Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen stand auch qualitativ gute Spiele. Titanfall kommt von einem neuen Studio, das noch überhaupt keine Spiele vorweisen kann. Der Rest ist alles andere als qualitativ gut. Halo 5 könnte was gutes werden, jedoch bin ich da nicht so optimistisch seit Halo 4. Das war für Fans ein Schlag ins Gesicht.

Quantum Break, wenn es noch 2014 kommt, könnte interessant werden.

Wie gesagt, das ist irgendwie einfach nur mau.

keinen anderen comment habe ich von dir erwartet. :uglygw:

Halo 4 und ein Schlag ins Gesicht? :hmm2:

Und warum sollte Titan Fall qualitativ schlecht sein nur weil es ein neues Studio ist. Das Game hat nicht umsonst mehr Awards abgeräumt als alles andere dieses Jahr :)

Xbox Music auf der Xbox One kostenlos mit Goldmitgliedschaft

Wie geil ist das denn? :nerd:
Finde das ist echt eine coole Sache und ich werde es definitiv benutzen. Einziger Nachteil, dass dort Werbung läuft, aber kann man verkraften, wenn es umsonst ist :D
Die Auswahl an Musik in Xbox Music ist schon echt hammer. Auf meiner Glotze höre ich gerne Musik :chill:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...os-dafuer-gibt-es-Werbeeinblendungen-1096102/

Auf einer anderen Konsole muss man dafür Geld bezahlen *hust* :v:

OMG :o wie geil ist das denn bitte !!!

Xbox Music ist schon sehr genial und bietet eine große Auswahl, dann ist es ab jetzt ja für mich umsonst sehr schön :-D

Mich lacht irgendwie dieses 549 Euro-Paket mit 2. Controller und 12 Monaten Gold an... Vor allem, da ich eigentlich weder Forza noch Fifa wollte.

ich weiß nicht ob es zu 100 % richtig ist aber wenn du innerhalb dem gleichen anbieter ( zum beispiel amazon ) das bundle wechselst kann es vorkommen dass du ganz weit unten auf der liste der vorbesteller landest und somit deine box nicht am ersten tag oder in der ersten woche bekommst

ich weiß nicht ob es zu 100 % richtig ist aber wenn du innerhalb dem gleichen anbieter ( zum beispiel amazon ) das bundle wechselst kann es vorkommen dass du ganz weit unten auf der liste der vorbesteller landest und somit deine box nicht am ersten tag oder in der ersten woche bekommst

Das genannte Bundle habe ich nur bei notebooksbilliger gesehen und nirgends anders. Meine "sichere" Day One ist bei Saturn Online vorbestellt.

Wie sicher ist eigentlich die Vorbestellung bei Amazon? Nach dem Desaster bei der SpieleGrotte, hatte ich vor einiger Zeit eine One bei Amazon bestellt....

Wie sicher ist eigentlich die Vorbestellung bei Amazon? Nach dem Desaster bei der SpieleGrotte, hatte ich vor einiger Zeit eine One bei Amazon bestellt....

Bei Amazon sollte es eigentl. sehr sicher sein, da es nicht nur ein Anbieter in Deutschland ist sonder Welt weit!

Vor allem ist Amazon die Anlaufstelle im Internet, also ich mache mir da gar keine Sorgen.

Meine einzige Sorge ist, dass sie das mit Hermes versenden...

Das genannte Bundle habe ich nur bei notebooksbilliger gesehen und nirgends anders. Meine "sichere" Day One ist bei Saturn Online vorbestellt.

ok dann kannst du ja vorbestellen wenn es dich anspricht und die von saturn dann abegeben

@ Illuyou

da fragst du den falschen weil ich selten bei amazon bestelle ^^

Also ich hatte das schon öfter erlebt, das Amazon auf einmal Hermes nimmt und ich bestelle eigentlich immer das selbe, irgendne BLuRay oder Spiel in DVD Verpackung.

Ich hoffe aber das du Recht hast. Amazon kann genauso sagen, dass sie HErmes nehmen, weil es so viele Pakete sein werden...

Microsoft verschenkt an einige Leuten eine Xbox One und/oder das Game Killer Instinct samt DLC-Pakete.

We considered a variety of things like Gamerscore, LIVE tenure, & other factors in markets where #XboxOne is available.

https://twitter.com/Xbox/status/398118037196664832

1383750025-killer-instinct.jpg

(Quelle: allgamesbeta.com)(Quelle: neogaf.com)

Penello hat es gerade wieder dementiert mit dem kostenlosen Xbox Music :tired:

Also bei aller Liebe, aber Microsoft versaut es gerade richtig was sowas betrifft. Die sollen nicht einfach irgendetwas erzählen, wenn sie nicht zu 100% wissen, dass es stimmt :ugly:

Naja, vielleicht rudern sie wieder zurück und es kommt doch noch für lau :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom