Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und es gibt mindestens genauso viele negative Berichte dazu. Schau halt einfach mal im GAF und bei Reddit in die Berichte von den Area One Events. Die Sticks sind aber wabbelig. Da kann ich nichts dran ändern.

also ich habe mehr positiver als negativer stimmen zu dem neuen controller gelesen .. ist eben geschmackssache

Kommen eigentlich keine Vorführgeräte in den Handel ? PS4 konnte ich heute im Media Markt anzocken. Würde den Controller gerne vor dem launch in den Händen halten.

Einfach traurig wie sich die Xbox Community entwickelt hat...

umso trauriger ist es was aus den spielern geworden ist .. man braucht sich nur den war forum anzugucken um zu merken dass das nichts mit echter leidenschaft für videospiele gemeinsam hat .. es geht eher darum wie man die gegenfraktion am besten hinkreuzen kann .. aber aber die bösen xbots und msler

ich frag mich dabei immer was ich in einem xbox fred als sony uberhaupt will wenn mir das eh am hintern vorbei geht

Die Konsole ist gebannt, das ist nicht nur ein "lässt sich nicht verbinden" ding... Xbox live ist schon funktionstüchtig auf der Bone. Da ist kein Grund zu sperren.
Und was hat das ganze mit Bashen zu tun? Seid ihr Xbone Fans so paranoid das jede News und Kritik gleich bashen ist? Einfach traurig wie sich die Xbox Community entwickelt hat...

Nein es ist kein Permabann. In deiner Fantasiewelt vielleicht schon, aber nicht in der Realität.

sorry wegen OT. Kaufe es mir auch durch Punkte:

Das sich PSler und Xboxler gegenseitig necken kommt eigentlich dadurch zustande weil beide Seiten die grundlegenden gemeinsamen Intressen haben, doch diese Verbindung durch Sony und MS gespalten wird. Denn wenns nur eine Konsole geben würde, gäbe es nur noch PC vs Konsolen-gefechte weil auch hier die Gamer am liebsten gemeinsam das gleiche untereinander haben wollen aber PC und Konsole zu verschieden sind. Gibs eigentlich auch ein Grafikkarten-war?

Was ich damit sagen will, gefundene Gleichgesinnte streiten sich weil etwas die völlige (Ver)Einigung verhindert.

Zitat mlichrice:

"ich frag mich dabei immer was ich in einem xbox fred als sony uberhaupt will wenn mir das eh am hintern vorbei geht"

Die Angst, doch nicht der Technikführer zu sein, und sein Geld fehlinvestiert zu haben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
sorry wegen OT. Kaufe es mir auch durch Punkte:

Das sich PSler und Xboxler gegenseitig necken kommt eigentlich dadurch zustande weil beide Seiten die grundlegenden gemeinsamen Intressen haben, doch diese Verbindung durch Sony und MS gespalten wird. Denn wenns nur eine Konsole geben würde, gäbe es nur noch PC vs Konsolen-gefechte weil auch hier die Gamer am liebsten gemeinsam das gleiche untereinander haben wollen aber PC und Konsole zu verschieden sind. Gibs eigentlich auch ein Grafikkarten-war?

Was ich damit sagen will, gefundene Gleichgesinnte streiten sich weil etwas die völlige (Ver)Einigung verhindert.

na ich weiss nicht..
ich hab mir ausser der präsentation von der ps4 nichts weiter angeschaut

fuer mich war eh klar das ich mir nur einen 360 nachfolger kaufe und somit muss ich mich doch dann auch weiter nicht mit anderen konsolen beschaeftigen jedenfalls nicht so das ich in irgendwelche freds gehe und dort dinge poste oder kommentiere

sicher lese ich mal die eine oder andere news ueber sony aber das wars dann auch schon mir ist es voelleig egal ob die anderen konsolen nun besser oder schlechter sind kann mir doch egal sein hab sie ja eh nicht

@ Liver

Ich glaube solche strickte Grenzen zwischen Konsolengamer und PC-Gamer wie du sie dir da ausmalst existieren in Wirklichkeit gar nicht. Jeder kauft sich eben was einem besser gefällt. Das ist oft auch Geschmackssache.

An den Spielen sollt ihr sie erkennen, aber das wird man auch an den baldigen Infos.

Sehr gut milchrice, und das Ding kam von IGN, kleine Vorab-NDA-Lockerung. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne kleine Infos wegen dem Bann von dem frühen X 1 Besitzer: Major Nelson hat sich drum gekümmert und der Moonlight darf auf das launch event kommen :@Moonlightswami: Alright, I talked to @majornelson and all is being resolved. He has invited me to the launch event. Details on it are classified.

:) find ich super das man sich so um ihn gekümmert hat und noch einen Bonus draufgelegt hat anstelle ihn nur freizuschalten!

Mal sehen was jetzt daran schlecht gemacht wird, ich bin gespannt. :/

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super Aktion. Er ist nicht nur auf das Launch Event sondern noch andere Events eingeladen über die er nichts verraten möchte.

Einfach nur :goodwork:

Die Konsole ist gebannt, das ist nicht nur ein "lässt sich nicht verbinden" ding... Xbox live ist schon funktionstüchtig auf der Bone. Da ist kein Grund zu sperren.
Und was hat das ganze mit Bashen zu tun? Seid ihr Xbone Fans so paranoid das jede News und Kritik gleich bashen ist? Einfach traurig wie sich die Xbox Community entwickelt hat...

springer mal wieder im einsatz. :-D
aber mal ehrlich - deine beiträge waren früher "kreativer" -> stichwort: kotnect. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom