Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cliffy b arbeitet nicht mehr bei epic, genießt sein leben und arbeitet nebenbei an einem indie spiel . fergusson leitet ein neues 2k studio.

Mist. Ist es nicht möglich das wenn ein anderes Team einen neuen Gears Teil machen will, dass dieses Team sich dann die "Unterlagen" von den ersten Gears Teilen zu Herzen nehmen damit es wieder so gut wie Teil2 oder 3 wird? Oder haben die bewusst mit Judgement was neues versucht?

Also Judgment hat Peaople Can fly gemacht, ist eher als AddOn, SpinOff oder was auch immer anzusehen, hatte auch nichts mit den ersten drei Teile gemeinsam, man siehe nur den Cast .. Ein neues Gears wird aber nicht so schnell kommen. Microsoft meinte bereits, dass man dafür keine Pläne hat, wundert auch nicht so sehr, da die Reihe immer schlechter bzw. letztendlich mit Judgment ausgeschlachtet wurde. Für ein neues Gears werden sicherlich einige Jahre vergehen.

Also Judgment hat Peaople Can fly gemacht, ist eher als AddOn anzusehen, hatte auch nichts mit den ersten drei Teile gemeinsam, man siehe nur den Cast .. Ein neues Gears wird aber nicht so schnell kommen. Microsoft meinte bereits, dass man dafür keine Pläne hat, wundert auch nicht so sehr, da die Reihe immer schlechter bzw. letztendlich mit Judgment ausgeschlachtet wurde. Für ein neues Gears werden sicherlich einige Jahre vergehen.

Verstehe ich nicht ganz was mit "ausgeschlachtet" gemeint ist. Bis Teil drei blieb und war es Top. Genauso wie die letzten Halo Teile wovon es glaube ich schon mehere Teile gibt und ein neues Halo kommt ja auch bald

Verstehe ich nicht ganz was mit "ausgeschlachtet" gemeint ist. Bis Teil drei blieb und war es Top. Genauso wie die letzten Halo Teile wovon es glaube ich schon mehere Teile gibt und ein neues Halo kommt ja auch bald

Das gewisse Etwas fehlte Gears einfach, MP wurde wieder kacke und hat kurzer Zeit niemanden interessiert. IMO ging es nach dem ersten Teil ganz klar abwärts und das erreichte mit Judgment den Tiefpunkt. Es waren sicherlich solide Spiele, aber die Mechanik hat sich einfach abgenutzt, man hat es verpasst der Reihe neue Impulse zu geben und letztendlich hat auch MS eingesehen, dass die serie einfach eine Pause braucht. Die Spiele waren sicherlich nicht schlecht oder sowas, aber es fehlt zumindest mir die Frische und mit dem letzten teil vorallem die Abwechslung, egal ob Gameplay, Locations etc.

Edit: Ich erinnere mich noch damals wie ich Gears 1 gezockt hab, war total geflashed, fantastische Schauplätze, ab und an auch langsamere Momente, es war ein absoluter Genuss. Dann noch Raam, an die anderen Bösewichte aus den weiteren Teilen erinnere ich mich gar nicht mehr .. Einfach nur toll imo und diese Erfahrung aus dem ersten Teil, auch weil es damals etwas neues war, hatte ich bei keinem anderen Gears.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann ist es wunderlich warum Gears of War 3 der meist verkaufte Teil innerhalb 7 Tage war :-?

Wenn ein Gears kommt, dann sicher wieder von Epic Games Poland.

Das gewisse Etwas fehlte Gears einfach, MP wurde wieder kacke und hat kurzer Zeit niemanden interessiert.

Gears 3 hat mit Abstand den besten MP der Reihe gehabt. Ziemliche optimale Balance (nach 1-2 Patches) und lief auch lagfrei sofern man immer alle DLCs hatte damit man auf den dedicated Servern spielen durfte.

Wenn ein Gears kommt, dann sicher wieder von Epic Games Poland.

das nächste spiel von epic soll dies sein :

Washington DC, year 2043 in a future that shares elements with other Sci-Fi products. This premise should be enough to present “PROJECT NANO”, a game internally called “Blueprint” by Epic Games.

nano2-600x439.jpg

nano1-600x481.jpg

http://www.vgleaks.com/project-nano-aka-blueprint-from-epic-games-unveiled/

epic games poland und andere teams von epic arbeiten zurzeit an fortnite

Gears 3 hat mit Abstand den besten MP der Reihe gehabt. Ziemliche optimale Balance (nach 1-2 Patches) und lief auch lagfrei sofern man immer alle DLCs hatte damit man auf den dedicated Servern spielen durfte.
This. Teil 3 war der absolute Knaller und wurde auch mit ordentlichem Content gefüttert. Am Ende gab es zahlreiche sehr gute Maps!

Im Interview mit IGN gab der Entwickler PopCap kürzlich zu Wort, dass Peggle 2 zu einem Preis von 11,99 US-Dollar angeboten werden soll. Hier ein neues Gameplay-Video.

[video=youtube;l87LlxbG4os]http://www.youtube.com/watch?v=l87LlxbG4os[/video]

An alle die den Xbox One Controller schon mal in der Hand hatten: Ist der jetzt besser oder schlechter als der Xbox 360 Controller?
Ich rede jetzt nicht vom Rumble-Schnickschnack, sondern nur vom vom Gefühl in der Hand. Der XBox 360 Controller war diesbezüglich ja fast perfekt. Was mich positiv stimmt ist dass man das Steuerkreuz überarbeitet hat, aber sonst?

An alle die den Xbox One Controller schon mal in der Hand hatten: Ist der jetzt besser oder schlechter als der Xbox 360 Controller?
Ich rede jetzt nicht vom Rumble-Schnickschnack, sondern nur vom vom Gefühl in der Hand. Der XBox 360 Controller war diesbezüglich ja fast perfekt. Was mich positiv stimmt ist dass man das Steuerkreuz überarbeitet hat, aber sonst?

hat man fast alles verschlimmbessert was geht. Die hätten einfach nur das D-Pad ändern sollen und alle wären glücklich gewesen.

was soll denn schlechter sein?
Die Deadzone der Sticks beim ach so perfekten 360 Pad ist zb schlecht, genauso wie das fette Batterienpack hinten. Beides ist jetzt gefixt.

Yo! Ab sofort sind wir in der Pre Launch Phase :)
Gerade eben lief der erste Werbespot zur Xbox One im dt.TV. Kann euch leider nicht genau sagen zu was und wie er war, habe nur noch das Ende gesehen wo alles grün war, das Xbox One Logo kam und der unverwechselbare Sound dazu, am Schluss noch das Microsoft Logo....

Krass das MS schon 14Tage vorher mit der Kampange anfängt. Dann wird bestimmt ab nächster Woche auch alle Städte zugepflastert werden mit Werbung! Geil!!!!

Hypometer ist so riesig seit dem Media Blowout heute und gestern. Alleine das UI, Ryse, Dead Rising3 langt schon....
Bloss dann kommt der ganze Rest auch noch. Wird einer der geilsten Launches ever ever!!!!

Bloss warum gibt es dieses Test Embargo nun? Was ist da mit dem 12.11 bitte?
Wirklich noch eine letzte Enthüllung?
Bis auf dieses angebliche Auflösungsdebakel ist doch alles gut, heute Need for Speed Rivals auf der One, dachte nur scheisse sieht das geil aus! Und das in 1080p nativ von einem 3rd Entwickler ;)
Welches auf Frostbite 3 läuft und mal eben Open World in der Auflösung darstellt, Respekt!
Auch AC4 sieht wie PS4 Version aus. Erste Gerüchte besagen das die 720p von CoD Version flüssiger laufen soll auf der One...

Was ist also los bei MS das niemand ein Retail Gerät bisher hat? Warum Embargo bis 12.11? Was schaltet der Day One Patch wirklich alles frei, wenn die Konsole vorher nahezu nicht brauchbar ist??

Oh mann nur noch 13Tage....

was soll denn schlechter sein?
Die Deadzone der Sticks beim ach so perfekten 360 Pad ist zb schlecht, genauso wie das fette Batterienpack hinten. Beides ist jetzt gefixt.

Die Sticks sind genauso wabbelig wie die vom DS3. Die Trigger haben kaum noch spürbaren Widerstand usw. Der Controller ist für den Po. Ich war selbst erschrocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom