Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Macht richtig Fun bis jetzt. Fifa und Forza schon angetestet. Gleich mal DR3 und Ryse reinlegen. Killer Instinct wird morgen mal runtergeladenen.

Wtf?

Hä?

Wozu is dass dann gut?

Ich dachte ich kann den Receiver bedienen?

Ist doch Schwachsinn... da muss ich ja trotzdem zur Fernbedienung greifen????

Da kann ich ja gleich mit einem klick den hdmi in Switches oder beim Gaumen dank Bild im Bild oben noch TV schauen normal am TV....... wozu dann die Funktion in der Xbox?

Es wird irgendwann gehen. Zur Zeit nur in den USA. Für Lautstärkeregelung und das automatische einschalten des Recievers und TVs geht jetzt schon.

Es wird irgendwann gehen. Zur Zeit nur in den USA. Für Lautstärkeregelung und das automatische einschalten des Recievers und TVs geht jetzt schon.

Na wenn das so ist.... dann werde ich mit dem kauf der Konsole warten bis es soweit ist....evtl ist sie dann auch wieder billiger.

Und ich dachte ich kann damit endlich auf die reciverfernbedienung verzichten :shakehead:

Moin Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die XBone auf englisch aber im deutschen Store zu betreiben?
Ich spiele generell nichts auf deutsch, aber will nicht an den UK Store gebunden sein.

Lt. Microsoft soll die Unterstützung erst 2014 kommen. Probiert hab ichs nicht.

Irgendwie scheint alles irgendwie erst 2014 zu kommen :oops:

Arth.... es juckt mich in den fingern zu kaufen...... aber irgendwie wirkt alles so unreif und unfertige.

No TV, kein Game das mir gefällt, defekte laufwerke usw......

Arth.... es juckt mich in den fingern zu kaufen...... aber irgendwie wirkt alles so unreif und unfertige.

Tatsächlich gaub ich das Microsoft vom PS4 releasedatum etwas überrascht war. Einiges würde auf jeden Fall darauf hindeuten das sie eigentlich mit einem Frühling 2014 release gerechnet haben.
Wenig Content bei Forza 5, Killer Instinct. Angebliche Probleme bei den Entwicklertools was auch ein Grund dafür sein kann das viele Spiele noch mit schlechtere Auflösung daherkommen. Ein Launch in nicht allen Gebieten bis 2014.

Hatte ja heute ne defekte One mit Laufwerk Defekt. Bevor ich ein Spiel in das Laufwerk gelegt habe hatte ich noch den Fifa 14 Download aktiviert. Jetzt habe ich mir schnell ne neue One geholt von Expert. Mach nochmal das Day One Upate... Weiss jemand,ob ich den Download von Fifa 14 nochmal verwenden kann? Oder hab ich die Arschkarte?

Na wenn das so ist.... dann werde ich mit dem kauf der Konsole warten bis es soweit ist....evtl ist sie dann auch wieder billiger.

Und ich dachte ich kann damit endlich auf die reciverfernbedienung verzichten :shakehead:

Ob das dann so toll ist? ständig Xbox umschalten zu sagen oder Xbox lauter. Da ist mir eine Fernbedienung doch lieber.

Die Sprachsteuriung funktioniert wunderbar. Du kannst den Reciever benutzen. Kannst z.B. sagen Ton aus, Ton an, oder ´lauter leise. Mit Xbox fernsehen kommst du direkt ins TV, etc. Die Geräte werden mit angeschaltet und ausgeschaltet. Insofern ich bin schon jetzt sehr zufrieden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom