Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was auch noch positiv hervorzuheben ist, ist die Flexibilität von Kinect. Während ich damals das Teil möglichst auf den TV stellen musste reicht es jetzt aus Kinect in eine Ablage meines TV Regals zu stellen ohne dass was an Bild verloren geht. Zudem hab ich festgestellt dass die Kamera einen sehr weiten Blickwinkel hat und sogar noch meine Balkontür am Ende des Zimmer sieht.

Bei BF4 ist es schon mal passiert als ich um Level aufgestiegen bin.
Vielleicht merkt die One sich besondere Momente

Ja hieß es nicht mal das die One besondere Momenete automatisch aufnimmt?

Gerade gefunden:

Mit Microsofts Xbox One könnte es noch schöner sein, spektakuläre Tore zu schießen. Wie das Magazin sportra berichtet, soll die Next-Gen-Konsole besondere Momente nämlich von alleine aufzeichnen. Der Spieler müsste nach einem Traumtor oder eine Glanzparade also selbst keinen Finger mehr krumm machen, um die Wiederholung später mit Freunden zu teilen.

Leider schleift die One das TV Signal im ausgeschaltenem Zustand nicht durch. Überlege mir einen HDMI Switch mit 2 Ausgängen zu holen, kann jemand da was spezielles empfehlen, und gibt es auch welche, die keinen Stromanschluß brauchen? Bin technisch da nicht so bewandert.

BTW, hab Kinect gestern etwas getestet und auch mal nen Lappen auf das Teil gelegt und die Befehle nimmt Kinect trotzdem auf. :-P

Wird es eigentlich in Zukunft wieder Arcade Spiele geben, also kleinere und günstigere Sachen? Weil davon ist im Shop ja nichts, am geilsten find ich SW Angry Birds für ca. 40 Euro oder so...

Irgendwie vermisse ich so was aktuell. Vor allem weil ich noch bis Mitte Dez. ein Guthaben habe.

Das macht doch nichts, wollte nur helfen!

Man muss ja auch sagen der Store ist nicht mehr so übersichtlich, wie noch auf der 360, da gab es ja ne eigene Kategorie für Demos, gibst es hier vielleicht auch, aber hab ich nicht gefunden..

Es wird keine Unterteilung mehr zwischen Arcade Games oder sowas mehr geben, sondern alles wird als Spiel gekennzeichnet. Und ja, das wird es natürlich geben, die ersten Spiele aus MS id@xbox Programm werden voraussichtlich nach Thanksgiving enthüllt. Man wollte das schon im Rahmen des SpikeCountdowns bei Xbox One Launch machen, aber man entschied sich dann scheinbar doch erst, dass noch einige Tage zuzrückzulegen.

@MajinGeko

Jup, hier:

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/kinect/voice-commands

Zuletzt bearbeitet:
Ja hieß es nicht mal das die One besondere Momenete automatisch aufnimmt?

Gerade gefunden:

Mit Microsofts Xbox One könnte es noch schöner sein, spektakuläre Tore zu schießen. Wie das Magazin sportra berichtet, soll die Next-Gen-Konsole besondere Momente nämlich von alleine aufzeichnen. Der Spieler müsste nach einem Traumtor oder eine Glanzparade also selbst keinen Finger mehr krumm machen, um die Wiederholung später mit Freunden zu teilen.

soweit ich das weiss ist es den spiele entwicklern frei gestellt ob sie dieses feat mit einbauen oder nicht

Leider schleift die One das TV Signal im ausgeschaltenem Zustand nicht durch. Überlege mir einen HDMI Switch mit 2 Ausgängen zu holen, kann jemand da was spezielles empfehlen, und gibt es auch welche, die keinen Stromanschluß brauchen? Bin technisch da nicht so bewandert.

ja ist für mich deshalb komplett uninteressant geworden das tv-feature.
ich habe ja kein problem damit jedesmal die one einzuschalten wenn ich fernsehen will, aber meiner frau kann ich sowas einfach nicht zumuten. -> sie hasst konsolen und zocken im allgemeinen. :rolleyes:

wäre perfekt wenn die one aus ist und der receiver ein, dass das signal dann einfach durchgeschliffen wird, aber nein daran hat ms leider nicht gedacht. :(

Läuft wie bei der 360, beeindruckend fand ich die gute Sprachqualität, die viel mir sehr positiv auf, im Vergleich zur 360. Die war super klar und deutlich, wie ein Telefonat halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom