Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles kacke .... 26.+27.11 Abschlussprüfung -.- .... aber die zwei Tage danach und die 2 Wochen davor habe ich Urlaub. Sollte also langsam mal anfangen was zu machen, damit ich am 21.11 fertig bin :D

Ich schau mir erstmal den nextgenSTART an, 2014 ist ein gutes Übergangs Jahr.
500 € ist ein guter preis wenn man billig kauft, kauft man zwei mal.

Ich schau mir erstmal den nextgenSTART an, 2014 ist ein gutes Übergangs Jahr.
500 € ist ein guter preis wenn man billig kauft, kauft man zwei mal.

130447954249.gif

Futurama-Comeback exklusiv auf Xbox One?

Microsofts TV-Pläne könnten bei Matt Groening-Fans für "Kribbeln im Bauch" sorgen - Microsoft plant möglicherweise ein erneutes Comeback von Futurama, welcher dann Exklusiv auf der Xbox One stattfinden könnte.

Mal schauen wie sich dies weiter entwickelt.

Nur ist eine bone auch ohne Internet sinn voll, leider nein:'(
Ich zB. Hab nur ein nexus7 mit g3, für mich reicht es:-)
Ohne Internet keine updates, aber mal sehen ,ich hatte schon alle Konsolen, warum nicht auch diesmal:-)

OK der R vs A ist nur was für den War ;-)

Mit einen Tablet kann man die Site echt gut benutzen,

aber ich glaub auch an regenbogen furzende Einhörner:-)
mr_toots_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das nicht, PCler benutzen Cheats, schalten Texturen/Lichteffekte aus, benutzen andere Hardware etc. ich will nur gegen Leute spielen, die die selben Voraussetzungen wie ich haben.

Gegen die PS4 Spieler z.B. wäre es kein Thema. Aber dafür sind Sony und MS zu gern "kalter Krieg".

Ich will das nicht, PCler benutzen Cheats, schalten Texturen/Lichteffekte aus, benutzen andere Hardware etc. ich will nur gegen Leute spielen, die die selben Voraussetzungen wie ich haben.

Gegen die PS4 Spieler z.B. wäre es kein Thema. Aber dafür sind Sony und MS zu gern "kalter Krieg".

Nana Sony hatte sich bereit dazu erklärt, weiß nicht mehr welches spiel das war, aber MS wollte Live lieber geschlossen halten

Ist schade, gerade weil die Fanboys sich da mal so richtig austoben könnten.

Bone soll ja auch MT-Support haben und Win8 benutzt Live-Konten....sollte Crossplay zumindest bzgl PC-Bone relativ gut umsetzbar sein. Sinnvolle wäre es aber ggf bei Shooter bei der Spielersuche nach Eingabegerät (oder ohne MT-Support nach Plattform) zu filtern.
PSN-Live...wer weiss wieviel Wissen MS an Sony hätte weiterreichen müssen....hätte ich als führender Anbieter wohl auch nicht unbedingt machen wollen....:nix:

Ein gemeinsames Netzwerk hat für die Anbieter doch längst nicht nur Vorteile. Eigentlich seh ich darin sogar keinen besonderen Vorteil für Microsoft und Sony. Server kosten zwar auch Geld, aber das bisschen im Verhältnis zu den Gesamtkosten, können beide gerade wohl noch aufbringen. Der Publisher hängt doch sicher auch mit drin.

[video=youtube;ktpqoJfTR3g]http://www.youtube.com/watch?v=ktpqoJfTR3g[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom