Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauch dringend nen Shooter... CoD Ghosts geht mir aufn Sack, Battlefield hol ich auf der Konkurrenz Konsole, Titanfall und Destiny erst 2014. hab ich irgendwas übersehen?

Btw. jemand ne Ahnung wann Minecraft kommt? Ich sehe als Termin nur "im Launch Fenster"

Ich brauch dringend nen Shooter... CoD Ghosts geht mir aufn Sack, Battlefield hol ich auf der Konkurrenz Konsole, Titanfall und Destiny erst 2014. hab ich irgendwas übersehen?

Btw. jemand ne Ahnung wann Minecraft kommt? Ich sehe als Termin nur "im Launch Fenster"
Halo Spartan Assault soll im Dezember kommen, Anfang nächsten Jahres Wolfenstein. Bis dahin musst du dir in Project Spark selber einen basteln.

Unfassbar aber wahr, so Shootertechnisch ist auf der One jetzt nicht viel (ich finds sogar ganz gut^^). Wirst wirklich bis März und Titanfall warten müssen, dafür bekommst aber wahrscheinlich den besten Shooter des Jahres (vielleicht sogar mehr).

Also ich kann´s hier nur nochmal sagen, ich hatte das Vergnügen Titanfall auf der GamesCom anzuspielen und da kommt was gewaltiges auf uns zu. Ich hab wirklich viel gespielt und ich fand auch einiges echt super, aber Titanfall ist einfach nur unglaublich genial.
Spielt sich einfach bombastisch und treibt deinen Adrenalinspiegel wirklich bis zum Anschlag.
Dauert zwar noch ein bisschen aber du kannst dich freuen :)

Unfassbar aber wahr, so Shootertechnisch ist auf der One jetzt nicht viel (ich finds sogar ganz gut^^). Wirst wirklich bis März und Titanfall warten müssen, dafür bekommst aber wahrscheinlich den besten Shooter des Jahres (vielleicht sogar mehr).

Shooter ist so mit das einzigen Genre, was mehr als einen Titel bislang hat in der Next Gen. ;)

Die Bild in bild Funktion ist genial, aber warum bleibt ein Teil des Bildes schwarz ?

Shooter ist so mit das einzigen Genre, was mehr als einen Titel bislang hat in der Next Gen. ;)

Natürlich, aber man sieht mittlerweile langsam, dass die Leute nicht nur ständig CoD und Battlefield zocken wollen. Ich bin jetzt alles andere als großer Shooter-Fan, aber man kann nur begrüßen, wenn so frische Sachen wie Titanfall oder Destiny kommen. Ich persönlich finde es aber sehr schön von MS, dass man keinen hauseigen Shooter direkt ins Rennen geschickt hat und stattdessen Dinge wie Killer Instinct probiert. Shooter werden sowieso automatisch kommen, daher ist das alles ganz in Ordnung wie es ist.

Oha,

http://de.ign.com/news/21287/xbox-one-nur-391-gb-verfuegbarer-interner-speicherplatz?mobile=1

Nur 391GB :o :o :o
Jetzt mal zum mitschreiben bitte, wie soll das denn auf dauer funktionieren bitte, wenn ich kein eigenes Management betreiben kann mit der Festplatte?
Ich zähle mal kurz auf was ich auf der platte installiert habe

Fifa14
Ryse
forza5
Dead Rising 3
Nba2K14
Battlefield4
CoD Ghosts
Assassins Creed4
Need for Speed Rivals
Killer Instinct
Xbox Fitness
Powerstar Golf
Kinect Sports Rivals Demo

Plus alle Apps die es gibt im Store!

Und dann kommen ja noch die ganzen DayOne Patches dazu, die bestimmt jeneseits der 10GB liegen bei den Titeln....
Gehe mal davon aus das ich fast 2/3 verbraten habe! Was ist dann in 6Monaten? Löscht die xbox automatisch Installationen....
Hoffe MS gibt bald das Update für externe Platten frei und das auch die Games darauf installiert werden können! Dann wird direkt ne 4TB externe USB 3.0 Platte geholt, kein Witz!

Denn wenn mann alle Games auf der Platte hat, digital Kauf(!!), wird das Erlebnis bedeutend krasser....

Siehe hier:
http://m.youtube.com/watch?v=GlSWYnen6gE

MINDBLOWING :o :o
Innerhalb weniger 30sekunden in 6verschiedenen Games, this is next gen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage. Hätte noch Geld für ein Spiel über, aber bin mir nicht sicher welches.
Ich hab mir die Day One Edition gekauft.
Somit habe ich:
FIFA 14
Dead Risning 3
Killer Instinct

Nun ist die Frage was ich mir noch holen soll, hätte eigentlich wohl bock auf einen Shooter aber von Cod hatte ich nach mw2 schon genug. Und battlefield Bad Company 2 habe ich mehr gespielt als bf3.
Wollte mir erst ryse dazu holen aber die schlechten Wertungen haben mich davon abgebracht.

Ich hab mal ne Frage. Hätte noch Geld für ein Spiel über, aber bin mir nicht sicher welches.
Ich hab mir die Day One Edition gekauft.
Somit habe ich:
FIFA 14
Dead Risning 3
Killer Instinct

Nun ist die Frage was ich mir noch holen soll, hätte eigentlich wohl bock auf einen Shooter aber von Cod hatte ich nach mw2 schon genug. Und battlefield Bad Company 2 habe ich mehr gespielt als bf3.
Wollte mir erst ryse dazu holen aber die schlechten Wertungen haben mich davon abgebracht.

Kann Dir Dead Rising 3 sehr empfehlen.

Ich überlege mir auch was für Spiele ich im Dezember mit meiner Box holen soll :S

Bin mittlerweile bei Dead Rising 3, Ryse und Zoo Tycoon. Eines davon muss ich noch kicken :S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom