Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht ca. 220w, wofür braucht so ein angeblicher "Grafikkrüppel" solche Strommengen?![]()
Sieht man da echt wieviele gerade was für ein Game Spielen? Also auch jenseits der Freunde aus der Freundesliste?
Das ist eine gute Frage, aber ich vermute Mal, es geht nicht über die Friendslist hinaus.
Die Sticks sind genauso wabbelig wie die vom DS3. Die Trigger haben kaum noch spürbaren Widerstand usw. Der Controller ist für den Po. Ich war selbst erschrocken.
Die Konsole wird dann wieder entsperrt und gut ist.
Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue Xbox One zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht.
Das ist logischerweise mit Reserve. Ich kann in meinem PC auch ein 1200W Netzteil einbauen und er würde trotzdem nur ca. 300W unter Volllast verbrauchen.macht ca. 220w, wofür braucht so ein angeblicher "Grafikkrüppel" solche Strommengen?![]()
Gänzlich ohne 3D wäre natürlich sehr schwach auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann![]()
Wollte aber meinen BD-Player einsparen bei 3 Konsolen mit BD onBoard. Gibt es da schon was gegenteiliges zu hören?