Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hxgp5prl.png

Alle 3 zusammen :-)

Edelbox :lick:

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das eigentlich mit dem standort von kinect 2 aus
hat da jemand infos zu ?
das alte kinect steht aktuell in 25 cm hoehe auf einem podest der tv darueber ist schwebend angebracht (wandhalterung von vogels beweglich in alle richtungen )

wenn man das nicht mehr so tief stellen darf haette ich ein problem auf dem tv will ich nicht und geht auch nicht

dann wuerde es ja noch sowas hier geben klick

aber nur fuer kinect wieder die wand auf hauen um das kabel zu verlegen hab ich auch keine lust

Kinect braucht nicht mehr so große Entfernungen wie bisher. Wurde für Einzelspieler glaub von 1,80m auf 1,20m gesenkt.

Das alte Kinect konnte man auch aufm TV Regal stehen lassen. Je höher desto besser natürlich.
Es wird in jedem Fall besser als bei Kinect 1 sein. D.h. wenn man es unten stehen lässt braucht man vielleicht etwas mehr Abstand, also so wie beim alten Kinect war wenn es aufm TV steht dann evt.

nen TV Regal und ne Wand hat doch jeder :nix:

Ich habe da schon einen gewissen optischen Anspruch. Ein Regal über dem TV o.Ä. habe ich beispielsweise nicht. Mein TV steht auf einem umgewandelten Lowboard - nur ist es gar nicht low, sondern eher high ;)

Jedoch: Kinect passt werder zentral vor den TV(Maßarbeit), noch AUF den TV, abgesehen davon das es furchtbar aussähe. Bleibt also die Frage: Wohin mit dem Biest... Ich frage mich das wirklich und habe keine Lösung.

Scheissteil

Ich habe da schon einen gewissen optischen Anspruch. Ein Regal über dem TV o.Ä. habe ich beispielsweise nicht. Mein TV steht auf einem umgewandelten Lowboard - nur ist es gar nicht low, sondern eher high ;)

Jedoch: Kinect passt werder zentral vor den TV(Maßarbeit), noch AUF den TV, abgesehen davon das es furchtbar aussähe. Bleibt also die Frage: Wohin mit dem Biest... Ich frage mich das wirklich und habe keine Lösung.

Scheissteil

Gibt doch so Bestestigungsteile für über dem TV

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/kinect/sensor-mounting-options

Oder was ganz stylisches im NSA Look :rofl3:

pl-3607natalkinect1c574.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie die MS Seite mit dem Wechsel in die US-Version nervt. Das konnte mir auch noch niemand erklären... Ja. Also die Variante mit der Halterung direkt überm TV ist eine der hässlichen Varianten. Kinect kann ich mir auch nicht "hübsch"reden, es ist einfach ein großer Kasten den man irgendwo recht plump hinklatschen muss.

Die Halterung beispielsweise muss ja nun erstmal über den TV passen. Und war meines Wissens auch eine Variante für Kinect 1. Egal. Sowas muss ich finden, nur in schön. Und ich glaube das wird verflucht (!) schwer.

edit: Unschön :/
http://www.amazon.de/Hama-Wandhalte...1384200087&sr=8-1&keywords=kinect+2+halterung

wird dann wohl noch nachgereicht werden:

Wiedergabe von 3D Blu-ray Filmen wohl erst später möglich

11.11.13 - Die Xbox One wird bei ihrer Markteinführung am 22.11.13 in Europa noch nicht in der Lage sein, 3D Blu-ray Filme wiederzugeben. Das hat Microsoft gegenüber CNET bestätigt. Das Feature könnte zu einem späteren Zeitpunkt via Update nachgereicht werden, einen Termin hierfür gibt's noch nicht.

quelle:
gamefront.de

sagt mal - kommt es euch nicht auch langsam so vor, als ob immer mehr features "später" nachgereicht werden?

Boah wie die MS Seite mit dem Wechsel in die US-Version nervt. Das konnte mir auch noch niemand erklären... Ja. Also die Variante mit der Halterung direkt überm TV ist eine der hässlichen Varianten. Kinect kann ich mir auch nicht "hübsch"reden, es ist einfach ein großer Kasten den man irgendwo recht plump hinklatschen muss.

Die Halterung beispielsweise muss ja nun erstmal über den TV passen. Und war meines Wissens auch eine Variante für Kinect 1. Egal. Sowas muss ich finden, nur in schön. Und ich glaube das wird verflucht (!) schwer.

edit: Unschön :/
http://www.amazon.de/Hama-Wandhalte...1384200087&sr=8-1&keywords=kinect+2+halterung

Wenn du genügend Platz hast in deinem TV Regal könntest du sie ja auch auf die Xbox One stellen oder in eine andere Ablage.

Die Frequenz in der man Rückschläge hinnehmen muss ist in jedem Fall erschreckend. Das hier betrifft mich persönlich nicht, aber dennoch...

edit: @finley: Die Variante auf der Xbox wird es zum Launch in jedem Fall werden. Aber ich ahne, dass mich das nicht auf Dauer glücklich machen wird ;)

kinect am tv montieren im leben nicht ^^ wie scheisse kommt das denn.....dann haue ich lieber wieder die wand auf bevor ich irgendwas verunstalte

Ich werde Kinect (wenn die Entfernung keine Probleme macht) direkt auf den TV Schrank vor den TV stellen. :)

Alternativ stell ich sie wohl auf die Xbox drauf in einem dafür extra angepassten Regal. Oder dem Sensor widme ich ein eigenes Regal im TV Schrank. Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Haltet eure Staubtücher bereit :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom