Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Entscheidung die Kons...ok lassen wir das :-P

Ich denke, man macht mit beiden Konsolen nicht viel falsch

Dito....werden am ende beide tolle games bekommen und grafik wird auch auf beiden toll sein.

Ich finde bei der xone eben vor allem das multitasking und die apps toll.
Dadurch unterscheidet sie sich nochmal von der ps4....ist mir auch lieber so.

Ps4 wird dann eben die bessere gradik haben, und meine one dafür als multimediazentrale im haus dienen.
 
Ich finde bei der xone eben vor allem das multitasking und die apps toll.
Dadurch unterscheidet sie sich nochmal von der ps4....ist mir auch lieber so.

Bei mir auch so, habe zwar noch nie Kincet gehabt, könnte bei der One auch drauf verzichten, aber da Kinect nun dabei ist, freue ich mich tierisch drauf. Skype etc. und die Apps gepaart mit den guten Games, hypen mich mittlerweile
 
Würde mich übrigens freuen, wenn mich ein paar Leute hier noch adden möchten. Habe doch recht wenige von denen, die hier so von einem Launchkauf sprechen (alles pöse pöse Zornys^^ Nein quatsch, sind die netten unter ihnen eigentlich...). Aber grade für ein paar MP-Runden Ryse wird das sicher nett. Heiße im Live wie hier auch crazillo. :)
 
Würde mich übrigens freuen, wenn mich ein paar Leute hier noch adden möchten. Habe doch recht wenige von denen, die hier so von einem Launchkauf sprechen (alles pöse pöse Zornys^^ Nein quatsch, sind die netten unter ihnen eigentlich...). Aber grade für ein paar MP-Runden Ryse wird das sicher nett. Heiße im Live wie hier auch crazillo. :)

Gleich mal geaddet :)
 
Würde mich übrigens freuen, wenn mich ein paar Leute hier noch adden möchten. Habe doch recht wenige von denen, die hier so von einem Launchkauf sprechen (alles pöse pöse Zornys^^ Nein quatsch, sind die netten unter ihnen eigentlich...). Aber grade für ein paar MP-Runden Ryse wird das sicher nett. Heiße im Live wie hier auch crazillo. :)

Ich weiß nicht warum aber ich muss jedes mal wenn ich dein nick sehe an pizza calzone denken :lol: ^^
 
Klar ist eins dabei.
Es ist nur blöd dieses aufzusetzen, wenn man schon ein 5.1 Headset aufhat ;)
Deshalb werde ich mal testen wie das mit Kinect so funktioniert

Was soll gerade dann nicht funktionieren? Das ist bereits jetzt eine sehr gute Methode, um mit einem sehr guten Kopfhörer (nicht diese schrottigen 5.1 Headsets) den Ton + Ausgabe des Chats zu haben und dann über Kinect zu sprechen. Da dann keinerlei Spielgeräusche gefiltert werden müssen, funktioniert das sehr gut. Eventuell klingt es etwas blechern, aber nicht viel schlechter als das Standardheadset. Und bei Kinect 2 soll das ja noch mal besser werden.
 
Was soll gerade dann nicht funktionieren? Das ist bereits jetzt eine sehr gute Methode, um mit einem sehr guten Kopfhörer (nicht diese schrottigen 5.1 Headsets) den Ton + Ausgabe des Chats zu haben und dann über Kinect zu sprechen. Da dann keinerlei Spielgeräusche gefiltert werden müssen, funktioniert das sehr gut. Eventuell klingt es etwas blechern, aber nicht viel schlechter als das Standardheadset. Und bei Kinect 2 soll das ja noch mal besser werden.

Schön zu hören. Was für Kopfhörer Hast du denn?
 
Hab mal ein paar von euch geaddet, hab auch kaum jemanden in meiner Liste

-FpSy
-Rhino
-shadowman
-crazillo
-just claer norris
-crosby s87
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich auch gerne adden.
War zwar schon seit 4 (?) jahren nicht mehr on......höchstens zwischendurch mal bei nem games for windows titel.....
Aber werde ja mit der xone wieder mit meinem alten profil einsteigen :cool:

Name ist:
schaoli
 
Hey Leute, ich hatte heute die große Ehre auf der Xbox One Tour in Wien, die Konsole mit sehr vielen Spielen (Killer Instinct, Ryse, Dead Rising 3, Forza 5, Fifa 14, Battlefield 4, MotoCyle, ...) zu testen!

Zuerst einmal möchte ich euch sagen, das war nicht mein erster Kontakt mit der Xbox One, ich war schon vor 3 Wochen auf der Game City in Wien und konnte bereits dort die Xbox One mit Ryse, Killer Instinct und Forza 5 + die PS4 Knack und Driveclub anspielen!

Kontroller:
Der Kontroller fühlt sich sehr gut und hochwertig an! Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität, ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen nach der Gamecity, am nächsten Tag wieder meinen Xbox 360 Kontroller in die Hand genommen habe und nicht glauben konnte, dass der Xbox 360 Kontroller all die Jahre mir so gut gefallen hat, im Vergleich zum neuen fühlt sich der alte extrem billig an! Die Impuls Trigger waren auf der Gamecity und Xbox Tour leider nur in einen einzigen Spiel aktiv, "Forza 5" dort aber war es wirklich sehr angenehm und nicht störend, die Impuls Trigger vermitteln ein neues Erlebnis, aber in der kurzen Zeit mit Forza, kann ich trotzdem nicht viel mehr dazu sagen. Für einen Fazit braucht man mehr Spielzeit!

Ryse:
Auf der GameCity in Wien vor 3 Wochen war das Build (wahrscheinlich Gamescom Build (Multiplayer), Alpha) von Ryse echt bescheiden, man konnte zwar den Multiplayer in coop anspielen, das Spiel selber war damals schon ganz hübsch, Spaß hat es mir aber vor 3 Wochen mit den alten Build nicht gemacht, war auch ganz easy ... ich persönlich hätte das Spiel, so wie es auf der Gamecity war und wahrscheinlich Gamescom, nicht an die Öffentlichkeit gelassen, aber ich bin ja nur ein Fan, was verstehe ich schon von Marketing! :-P

Was soll ich sagen, als ich heute nochmal Ryse spielen durfte, war ich einfach nur begeistert, wie viel besser das Erlebnis diesmal war! Alle die wie ich unsicher waren/sind und vielleicht schlechte Erfahrung mit den alten Gamescom Build von Ryse erlebt haben, kann ich beruhigen! Ryse: Son Of Rome hat sich positiv weiter entwickelt und nicht nur Technisch (mehr Effekte) auch Gameplay-technisch und das Multiplayer Erlebnis ist viel besser geworden. Ein guter Freund (PS4-Fan) war heute als Begleitung mit mir auf der Xbox Tour und sogar ihm hat das Spiel überzeugt, das heißt schon mal etwas! Glaubt mir :-)

Fifa 14:
War richtig lustig, spielt sich jetzt nicht revolutionär anders, macht aber trotzdem Spaß! Erwartet euch also nichts großartiges, Grafisch etwas hübscher, Game Play etwas weicher/smooth, in meinen Augen ein cooles Party Game :-)
Habe einmal 0:1 verloren und beim zweiten Spiel fast sogar fast ein unentschieden, in letzter Minute leider ein Tor kassiert 2:3

Wie sagt man so schön, kein Meister ist vom himmeln gefallen! :-D

Forza 5:
Forza 5 war dasselbe Build wie auf der Gamecity, Fahrphysik ist im Vergleich zu Forza 4 anders :-) aber mit einer Runde auf der Strecke "Laguna Seca raceway" kann man beim besten Willen nicht viel dazu sagen! War für mich persönlich von den Demos die größte Enttäuschung, ich vermute die Entwickler wollen ihre Zeit nicht mit Demo-Updates verschwenden, sondern arbeiten fleißig am fertigen Spiel, was natürlich wichtiger ist! Vielleicht war ich auch nur so enttäuscht, weil mir die Strecke Laguna Seca Raceway nie sonderlich viel Spaß gemacht hat ^^ als Fan der Serie, kauf ich mir das Spiel aber später (falls ich es schaffe, abzuwarten:-P) sicher nach!

Killer Instinct:
Mein persönliches Highlight, auch wenn ich noch schlecht darin bin ^^ und oft nur blind auf die Tasten klopfe, es macht einfach unglaublich viel Spaß und ich habe auch schon irgendwie ein 22 Hit Combo zustande gebracht :awesome:
Ich weiß jetzt schon, ich werde sehr viel Zeit mit diesen Spiel verbringen :kruemel:

