Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BYn0c-9CAAAlydc.jpg:large

macht ca. 220w, wofür braucht so ein angeblicher "Grafikkrüppel" solche Strommengen? :brit:

Sieht man da echt wieviele gerade was für ein Game Spielen? Also auch jenseits der Freunde aus der Freundesliste?

Sieht alles echt klasse aus! Bald ist's soweit und ich hab die Woche nach dem Release frei! Also genug Zeit um alles zu testen. Und natürlich dead rising 3, killer instinct, wahrscheinlich ryse und natürlich fifa zu zocken. :)

Ps. 13 GB für loco cycle ist schon echt viel!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sticks sind genauso wabbelig wie die vom DS3. Die Trigger haben kaum noch spürbaren Widerstand usw. Der Controller ist für den Po. Ich war selbst erschrocken.

widerspricht sich mit den sehr vielen anderen positiven berichten .. scheint so als ob der controller dir einfach nicht liegt

Kurze Zusammenfassung:
Irgendjemand irgendwo auf der Welt bekommt frühzeitig eine Konsole, und diese wird durch MS gebannt. Das Internet tobt.

Ich leg' mich wieder hin :sorry:

Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue Xbox One zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht.

Gänzlich ohne 3D wäre natürlich sehr schwach auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann :hmm:

Wollte aber meinen BD-Player einsparen bei 3 Konsolen mit BD onBoard. Gibt es da schon was gegenteiliges zu hören?

Das find ich auch schwach, man könnte meinen das so eine Konsole das alles unterstützen sollte, vor allem weil sie ja technisch für einen BD Player überproportional ist.

Gänzlich ohne 3D wäre natürlich sehr schwach auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann :hmm:

Wollte aber meinen BD-Player einsparen bei 3 Konsolen mit BD onBoard. Gibt es da schon was gegenteiliges zu hören?

was ist das denn bitte fuer eine schwache nummer alleine schon die ueberlegung das nicht zu machen ist eine frecheit

Also da 3D Filme sowieso für mich nur ein Gimmik ist braucht eine Konsole auch kein 3D player. Mir würde es auch ausreichen wenn sie nur Games abspielt. Denn mal ehrlich, wer wartet erst auf ne Konsole um Filme abspielen zu können.

Darum geht es nicht. Ein Nicht-Support von 3D lässt sich einfach nicht erklären. Das wird wieder für Wirbel sorgen und die Erklärungsversuche für Spott, falls es stimmt.

Verstehe das mit dem 3D auch nicht. Wenn die Technik da ist, wieso nicht mitnutzen? Kostet sicherlich nicht mehr Lizenzgebühren für MS wenn die das aktivieren oder gibt es da Abstufungen bei der Bluray? Schon seltsam :oops:

hat schon jemand die installationsgrössen der games gepostet? wenn ja gleichmal sorry

Installationsgrößen von Xbox One Spielen

09.11.13 - Moonlightswami hat auf Twitter einige Installationsgrößen von Xbox One Spielen veröffentlicht.

- Assassin’s Creed IV: Black Flag: 20GB
- Call of Duty: Ghosts: 39GB
- Dead Rising 3: 19GB
- FIFA 14: 8GB
- Forza Motorsport 5: 31GB
- Just Dance 2014: 22GB
- Killer Instinct: 2.4GB
- Lococycle: 13GB
- Madden NFL 25: 12GB
- NBA 2K14: 43GB
- NBA Live 14: 9GB
- Ryse: Son of Rome: 34GB
- Skylanders: Swap Force: 15GB
- Zumba: World Party: 24GB

quelle:
gamefront.de

oh man - mit den launchgames habe ich dann schon an die 100GB voll - das kann ja noch heiter werden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom