CrosbyS87
L12: Crazy
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Macht richtig Fun bis jetzt. Fifa und Forza schon angetestet. Gleich mal DR3 und Ryse reinlegen. Killer Instinct wird morgen mal runtergeladenen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf?
Hä?
Wozu is dass dann gut?
Ich dachte ich kann den Receiver bedienen?
Ist doch Schwachsinn... da muss ich ja trotzdem zur Fernbedienung greifen????
Da kann ich ja gleich mit einem klick den hdmi in Switches oder beim Gaumen dank Bild im Bild oben noch TV schauen normal am TV....... wozu dann die Funktion in der Xbox?
Hat jemand schon heute FIFA auf der One gespielt?
Es wird irgendwann gehen. Zur Zeit nur in den USA. Für Lautstärkeregelung und das automatische einschalten des Recievers und TVs geht jetzt schon.

Vorne is doch alles schon weg verkauft sich allso super :-D
Wird der Xbox One-Controller am PC erkannt?
Lt. Microsoft soll die Unterstützung erst 2014 kommen. Probiert hab ichs nicht.

Hat jemand nen Plan wie man die Download Warteschlange beeinflussen kann?
Irgendwie scheint alles irgendwie erst 2014 zu kommen
Arth.... es juckt mich in den fingern zu kaufen...... aber irgendwie wirkt alles so unreif und unfertige.
No TV, kein Game das mir gefällt, defekte laufwerke usw......
Das sollte eigentlich auf deinem MS-Account gespeichert sein und somit sollotest du es so auf runterladen können wie du willst

Na wenn das so ist.... dann werde ich mit dem kauf der Konsole warten bis es soweit ist....evtl ist sie dann auch wieder billiger.
Und ich dachte ich kann damit endlich auf die reciverfernbedienung verzichten![]()
Irgendwie scheint alles irgendwie erst 2014 zu kommen
Arth.... es juckt mich in den fingern zu kaufen...... aber irgendwie wirkt alles so unreif und unfertige.
No TV, kein Game das mir gefällt, defekte laufwerke usw......

Ist es normal das bei kinect 2.0 in der mitte 3 rote lampe leicht leuchten ?