One Version und die Codes habe ich noch nicht eingelöst. Werde ich heute abend durchspielen und dann nochmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgard. Also könnten wir ende der Woche tauschen

ich würde ryse gegen den cod code tauschen. Es ist die Day One Version und die Codes habe ich noch nicht eingelöst. Werde ich heute abend durchspielen und dann nochmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgard. Also könnten wir ende der Woche tauschen

Cool :goodwork:
ich krieg meine Box diese Woche, ich gebe dir dann direkt bescheid wen alles da ist :-)

2014 wird es echt gut :

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - Kinect Sports Rivals - Titanfall - Destiny - Quantum Break - Halo - Dying Light -
The Evil Within - Metal Gear Solid V - Sunset Overdrive - und vieles mehr :-D

Und Wolfenstein, ich glaub das wird entweder richtig mies oder richtig gut. Letzteres erwarte ich.

2014 wird es echt gut :

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - Kinect Sports Rivals - Titanfall - Destiny - Quantum Break - Halo - Dying Light -
The Evil Within - Metal Gear Solid V - Sunset Overdrive - und vieles mehr :-D

Mhh, neben Quantum Break freue ich mich am meisten auf D4 und auch Below. :D

Acht Jahre sei die perfekte Lebenszeit für Konsolen

Während eines Interviews sprach Xbox Vice President Phil Harrison über die Zeitspanne für die Veröffentlichung einer neuen Konsolen-Generation. Seiner Meinung nach, seien acht Jahre genau der richtige Zeitraum.

Am 2. Dezember 2005 erschien hierzulande Microsofts Xbox 360. Am 22. November 2013, also ziemlich genau acht Jahre später, folgte mit der Xbox One die von vielen Spielern lang ersehnte sogenannte Next-Gen-Konsole. Ein langer Zeitraum für die Veröffentlichung einer neuen Konsolen-Generation. Bezüglich dieses Themas äußerten sich bereits Ubisoft als auch Electronic Arts. Ihrer Meinung nach, sei ein Zeitraum von acht Jahren ein viel zu großer Abstand zu den Nachfolgern.

Nun äußerte sich Microsoft zu diesem Thema. Laut Xbox Vice President Phil Harrison, sei die Xbox One niemals so stark gewesen, wäre sie bereits vor drei Jahren veröffentlicht worden. Dies gab Harrison während eines Interviews mit MCV bekannt.

"Acht Jahre sind eigentlich die richtige Zeitspanne. Die Xbox 360 wächst auch weiterhin. Mittlerweile gibt es 80 Millionen Exemplare, Tendenz steigend. Und die letzten Fortschritte im Design des Chips, der die Xbox One zu dem macht, was sie ist, hätte nie die Leistung und den Preis, den wir brauchten. Bis jetzt. Hätten wir also vor drei Jahren eine neue Konsole herausgebracht, wäre diese nicht so leistungsstark und preiseffizient wie jetzt."

Zudem ergänzte Harrison, dass der seit sieben Jahren andauernde Wachstum der Xbox 360-Verkäufe seines Wissens nach ein Rekord sei.

quelle

Finanz-Analyst: Preisnachlass für Xbox One in nächsten zwei Jahren

Wenn es um mögliche Vorhersagungen zur Marktentwicklung gibt, verlassen sich viele auf die Meinungen von Finanz- und Wirtschaftsanalysten. So geschehen auch im Falle von Michael Pachter, der in einem Interview vermutete, dass die Xbox One in den nächsten zwei Jahren einen Preisnachlass erfahren wird:

„Ich glaube – in einem Jahr oder auch zwei – wird Microsoft den Preis senken. Dann werden beide Konsolen dasselbe kosten und sich ein Kopf an Kopf-Rennen liefern. Zudem glaube ich, dass der wahre Wert der Konsolen in der Software und Diensten wie Xbox Live und PlayStation Network liegen wird. Letztere sind noch in der Anfangsphase und werden immer besser und besser, die Leute werden anfangen, die Dienste zu lieben.“

Dies wird dann eine Reaktion seitens Microsoft auf die Verkaufszahlen der PlayStation 4 sein. Demnach soll Sonys Konsole eine frühe Marktführung einnehmen und etwa 25 Prozent mehr Exemplare verkaufen als die Xbox One. Der Preisnachlass gleiche den Preis der beiden Konsolen an und Microsoft wird wieder enger zu Sony aufschließen.

Für die Wii U scheinen die Sterne jdeoch schlecht zu stehen. Pachter sagte voraus, dass die Konsole nur etwa 20 Prozent der Exemplare verkaufen wird, wie die Wii.

„Ich glaube – in einem Jahr oder auch zwei – wird Microsoft den Preis senken. Dann werden beide Konsolen dasselbe kosten und sich ein Kopf an Kopf-Rennen liefern. Zudem glaube ich, dass der wahre Wert der Konsolen in der Software und Diensten wie Xbox Live und PlayStation Network liegen wird. Letztere sind noch in der Anfangsphase und werden immer besser und besser, die Leute werden anfangen, die Dienste zu lieben.“

Dies wird dann eine Reaktion seitens Microsoft auf die Verkaufszahlen der PlayStation 4 sein. Demnach soll Sonys Konsole eine frühe Marktführung einnehmen und etwa 25 Prozent mehr Exemplare verkaufen als die Xbox One. Der Preisnachlass gleiche den Preis der beiden Konsolen an und Microsoft wird wieder enger zu Sony aufschließen.

Für die Wii U scheinen die Sterne jdeoch schlecht zu stehen. Pachter sagte voraus, dass die Konsole nur etwa 20 Prozent der Exemplare verkaufen wird, wie die Wii.

quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom