G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Knack ist auch scheiße, also die die andere Konsole genauso mies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du weißt schon, dass im Sony-Bereich für sagen wir mal ähnliches Vorgehen Bereich-Bans gefordert werden?
Kinect bei Spielen funktioniert wohl immer noch nicht so dolle
http://www.gamezone.de/Fighter-With...ng-macht-den-Pruegler-zur-Nullnummer-1099754/
hm,ja ?!
Für denn preis und technik hab ich schon mehr erwartet.Eigentlich deutlich mehr.
hm,ja ?!
Für denn preis und technik hab ich schon mehr erwartet.Eigentlich deutlich mehr.
peggle 2 kommt am 09.12 raus:
Peggle 2 PAL & USA Termin
02.12.13 - PopCap gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Peggle 2 am 09.12.13 in Europa und den USA als Download-Titel veröffentlicht wird.
quelle:
gamefront.de
Ich hätte einen CODG code zum tausch anzubieten, würde aber gerne nur entweder gegen Ryse oder Forza 5 tauschen.
ich würde ryse gegen den cod code tauschen. Es ist die Day One Version und die Codes habe ich noch nicht eingelöst. Werde ich heute abend durchspielen und dann nochmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgard. Also könnten wir ende der Woche tauschen
2014 wird es echt gut :
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - Kinect Sports Rivals - Titanfall - Destiny - Quantum Break - Halo - Dying Light -
The Evil Within - Metal Gear Solid V - Sunset Overdrive - und vieles mehr :-D
2014 wird es echt gut :
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - Kinect Sports Rivals - Titanfall - Destiny - Quantum Break - Halo - Dying Light -
The Evil Within - Metal Gear Solid V - Sunset Overdrive - und vieles mehr :-D
Schon zwei Spiele im Dezember :-D