Dead Rising 3:
War leider nicht das aktuellste Build, also mit Framedrops, was aber jetzt nicht wirklich störend war! Die Demo war auf gefühlte 5 Minuten eingestellt, Grafisch sehr hübsch zum Ansehen, Gameplay etwas gewöhnungsbedürftig, da ich davor noch nie wirklich DR gespielt habe! Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, das Spiel auch später zu kaufen. Das Spiel ist in meinen Augen auch schwer in so ein Event zu beurteilen, da man ein klein wenig Einspielung braucht. In der Demo wird man einfach ins freie geworfen und probiert einfach mal alles aus: taste a, taste b, ... ahh okay, sehr sehr viele Zombies, dann töte ich mal diesen und diesen, man richtig viele Zombies, probieren wir mal die ganzen Waffe, boah so verrückt, kreativ ... dann lauf ich mal weg ... ahh ein Lamborghini ... fuck so viele Zombies ... SHIT NEXT GEN. ist so geil ..., raus aus den Wagen, Feuer, Feuer, Feuer ist immer gut gegen Zombies ^^ ... geil ein Shotgun, dann erschieße ich mal mehr Zombies ... und dass war es auch schon! Demo ist vorbei, okay wahrscheinlich waren es 10 Minuten. Aber wie gesagt, zu kurz für mich, mir gingen so viele Dingen durch den Kopf bei diesen Spiel :-)

Battlefield 4:
Das Spiel habe ich persönlich nur ganz kurz getestet, da ich nicht mehr viel Zeit hatte und ich sowieso schon am PC in der Beta sehr lange gespielt habe und auch für den PC bereits gekauft/bestellt habe! Was ich aber zur Xbox One Version sagen kann, bei mir zu Hause am PC, schaut das Spiel wegen der Auflösung besser aus :-P trotzdem hat sich BF4 zu Hause am PC mit 50 - 80 fps nicht so flüssig angefühlt, wie auf der Xbox One! Ich denke, wenn man zu Hause auch nicht am TV klebt, sollte auch BF4 kaum einen Unterschied zum PC haben, bis auf den Kontroller natürlich!

LocoCycle:
Habe ich leider auch nur kurz gespielt, da ich nicht mehr viel Zeit hatte! Aber sah schon mal richtig nice aus, hat Spaß gemacht und wird wahrscheinlich auch in einer Aktion wenn nicht sogar zum Release gekauft :-)

Nochmal mein ein kleiner Fazit zum Xbox One Event, es war richtig schön und man muss Microsoft auf jeden Fall für diese Aktion loben! Gute ARBEIT Microsoft!!! Es gab sogar gratis Essen und Trinken :kruemel: und genug Konsolen und Sitzplätze für alle Besucher! Man sieht, das Microsoft ihre Kunden nicht egal sind und ein solcher Event ist auch nicht selbstverständlich! Nach den heutigen Event, bin ich mir jetzt 100% sicher, dass die Xbox One auch zum Release von mir gekauft wird! Spiele und Konsole (Kontroller) haben mich überzeugt, Kinect und ein paar andere Spiele (Kinect Sports Rivals, Zoo Tycoon, Crimson Dragon, Max: Curse of the Brotherhood, ...) konnte man dort auch testen, bin aber nicht mehr dazu gekommen!

Wenn ich jetzt die Demos (welche nicht das finale Produkt darstellen und teilweise alpha-Versionen waren [Forza 5]) bewerten müsste, würde es bei mir derzeit so ausschauen:
1 = Muss ich haben
2 = Gefällt mir
3 = Nicht mein Spiel

Killer Instinct: 1
Ryse: 1
LocoCycle: 2
Forza 5: 2
Fifa 14: 2
Battlefield 4, auf der Konsole: 3


WIE GESAGT, DIESE PERSÖNLICHE BEWERTUNG UND HAT NICHTS ZU SAGEN, DA ICH NUR DEMOS UND TESTVERSIONEN GESPIELT HABE!

Xbox One, my BODY is READY! Jetzt muss nur noch ~1 Monat vergehen :-)
Next Gen. ist bald current GEN. YEEEHHHHAA !!!

Richtig geile AKTION von Microsoft :win: , so muss Service ausschauen! Was mir auch sehr gut gefallen hat, keine Kinder :-P Es ist etwas Tolles, an einer Veranstaltung teilzuhaben, wo man sein Hobby mit Erwachsenen (oder sagen wir 18+) teilt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass doch noch einer hier etwas von der Xbox One Tour gesehen hat. Klasse Bericht, Nobody :)

Da kann ich ja guten Gewissens auf meine Xbox One warten :D
Zum Release werden es wahrscheinlich Dead Rising 3, Killer Instinct und Ryse.

Nur noch 1 Monat...ich kann es immer noch nicht fassen :awesome:
 
Danke euch, ich habe mich damals auch über die Gamescom-Berichte gefreut! Und in meinen Augen haben unabhängige Berichte oft mehr Wert, als bezahlte Artikel :peitsche:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom