Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das Ding in die Wohnung integrieren soll wird vermutlich zum Launch mein größtes Problem![]()
Ich hab auch noch keine Ahnung wohin damit,weil auf dem TV liegt schon meine Wii U Sensor Bar :v:
Möglich wäre noch unterhalb vom TV,was ist die Mindesthöhe?
nen TV Regal und ne Wand hat doch jeder![]()
Ich habe da schon einen gewissen optischen Anspruch. Ein Regal über dem TV o.Ä. habe ich beispielsweise nicht. Mein TV steht auf einem umgewandelten Lowboard - nur ist es gar nicht low, sondern eher high![]()
Jedoch: Kinect passt werder zentral vor den TV(Maßarbeit), noch AUF den TV, abgesehen davon das es furchtbar aussähe. Bleibt also die Frage: Wohin mit dem Biest... Ich frage mich das wirklich und habe keine Lösung.
Scheissteil
Boah wie die MS Seite mit dem Wechsel in die US-Version nervt. Das konnte mir auch noch niemand erklären... Ja. Also die Variante mit der Halterung direkt überm TV ist eine der hässlichen Varianten. Kinect kann ich mir auch nicht "hübsch"reden, es ist einfach ein großer Kasten den man irgendwo recht plump hinklatschen muss.
Die Halterung beispielsweise muss ja nun erstmal über den TV passen. Und war meines Wissens auch eine Variante für Kinect 1. Egal. Sowas muss ich finden, nur in schön. Und ich glaube das wird verflucht (!) schwer.
edit: Unschön :/
http://www.amazon.de/Hama-Wandhalte...1384200087&sr=8-1&keywords=kinect+2+halterung