Interessant, dass ihr das sagt, v.a. weil ihr es ja auch sonst stringent durchzieht. Bei der Wii U mache ich es dank fehlendem Account-System auch. Aber ich habe auch Steam und muss sagen, dass so eine übersichtliche Bibliothek der eigenen Spiele durchaus auch etwas hat. Mein Hemnes ist hingegen schon ziemlich voll mit Spielen (habe kürzlich alleine 49 Xbox 360-Titel gezählt...) und so langsam wirds knapp. Müsste wohl dann zumindest die 360 Games mal wegpacken größtenteils.^^ Die Hüllen und Manuals werden zudem immer uninspirierter.

Deswegen wäre es eine Überlegung wert, nur noch SE so richtig im Regal hervorzuheben.
Einige Titel habe ich schon jetzt wegen guter Angebote online gekauft (z.B. Sleeping Dogs) und ehrlich gesagt stört es mich nicht. shadowman, glaubst Du, dass es nicht mehr Sales geben wird wie im letzten Jahr? Ich fand, die waren ein Schritt in die richtige Richtung. Mehr Sorgen würde mir allerdings die Festplattenkapazität machen - wenn die Spiele noch größer werden sollten. Gibts dazu schon Infos?
Das instant switchen reizt euch nicht, weil man sowieso immer nur ein Game spielt, oder?