Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde ein bisschen mehr Verständnis sollte von einigen drin sein! Wir dürfen nicht vergessen, dass es stark auf Weihnachten zugeht und die Leute wie bekloppt im Netz bestellen. Amazon z.B. ist so ziemlich der schnellste Laden im Netz und wenn sogar 2 Tage Lieferzeit (ich weiß es hängt eher an Hermes, DHL usw) zu lang sind pack ich mir echt an den Kopf.
Geht halt traditionell in den Laden dann habt Ihr euer Zeug direkt in der Hand! Ist aber wahrscheinlich zu viel Arbeit.. :oops:

War grad flux im mediamarkt und bei uns im real.....

Da gabs keine mehr :(

Na toll....ich wette morgen packt mich die vernunft und ich will keine mehr :ugly:

Ich hatte mit Amazon ein gutes Gespräch. Ich kenne die Probleme, da ich Logistik studiert habe. Amazon/MS muss sich aber Kritik gefallen lassen, da erst gestern die Konsolen rausgingen. Bei der Wii U wurde sogar manche 2 Tage vorher verschickt, damit am Erscheinungstag alles etwas entzerrt ist.

Amazon hat auf Risiko gespielt, Ms das wohl so gewollt und dann ist dies eben das Ergebnis. Und das es ein Kunde ärgerlich findet, ist auch normal. Schließlich kommt so ein Tag alle 6-8 Jahre vor, der Termin ist ewig bekannt und Amazon versicherte immer die pünktliche Lieferung.

Für Montag habe ich kein Verständnis. Die Amazon-Dame war ja nett und meinte, dass die Konsole morgen kommen würde und das ist in Ordnung. Auch meinte Sie, dass Amazon gerade überlegt betroffene Kunden eine kleine Entschädigung zu geben und auch das wäre in Ordnung.

Ich ahne nur schlimmes für den PS4-Launch, wo es noch eine größere Nachfrage geben soll.

Ja richtig. Na den neuen Media Markt gucke ich mir mal nächste Woche an. Vertraue einfach auf Amazon, dass morgen meine D1 geliefert wird.

So das Laufwerk ist kaputt! :(
Händler hat kein Ersatz mehr da und Geld zurück geht auch nicht!!!
Nummer von MS bekommen und nun seit ner halben Stunde in der Warteschleife.... Ist wohl doch ne grössere Nummer!
Zum Glück hatte ich noch eine bei Amazon geordert :) die läuft tadelos. Jetzt erst mal ne Austauschkonsole erhalten. Hoffe das geht fix ey. Aber das darf echt keine grosse nummer werden für MS, sonst ist das Disaster vorprogrammiert.

So das Laufwerk ist kaputt! :(
Händler hat kein Ersatz mehr da und Geld zurück geht auch nicht!!!
Nummer von MS bekommen und nun seit ner halben Stunde in der Warteschleife.... Ist wohl doch ne grössere Nummer!
Zum Glück hatte ich noch eine bei Amazon geordert :) die läuft tadelos. Jetzt erst mal ne Austauschkonsole erhalten. Hoffe das geht fix ey. Aber das darf echt keine grosse nummer werden für MS, sonst ist das Disaster vorprogrammiert.

Was das bitte für ein Händler, ganz ehrlich, ich würde gleich da wieder anrufen.
Er ist verpflichtet dir das Geld wiederzugeben, wenn das Teil im Po ist.
Meine Güte, laßt euch nicht immer so verarschen und euch Müll aufquatschen...

Im Internet bestellt oder im Laden gekauft?!

Grüße
MM

Hätte er eine day one noch da gehabt, würde anstandslos 1:1 getauscht werden! Bloss alles ausverkauft:(

Meinten er kann ja nicht sicher sein ob ich es defekt gemacht habe.... Toll ne?!

Laden gekauft, kleine Kette in kleiner Stadt.

Kleiner Tipp, wie du keinen Stress hast, behalt einfach die Amazon konsole und verpack die andere und Schick sie nach Amazon zurück als Rücksendung, dann bekommst du von Amazon das Geld für die konsole zurück.
Mache ich seid Jahren so und noch nie Probleme gehabt.

Grüße
MM

Rechtlich hat ein Verkäufer immer erst das Recht auf zweifache Nachbesserung oder Ersatzlieferung. Vom Vertrag zurücktreten muss er erst, wenn das nicht funktioniert. 14 Tage Widerrufsrecht hast du nur beim Fernabsatzgeschäft, was hier ja nicht der Fall war.

Meinten er kann ja nicht sicher sein ob ich es defekt gemacht habe.... Toll ne?!

In den ersten 6 Monaten muss der Verkäufer nachweisen, dass er den Artikel nicht schon kaputt rausgegeben hat. Und da er das nicht beweisen kann ist das gut für dich ..... hau ihm nen verdammtes BGB um die Ohren :lol:

Dieh aben noch welche, leider etwas teurer aber dann habt ihr sicher in 1-2 Tagen eine. ;-)

http://www.notebook.de/microsoft-xbox-one-p-58429

Und wie sieht das mit den Seriennummern aus bei Amazon???
Dran gedacht hatte ich auch schon ;)

Sowas gibts nicht bei Bestellungen.
Einpacken, Retour Schein und ab damit.

Habe es damals mit der Wii U genau so gemacht, eine bei Amazon bestellt sie nach 24 Stunden gehabt, ausgetauscht mit einer Defekten und eine Neue bekommen. ;-)
Nie Probleme gehabt under sowas in der Art, dafür hat Amazon auch keine Zeit, die bekommen täglich 100.000 Pakete zurück.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, morgen anrufen und weg damit.....
Ansonsten ist die Xbox One voll der Wahnsinn!!!!! Bloss wie lange dauert das installieren bitte :o :o
Jetzt bei Forza vor allem, Wahnsinn ey! Steht jetzt die ganze Zeit bei 96% und geht nicht weiter. Ist das die Installation oder gigatische DayOne Patch mit 6GB???

Wo ist eigentlich die Downloadliste hin? Bzw. Die Warteschlange wo ich sehen kann wie schnell was geladen wird oder wie lange es noch braucht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom