Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich schätze eher, dass sich EA dagegen gesperrt hat, weil der gebrauchtmarkt sonst binnen 2 wochen voll von gebrauchten fifas ist.

starttitel kann man ja ein auge zudrücken.
zur not kannst ja das cover selbst ausdrucken ^^ ist halt dann eine leere hülle

ja - da hab ich auch schon dran gedacht.
warten bis es eine dvd-hülle mit der richtigen farbe gibt und dann das cover ausdrücken und den download-code reinpacken.
allerdings glaube ich, dass nicht mal ich so freakig bin. :ugly:

ms hat doch immer gesagt, dass man die one nicht aufstellen soll.

Sie sagten früher, die Konsole sei nicht dafür gedacht. Nun raten sie davon ab. Mir ziemlich gleich. Vertikaler Stand ist mir bei der PS2 einmal schiefgegangen, seither nie wieder. Dass Microsofts Analysen jedoch hergaben, dass 80 % der 360-Nutzer ihre Konsole horizontal aufstellen, halte ich für dezent übertrieben.

Na super, dann ist ja meine halbe Schrankwand von der XBox eingenommen :lol: Muss mal schauen was ich dafür alles entfernen muss. PS4 muss storniert werden, AV Receiver kommt da runter, Center Lautsprecher muss weg und PS360 wohl auch :-D

Was ich damit sagen will, es gibt schlimmeres. Ich stelle die Konsolen auch gerne vertikal auf, erst recht die PS4 :blushed:, aber was soll's, ich werde es überleben. Mich stört es eher, dass Kinect so ein Brummer geworden ist.

Wird wie in der aktuellen Generation: Xbox, weil ich sie schöner finde, liegt oben neben dem TV. Die Playstation steht schick im geschlossenen Schrank.

In dieser Generation ist die Xbox optisch allerdings nicht vorn, sie ist nur größer. Deshalb also liegend auf dem TV-Board ;)

XB1 TV features to be supported only for US/Japan at launch
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=682337

also bekommt man hier einfach nur ne riesen Konsole :goodwork:

Lol, da denkst du, MS hat sich mit den ganzen Pannen wieder gefangen, kommt sowas. :shakehead:

Und was bekommt Europa als Entschädigung? Vergünstigte Goldmitgliedschaft oder vergünstigte Konsole? Wieso sollte ich den Vollpreis zahlen, wenn ein Hauptfeature erst nächstes Jahr nachgereicht wird :-?

War mir aber auch klar und wundert mich gar nicht, zumal man ja überhaupt nichts davon gehört hat, wie die ganzen Features für den EU Markt aussehen. Das im Mai vorgestellte Programm zielte ja extrem auf den US Markt ab.

Zuletzt bearbeitet:
man konnte meinen gewisse user haben hier noch kleinere wohnungen als die menschen in japan :v:

Lol, da denkst du, MS hat sich mit den ganzen Pannen wieder gefangen, kommt sowas. :shakehead:

Und was bekommt Europa als Entschädigung? Vergünstigte Goldmitgliedschaft oder vergünstigte Konsole? Wieso sollte ich den Vollpreis zahlen, wenn ein Hauptfeature erst nächstes Jahr nachgereicht wird :-?

War mir aber auch klar und wundert mich gar nicht, zumal man ja überhaupt nichts davon gehört hat, wie die ganzen Features für den EU Markt aussehen. Das im Mai vorgestellte Programm zielte ja extrem auf den US Markt ab.

Wir Europäer kriegen alle Fifa gratis zur Day-1 Edition worauf viele neidisch sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom