Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mal gespannt wann pitti sich hier wieder meldet...wird man für sowas eigentlich auch gerüffelt!? So tun als ob und dann steckt nix dahinter!? Weil man wird ja auch gerüffelt wenn man sagt "du erzählst doch sowieso nur Bullshit" :uglylol:

der kommt dan eh wieder an mit hab doch gesagt die ps4 ist klasse, holt paar quotes wo er ne zeitlang ps4 fanboy war und denkt damit ist alles gegessen

Wird MS uns doch noch alle überraschen?!

Xbox One allows us to "turn everything up and up and up", says Need for Speed: Rivals developer

http://www.oxm.co.uk/66016/xbox-one...-and-up-says-need-for-speed-rivals-developer/

Need for Speed: Rivals runs at 1080p and 30 frames a second on both next generation consoles. "1080p is something that's really huge for us, we're really proud to be able to stand behind that - it gives it a massive visual fidelity," Keen observed. Asked about the possibility of running the game at 60 frames a second, he commented simply: "We'll see where we get to in future." Being the intrepid investigative type, I asked him to clarify whether this had been attempted with Rivals. "We'll see where we get to in future," he said again. OK then.

Aber aber, kommt da doch noch nen Upgrade auf 60fps bei 1080p nativ ;)

Merkwürdig das die Konsole 4 hier jetzt nicht auch besser abschneidet, da es ja die selbe Engine, wie bei BF/allen EA Spielen ist. Die Konsole 4 müsste hier doch dann wenigstens mehr FPS haben. Ansonsten wenn EA schon alle Spiele mit der selben Engine bringt, dann können sie diese doch eigentlich perfekt an die beiden Konsolen anpassen und gut ist.

Euch ist bewusst das Rivals 30fps locked ist?
Bei Battlefield 4 ist die bessere PS4 Leistung bemerkbar... mehr FPS und bessere Auflösung

@Fanti
Es gibt keine versteckten Magic GPUs :lol: Find dich damit ab was die Xbone kann.

Merkwürdig das die Konsole 4 hier jetzt nicht auch besser abschneidet, da es ja die selbe Engine, wie bei BF/allen EA Spielen ist. Die Konsole 4 müsste hier doch dann wenigstens mehr FPS haben. Ansonsten wenn EA schon alle Spiele mit der selben Engine bringt, dann können sie diese doch eigentlich perfekt an die beiden Konsolen anpassen und gut ist.

Das Spiel ist ja absichtlich auf 30fps gelockt wegen dem All-Drive Gedöns.

8m9dg7.jpg

Bei Battlefield 4 ist die bessere PS4 Leistung bemerkbar... mehr FPS und bessere Auflösung

Na ja

Deutlicher sind die Unterschiede bei der Technik. Im Gegensatz zur PlayStation 4-Fassung, die mit einer Auflösung von 900p läuft, erscheint die One-Variante »nur« in nativen 720p auf dem Bildschirm. Der Unterschied ist zwar bemerkbar (vor allem bei kleinen Details wie Kabeln, die wegen der niedrigeren Auflösung etwas verpixelter wirken), aber nicht gravierend, zumal das Spiel jederzeit die flüssige 60-Bilder-pro-Sekunde-Rate hält.
Auf der Microsoft-Konsole wirken die Farben zudem satter als auf der PlayStation 4, das veränderte Kontrastverhältnis verschafft Battlefield 4 auf der Xbox One einen insgesamt etwas kräftigeren und wärmeren Look. Details und Effekte sind dagegen bei beiden Next-Gen-Konsolen gleich, und auch beim (fantastischen) Sound nehmen sich die neuen Systeme nichts. Unter dem Strich gibt es somit auch für die One-Version die volle Empfehlung - nicht zuletzt wegen des enorm spaßigen Multiplayers.

Gamepro

Euch ist bewusst das Rivals 30fps locked ist?

@Fanti
Es gibt keine versteckten Magic GPUs :lol: Find dich damit ab was die Xbone kann.

wofür du uns natürlich mit Sicherheit Unmengen an seriösen Quellen nennen kannst... :rolleyes:

wir werden ja sehr bald sehen was die X1 grafisch kann, totgesagte leben bekanntlich länger...

Verboten? Playstation 4 zu schreiben? So lang man hier nicht drüber ablästert geht das glaub ich gerade noch so :-D

Du....Du.....hast den verbotenen Namen erwähnt :angst2:

Jetzt kommt du weißt schon wer :shakehead2:

hoffentlich der gleiche, der eben eingeschritten ist, als du dich beklagt hast,
dass jemand 2 microsoft titel im falschen bereich erwähnt hat. ;)

hoffentlich der gleiche, der eben eingeschritten ist, als du dich beklagt hast,
dass jemand 2 microsoft titel im falschen bereich erwähnt hat. ;)

Mein Gott. Es war doch nur ein Witz. Ich finde das mit "Konsole 4" auch übertrieben. Einfach die PS4 ausm Thread lassen und fertig

Mit "Du weißt schon wer" meinte ich übrigens keinen Mod. Das war eine Anspielung auf Lord Voldemort aus Harry Potter. Vebotener Name - du weißt schon wer - Harry Potter ;)

Tja einige müssten jetzt ärger bekommen. Ich hab vor Ewigkeiten explizit gefragt hier öffentlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom